• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #21
    na anscheinend hast du das ja auch gar nicht nötig :smile:
    hat doch alles gut geklappt... telefoniert mal schön & macht ein neues treffen aus und dann sehen wir weiter :smile:

    viiiiiiiiiiiiiiiiiel glück
    crani
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    10 November 2003
    #22
    Ne ist schon okay!
    Ich melde mich sobald es was wichtiges gibt!!!

    Bis dann!!

    DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    12 November 2003
    #23
    Hi!
    Also ich hab da jetzt mal ne Frage, wir wollen uns dieses WE evt. wieder treffen.
    Aber ich bin da jetzt grad mal nicht so kreativ.

    Was würdet ihr machen?
    Über was würden sich die Girls hier freuen?

    Danke schonmal wieder!!!
     
  • unbreakable
    0
    13 November 2003
    #24
    Ich habe mit Kino beim 2. Date gute Erfahrungen gemacht..Da kann man sich evtl. auch mit Küssen näher kommen...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #25
    kino an sich ist zwar gut und da kann man sich auch näherkommen, aber mit reden ist da nicht wirklich was.

    kommt nun drauf an, ob du überhaupt mit ihr reden willst :smile:
    ansonsten: wie isses denn mit nem netten café oder so?
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    14 November 2003
    #26
    Ich verzweifel!!!

    Hi ihr lieben!!!

    Hab ein riesen Problem :frown:

    Sie war neulich bei ihrem Ex, sie haben sich seit 1,5 Monaten nicht mehr gesehen, sie wollten Englisch machen, er war duschen, sie kam wieder und dann haben sie halt Sex gehabt.
    Ich weiß jetzt echt nicht was ich denken soll!!!
    Versteht ihr mich,
    ich hab mich halt in sie verliebt und dann dieser Schlag vorn Kopf!!!


    Ich poste mal nen Teil von ihrer Mail:
    ===============================================
    Ähm ja, so, äh na ja, Jan rif mich so am Mittwoch um halb 11 an und hat mich angefleht, dass ich doch bitte mit ihm Englisch machen soll (Er geht übrigens auch auf die BBS, aber nur Freitags) , weil er das absolut nich kapiert (Englisch is absolut nich sein Fach!) und ich seine letzte Rettung wäre. Und na ja, das was er macht find ich eigentlich voll leicht und da dachte ich mir, da könnte ich ihm ja schon mal helfen, so verzweifelt wie er sich angehört hat.
    Hm.....
    Mist....
    Dann war ich irgendwann bei ihm un er wollte kurz duschen gehen und in der Zeit hab ich mir seine Sachen angeguckt. Danach hat er mich kurz was gefragt, was eigentlich auch unsinnig war und dann meinte er, ach egal, ich krieg das schon irgendwie hin...!
    ????
    Mehr verrat ich nich!:zwinker:
    Nee, aber is bei uns irgendwie auch voll doof, jedesmal, wenn ich bei ihm bin, können wir unsere Finger nich voneinander lassen. Ich weiß nich woran das letztendlich liegt...! Hm...
    Aber da ich das letzte mal vor 1,5 Monaten bei ihm war, hätte ich jetzt nich gedacht, dass das nochmal passiert, vorallem wollte er ja eigentlich wirklich Englisch lernen!
    ========================================

    Kann mir wer weiterhelfen?
    Ich weiß nicht mehr was ich denken soll!!


    Bitte ist echt dringent!!!

    Danke, ihr seit die besten!!!!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    14 November 2003
    #27
    Ach man du tuast mir echt leid!!!! :hman:
    Ich weiß auch nicht so wirklich was ich dir raten soll, ist escht ne beschissene Situation!

    Rede mit ihr ganz offen und sag ihr ins Gesicht oder noch besser in die Augen, was du fühlt und denkst!!!
    Was anderes fällt mir echt nicht ein :ratlos:

    Kämpfe einfach um sie. Du schaffst das schon!!!!
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    14 November 2003
    #28
    Bei einer Freundin von mir war das auch immer so. Jedoch hat das direkt aufgehört, als sie eine neue Beziehung eingegangen ist. Vielleicht liegt es daran, dass sich beide bei dem Ex-Partner ihre Befriedigung holen, da sie derzeit Singles sind, keinen Bock auf einen ONS (mit einer "fremden" Person) haben und sich aufgrund des sexuellen Vertrauens dann "gehen" lassen...?
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    14 November 2003
    #29
    Bitte helft mir, ich kann nicht mehr!!

    Hi!
    Danke!!!
    Aber wie soll ich umsie kämpfen???
    Ich weiß ja nicht mal ob ich ne Chance habe und direkt fragen willl ich sie auch nicht weil sie sich dann bestimmt eingeengt fühlt!


    Bitte helft dem armen Marcel!!!!!!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #30
    Oje, das is jetz bestimmt keine leichte Situation für dich und um ehrlich zu sein, verstehe ich sie nicht.
    Gohenx vermeintlichen Gründe halte ich für wahrscheinlich. Denn ich glaube nicht, dass die beiden noch was füreinander empfinden, aber es steht mir auch nicht zu, dass einzuschätzen.
    Du kannst ihr wirklich nur direkt ins Gesicht sagen, was du empfindest, wie du dich fühlst usw.
    mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein, sorry...

    Vielleicht hilft dir mein drittes Zitat aus der Signatur ein bisschen weiter.

    =====================================================
    "Aber wie soll ich um sie kämpfen???"
    Du kannst dich z.B. um weitere Treffen mit ihr bemühen. Sie öfters fragen, ob sie Lust hat, was mit dir zu unternehmen und dich dann langsam an sie ranwagen (mittels Körper-, Blickkontakt etc.). Sag ihr, wie gern du sie hast!

    "Ich weiß ja nicht mal ob ich ne Chance habe und direkt fragen willl ich sie auch nicht weil sie sich dann bestimmt eingeengt fühlt!"
    Das glaube ich eigtl gar nicht mal. Wenn du sie nie fragst, wirst du doch auch aber nie wissen, ob sie nun was für dich empfindet bzw. empfunden hat oder nicht. Und dann bereust du es doch, wenn sie was für dich empfindet und du dich nicht getraut hast, sie zu fragen...
    Was hast du zu verlieren, wenn du sie fragst? Du hast nur was zu gewinnen oder alles bleibt wie es ist.
    Ein Korb kann zwar verletzen, aber das vergisst man auch irgendwann... Schlimmer fühlt man sich, wenn man nicht weiss, woran man ist, glaube mir.
     
  • krewman
    Gast
    0
    14 November 2003
    #31
    Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen entweder es Passiert oder auch nicht.......!!!!!! :bandit:
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    14 November 2003
    #32
    Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann wirst du leider nicht drumherum kommen, sie auf deine Gefühle anzusprechen. Und wenn sie dann weiß, wie es um dich steht, wird sie dir auch von solchen Aktionen nichts mehr erzählen. Auf Dauer kann es dich nur "kaputt" machen. Vielleicht wäre das dann auch der Anstoss für sie, mal genauer darüber nachzudenken, was sie für dich empfindet.
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    14 November 2003
    #33
    Ja, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll!!
    Ich würd mich schon nochmal gerne mit ihr treffen bevor ich ihr meine Gefühle so richtig zeige oder sie frage ob ich ihr Typ wär oder so. Mädchen fühlen sich halt immer schnell eingengt!
    Ich hab sie aber so super gerne,
    nur naja was soll ich sagen, wir waren ja nie zusammen, ich kann das nicht beschreiben. Ist halt nen komisches Gefühl, weil sie mit ihrem Ex in die Kiste ist.

    Meint ihr ich soll sie wirklich fragen?
    Problem ist wir sehen uns nicht oft.
    Tel geht auch selten weil ihre Eltern Stress machen,
    also muss ich es ihr schreiben, aber wie ma besten?
    Habt ihr nen Tipp wie das auch nicht zu aufdringlich wirkt ?


    Danke!!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    15 November 2003
    #34
    schwierig zu sagen. Schalt einfach deinen Verstand aus und schreibe einfach was du denkst. Wenn du dir zu viele Gedanken machst, ist das auch nicht gut.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #35
    Naja, dann schreibst ihr halt, dass du sie gern nochmal treffen würdest und ihr geht halt was trinken oder so.
    Und so kannst dus ja noch ein paar mal machen, bis du bereit bist, ihr deine gefühle zu gestehen.
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    15 November 2003
    #36
    Wir haben uns doch schon getroffen
    Treffen uns nächste Woche wieder.
    Sie hat mir auch lieb zurück geschrieben,
    sie will mir das alles mal erklären.
    Und uch glaube wenn sie sich da so nen Kopf macht und mir das erklären will hat sie mich schon gerne!
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    15 November 2003
    #37
    Na klar, das auf jeden Fall. Aber des mit dem Ex würd ich sagen, dass des ja net sein kann, wenn sie sich in Dich verlieben sollte....

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    15 November 2003
    #38
    Das ich das nicht toll fand hab ich ihr schon gesagt!!
    Sie weiß ja selber nicht genau warum das wieder passiert ist!!
    Aber ich kann ihr nicht böse sein, sie ist einfach total lieb und macht sich jetzt auch sorgen was ich von ihr denken könnte.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #39
    Achso, dann hatte ich das wohl falsch verstanden...

    Dann sag ihr, wenn ihr euch das nächste Mal trefft, wie es um dich und deine Gefühle steht und ich denke, du bist ihr auch nicht so ganz egal (meine ich herauszulesen :zwinker:)

    viel glück
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    15 November 2003
    #40
    Danke, erstmal wieder für eure Tipps!!!

    ...aber, ja jetzt kommt das große aber!
    Ihr als Mädchen würdest ihr euch nicht etwas überrumpelt fühlen wenn ein Kerl den ihr zwar gern habt aber noch nicht so gut kennt euch eure Liebe gesteht!?

    Meine das kommt dann alles nen bissel plötzlich!
    Würde da lieber erstmal den Köperkontakt zu ihr suchen, also wenn ihr kalt ist sie an mich drücken und so wa shalt oder ist das auch zu gewagt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten