• Abraxas
    Gast
    0
    29 November 2003
    das ist, meiner meinung nach, ne gute entscheidung.. ich fänds an ihrer stelle ziemlich blöde.. und du selbst hast ein schlechtes gewissen.. also denke mal, wird das beste sein

und dein argument, dass sie keiner kennt, das kannst du nie wissen.. das internet ist gross, jeder kommt dran, und wenn man will, dann bekommt man auch über jeden nutzer hier etwas raus.. und kennt dich dann wer, dann ist die chance auch grösser, dass sie wer kennt. muss nicht sein - kann aber..

also machs jut, und viel glück noch

• Marcel_23
    Gast
    0
    30 November 2003
    Hi!
    Mein Liebsleben steht kopf :frown:

Also, naja das mit Sarah, wie soll ich sagen das geht im Moment einfach irgentwie auseinander, ich weiß nicht warum.....aber irgendwie denke ich es liegt daran das sie immer noch an ihrem ex hängt und ich immer weniger Gefühle habe, weil ihr könnt euch das wahrscheinlich nicht vorstellen wie es ist jemaden zu lieben der sich auch was mit euch vorstellen könnte aber noch am Ex hängt.

Naja dann gab's ja wie in nem anderen Thread geschrieben jetzt noch dieses Tanja, die will jetzt aber auch nicht's mehr von mir, ist glaub ich auch besser so.

Dann hab ich gestern inner Disse noch die Schwester von meiner Ex kennengelernt und ich war postiv überrascht. Naja wir haben uns damals als ich noch mir ihrer Schwester zusammen war nur sehr kurz mal gesehenw eil sie oft weg war.
    Sie meinte ihr erster Eindruck wäre das ich gutaussenend und nett wär.
    Naja wie sie mich jetzt findet hat sie mir noch nicht gesagt, war als ich ihr geschrieben hab ja auch schon vier uhr, sie wollte dann schalfen und meinte sie würde es mir wann anderes sagen.
    Ich weiß nur nicht ob ich ihr jetzt schreiben soll,
    weil ich mags nicht wenn sich andere Leute genervt fühlen, mag ich ja auch nicht.

Meint ihr ich sollte ihr mal was liebes schreiben?

• cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 November 2003
    Hmm, naja warum nicht?!
    Schreib ihr ruhig was liebes, darüber würd ich mich immer freuen...

• Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    Hmmm, kann es sein, daß Du nen leichten "Notstand" hast? (ich hoffe, ich trete Dir mit dieser Meldung ned aufm Schlips).

Bei Dir is ja schon fast jeden zweiten Tag ne neue im Spiel und es kommt so rüber, daß Du gleich vollkommen "verliebt" in die jeweilig bist.

Hab i a bisl recht? ;-)))

• Marcel_23
    Gast
    0
    2 Dezember 2003
    JA....
    Ist irgentwie auch so!
    Naja ich kann das schlecht erklären, aber im Moment kann ich einfach nicht so klar denken.
    Sorry!!

• Cloud73
    Cloud73 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2003
    Tut mir leid für dich das nichts daraus geworden ist

• Marcel_23
    Gast
    0
    7 Dezember 2003
    Hi!
    Naja im Moment hab ich nen recht gutes Verhältniss zur Schwester von meiner EX. Sie ist echt voll lieb und so, haben dieses WE schon zweimal miteinader was gemacht, also am Freitag DVD und heute was bei ihr.
    Naja leider ist sie wohl etwas schüchtern....

Mal schaun...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten