• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Date Netflix bei ihr?

T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hab ein Mädchen über Snapchat kennengelernt. Wir haben uns noch nie persönlich getroffen aber vom Schreiben und den Bildern her gefallen wir uns gegenseitig glaube ich ganz gut...

Ich habe sie nach einem Treffen gefragt und sie hat direkt von sich aus Netflix bei ihr zuhause vorgeschlagen.

Ich bin leicht nervös. Hatte noch keine , die das so von sich aus vorschlägt. Also wie soll ich mich verhalten? Mit Körperkontakt aufbauen etc. Wie geht das am besten auf dem Sofa?

Und wenn sie die Tür aufmacht, Unarmung anbieten oder ist das zu direkt? Soll ich etwas mitbringen oder sie fragen ob ich vllt. ne Flasche Wein bringen soll?

PS: Wir sind beide 19, ich bin nicht ganz unerfahren , aber die Situation hatte ich noch nie
 
M
Benutzer154024  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Frag sie was du mitbringen sollst, Wein, Knabberkram.
Und sonst mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Am einfachsten ist es und wirkt auch am natürlichsten, wenn du dir keinen Plan zurecht legst. Hör lieber dann situationsbedingt auf dein Bauchgefühl!
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich gebe zu, dass ich Snapchat nicht kenne... - Aber vllt ist es keine schlechte Idee, zumindest erst mal zu telefonieren.
Da hörst du sie, spürst vllt etwas, was sie nicht schreiben kann (oder gar will), oder die Stimme allein passt dir schon gar nicht. Kann natürlich auch andersrum sein - es ist aber m.E. eine wichtige Information, die du nicht auslassen solltest.

Schreiben kann man viel. Frau auch.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Steht hinter dem Date die Idee einer Paarbeziehung oder nur Sex?
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Für mich jedenfalls eine Beziehung. Sie schrieb das auch so
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Dann mach dir nicht so viele Gedanken. Sie soll sich ja in dich verlieben, wenn du du selbst bist. Also, so abgedroschen es klingt: Sei du selbst und mach, was sich richtig anfühlt :smile:
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Aber wenn sie das so vorschlägt hat sie nicht nur Film schauen im Sinn oder sehe ich da zu viel?
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #8
Aber wenn sie das so vorschlägt hat sie nicht nur Film schauen im Sinn oder sehe ich da zu viel?

Naja, was ihr so alles im Vorfeld geschrieben habt, wissen wir ja nicht. Aber grundsätzlich bedeutet der Vorschlag von Netflix&Chill nicht unbedingt das sie mehr an diesem Abend vorhat.
Warte es also einfach ab und lass es auf dich zukommen. Bring was mit, was zu einem Filmabend passt und alles andere wird sich ergeben.
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #9
Wie lernt man über Snapchat eine unbekannte Person kennen? Dann nur geschrieben und ein Treffen bei ihr! Mmh kenne das anders, aber okay Zeiten ändern sich :smile:. Wenn es ein DVD Abend werden soll, sprich duschen vögeln duschen, hast du echt glück gehabt, sonst wie schon gesagt wurde, höre auf dein Bauchgefühl :zwinker: ... lese ihre Körpersprache richtig :grin:.
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Wir haben gar nichts besprochen. Nur bisschen geflirtet aber nur oberflächlich. Und dann habe ich einfach gefragt nach einem Treffen, woraufhin sie das ohne weiteren Kommentar vorgeschlagen hat. Bei ihr.
Das ist ja mein Problem weil ich es für eine Frau schon ziemlich offen finde
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #11
Wie lernt man über Snapchat eine unbekannte Person kennen? Dann nur geschrieben und ein Treffen bei ihr! Mmh kenne das anders, aber okay Zeiten ändern sich :smile:. Wenn es ein DVD Abend werden soll, sprich duschen vögeln duschen, hast du echt glück gehabt, sonst wie schon gesagt wurde, höre auf dein Bauchgefühl :zwinker: ... lese ihre Körpersprache richtig :grin:.

Netflix Rush nicht DVD :tongue: Auch die Zeiten ändern sich! :zwinker:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #12
Netflix Rush nicht DVD :tongue: Auch die Zeiten ändern sich! :zwinker:

hehe :smile: Mascha,ja früher war das der DVD Abend und da passt die Abkürung so gut :zwinker:. Ich weiß, heute ist das Netflix bzw. Netflix and Chill ^^, aber eigentlich das selbe :zwinker:
 
M
Benutzer154024  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
An deiner Stelle würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass sie direkt körperlich werden möchte. Aber für den Fall, dass ihr euch anziehend findet und sich etwas ergibt, solltest du meiner Meinung nach schon ein Kondom dabeihaben.
 
E
Benutzer160875  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sie scheint dich zu mögen :smile:

Frag sie, was und ob sie gerne etwas zu einem Netflixabend isst/ trinkt.

Vielleicht könnt ihr euch einen grossen Ben & Jerry's Becher teilen und euch so näher kommen?

Wenn es die Stimmung zulässt, trau dich, deinen Arm um sie zu legen. Sitz von Anfang an nicht weit von ihr weg, so fällt es dir leichter, ihr näher zu kommen. Setz dich zudem erst nach ihr, so kannst es besser steuern, wie nah ihr euch seid.
Wählt keinen Film, der zu lange dauert.
So habt ihr danach noch Zeit zu reden und euch näher zu kommen, falls es nicht schon währenddessen dazu kam.
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ich meinte jetzt gar nicht unbedingt in Richtung Sex sondern eher Kuscheln und Küssen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #63
Sie wohnt zuhause bei ihren Eltern und bei mir in der Stadt alleine.

Ich hab mit ihr drüber geredet und sie meinte auch dass sie nicht so erfahren ist. Also ich denke wir beide waren angespannt. Ich glaube daran muss es gelegen haben
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #64
neues Date schon besprochen?
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #65
Also nichts für ungut, aber ich muss allen hier recht geben. Du bzw ihr solltet evtl etwas langsamer machen und ich hoffe für beide von euch das ihr sonst nicht so schnell zu überzeugen seid. Geht es langsamer an und lernt erst mal den anderen zu schätzen bevorihr dann plötzlich merkt das alles was euch verbindet Lust und Sex sind.

Ansonsten viel Glück :smile:
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #66
Ja, nächste Woche.
Ich bin eigentlich auch niemand der so schnell bei sowas ist. Aber irgendwie waren halt Signale von ihr da und ich bin drauf eingegangen. Und bis jetzt ist es auch nicht weniger oder anders geworden mit Schreiben etc.
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #67
Und jetzt antwortet sie nicht mehr
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #69
Versteh das auch nicht. :frown:
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #70
Habt ihr euch in der Zwischenzeit nochmal getroffen?
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #71
Nein wir hatten eigentlich für heute geplant. Und wollten die Zeit halt heute früh absprechen.

Zwischenzeitlich hatte sie mir auch geschrieben dass sie sich nicht sicher wäre ob sie genug fühlt. Aber ich konnte sie überzeugen dass sie zugesagt hat. Und bis jetzt hat sie ja auch immer recht schnell geantwortet. Und nicht nur ja oder ok oder so
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #72
Zwischenzeitlich hatte sie mir auch geschrieben dass sie sich nicht sicher wäre ob sie genug fühlt. Aber ich konnte sie überzeugen dass sie zugesagt hat.
Und da ist das Problem: Wenn sie sagt, sie ist sich nicht sicher, ob sie genug fühlt, kannst du nicht noch mehr pushen und sie zu irgendwas "überzeugen". Das löst vor allem eins aus: Einen Fluchtreflex.
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #73
Das ist aber auch schon einige tage her und das Treffen hatten wir erst nach diesem vereinbart
 
LordAchilles
Benutzer179152  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
bloß nicht zu sehr drängen ansonsten fühlt sie sich eingeengt und schreibt dir am ende gar nicht mehr . kann hier montagfreitag montagfreitag nur zustimmen
 
T
Benutzer178869  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #75
Hallo kurze Rückmeldung: wir waren jetzt glücklich zusammen bis vor 1 Woche. Da ist es leider zerbrochen weil ich beruflich weit weg abkommandiert wurde....
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #76
In welcher Art von Job wird man denn einfach so ohne Mitspracherecht "beruflich weit weg abkommandiert"? :grin: Soldat?
 
G
Benutzer Gast
  • #77
So haben wir jetzt quasi live miterlebt, wie ihr euch kennengelernt habt, zusammengekommen seid und plötzlich alles vorbei sein soll.

Was hat dich so weit weg katapultiert? Warum könnt ihr nicht erst mal als Fernbeziehung weitermachen? (Ok, wenn sie „nicht genug fühlt“, ist die Entfernung auch egal...)
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Erstes Date Netflix bei ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren