Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    14 Januar 2007
    #1

    Erstes Date

    was wünscht ihr euch als erstes date?
    was wollt ihr auf keinen fall?
    wovor habt ihr vielleicht angst?
    oder
    wie sähe für euch ein perfektes date aus?

    was war/wäre für euch das perfekte (möglicherweise erste) date im alter von
    14-15
    15-16
    16-17
    17-18
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes Date
    2. Erstes Date!!
    3. Erstes Date - wo???
    4. Erstes Date ins Kino?
    5. @Girls - Frage zum Erstes Date
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #2
    a) Essen gehen: schlecht, weil vor Aufregung keinen Hunger.
    b) Kino: auch nicht so toll, weil man bloß stumm nebeneinander sitzt.
    c) was trinken gehen: gut
    d) was trinken/auf ein Konzert gehen: sehr gut.

    :grin:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2007
    #3
    Schließe ich mich weitestgehend an. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #4
    Ich bin da relativ anspruchslos, wenn mir der Kerl wirklich gut gefällt mir sowieso nie langweilig, das is dann unmöglich. :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #5
    a) Essen gehen: perfekt, weil vor Essen gegen Aufregung, gut zum unterhalten.
    b) Kino: geht gar nicht als erstes Date, da man sich nicht unterhalten kann
    c) was trinken gehen: ok
    d) was trinken/auf ein Konzert gehen: sehr schlecht. Was tun,wenn Konzert scheisse ist und kaum Möglichkeit, sich zu unterhalten

    ;-)
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #6
    d.1) woanders hingehen
    d.2) rausgehen und rummachen
    d.3) rausgehen und woanders rummachen

    :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Januar 2007
    #7
    Essen ist schlecht, vor allem Döner :grin:. Trinken und Kino find ich ok. Wenn man erst ins Kino geht, kann man sich nachher über den Film unterhalten. Auf ein Konzert gehen fänd ich doof. Ich würd ihn erstmal in Ruhe kennenlernen wollen. Mein allergrößter Wunsch für jedes "erste Date" ist, dass es keine peinlichen Pausen gibt.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #8
    e) Ihr wärt mir Alle zu schnell!:eek: :-D
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    18 Januar 2007
    #9
    Ich hatte mein first date mit 13 und war damals mit dem Jungen spazieren. Haben uns unterhalten bzw. hat er mich unterhalten, weil ich so schüchtern war. Ist eigentlich egal, was man macht, solange man sich dadurch etwas besser kennenlernt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #10
    Mein erstes Date ... ich war 15 und er war 16. Wir sind zuerst in's Kino gegangen und danach in eine Bar was trinken. Nur in's Kino gehen ist daemlich, da man nicht in's Gespraech kommt, aber so hatten wir hinterher gleich ein Gespraechsthema.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #11
    Ich finde was trinken gehen oder Eis essen gehen am Besten fr ein erstes Date. Mit einem 1. Date war ich mal Indoor-Minigolf spielen, das war auch gut. :smile:

    Richtig Essen gehen finde ich nicht so gut, da muss man auch bleiben, bis man mit dem Essen fertig ist, auch wenn das Date sch... ist, und das kann je nach Restaurant ganz schön dauern...

    Kino geht gar nicht, ist mehr so ein klassisches "Zweites-Date-Ziel".
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #12
    Das stimmt wohl :-D. Mir würd wohl am besten ne Bar wo gute Musik gespielt wird, es aber nicht zu laut zum unterhalten ist, gefallen.

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste