Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • momoforce
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #1

    Erstes Date!!

    Mich würden mal ein paar Sachen interessieren!!
    Da wären:

    1. Wohin führt ihr eure/n Angebetete/n zu ersten Date aus?

    2. Wielange wartet ihr seit dem ersten Kontakt?

    3. Wieviel Geld lasst ihr für Sie/Ihn springen?

    Jo das wärs dann auch schon, wenn Ihr noch Tipps habt könnt ihr die ruhig auch posten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes Date
    2. Erstes Date
    3. Erstes Date - wo???
    4. Erstes Date ins Kino?
    5. @Girls - Frage zum Erstes Date
  • Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    5 Juli 2004
    #2
    1. Kino, Cafe oder REstauerante!

    2. Überhaupt nicht alnge (jedenfalls bei meinen letzteren Freundinnen)

    3. Am Anfang lass ich sehr wenig springen! Ich hab nen Kumpel der hat seine 3 Wochen Freundin komplette ingekleidet und ist mir ihr dauern in die Kneipe gegangen (er ist 16 --> kaum Geld) dann hat sie ihn ohne grund abgesetzt. Er weiß bis heute net warum! Das ist echt fiess! :angryfire
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #3
    Puh... mein letztes erstes Date (jedenfalls das, dass zu
    einer Beziehung geführt hat, war in einem Musikgeschäft :smile:.
    Mein Freund hat mir geholfen, meine Gitarre auszusuchen,
    danach waren wir noch im Park spazieren und haben Gyros
    gegessen... Ich weiß jetzt nicht mehr, wer bezahlt hat,
    aber ich finde, man kann auch mit wenig Geld viel schönes
    machen.

    Vielleicht erst ein Eis essen, dann spazieren gehen? Kino
    find ich nicht so toll, da kann man nicht so viel reden.
    Lange warten wür dich auch nicht... Aber das kommt drauf
    an, wie beide halt Zeit haben.
    Ich find's auch nicht so toll, wenn er zuviel Geld in mich
    investiert... Ich will mich doch nicht kaufen lassen! Ein Eis
    oder ne Pizza ist schon ok, aber er soll mich nicht durch
    große Geschenke in Verlegenheit bringen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #4
    Ich erzähl mal kurz wie das erste date mit meinem Schatz ablief:
    Wir waren erst in ein paar Cafes und Bars, anschließend im Kino und dann noch in einer Cocktailbar. Insgesammt hat das Treffen 11 Stunden gedauert und wir haben uns super verstanden. Nach Hause gefahren hat er mich dann auch noch :smile:
    Ich weiß gar nicht mehr genau... aber ich glaub er hat mich zu allem eingeladen. Die genaue Summe krieg ich jetzt nach 1,5 Jahren aber echt nicht mehr auf die Reihe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste