• User 163514
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    19 August 2017
    #1

    Erstes Date

    Hallo, ich weiß vielleicht wurde es schon oft gefragt,aber wo ist der beste Ort für ein erstes Date?

    Kino ? Kann man aber vielleicht nicht quatschen ?
    Restaurant? Oder ne nette Bar mit guter Beleuchtung :zwinker: wo man eventuell kuscheln könnte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erstes date
    2. erstes date !
    3. Erstes Date zsm. kochen?
    4. Mein erstes Date
    5. Erstes Date überhaupt
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.134
    398
    2.917
    Verliebt
    19 August 2017
    #2
    der genaue ort ist mir da egal,wichtig ist mir bei einem ersten date,dass man sich dort in ruhe unterhalten kann.ich will ihn ja dann bestmöglich kennenlernen,um zu entscheiden,ob ich ihn wiedersehen mag oder nicht.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    19 August 2017
    #3
    Restaurant oder Bar (wenn nicht zu laut) ist unter dem Kennenlernen-Aspket vmtl. besser als Kino - wobei letzteres evtl. mehr Kuschelpotential bieten könnte.

    Kommt halt darauf an was dir wichtig(er) ist, wenn es primär ums kennenlernen geht würde ich auch eher einen ruhigeren Ort empfehlen.
     
  • User 163514
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    19 August 2017
    #4
    Irgendwie geht's um beides. " Irgendwie" ist er mir schon sehr sympathisch. Aber ich trau mich auch nicht zu kuscheln als ersten Schritt. Oh man es glaubt mir niemand aber ich bin schüchtern:/
     
  • User 44981
    User 44981 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.853
    348
    2.532
    Single
    19 August 2017
    #5
    Kino finde ich ziemlich unpraktisch, weil man sich da nicht unterhalten kann.

    Ich hatte mal ein nettes erstes Date beim Billard spielen. Der Vorteil ist, dass man Gesprächspausen super überbrücken kann.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.948
    248
    1.447
    Single
    19 August 2017
    #6
    Hätte für das erste Treffen auch mal was ruhigeres vorgeschlagen.... ein nettes Cafe oder so.

    Und wenn es gut läuft, dann kann man ja hinterher noch in eine Bar gehen oder so.


    Gutes Gelingen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 163514
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    19 August 2017
    #7
    Ich kann meist nur Abends. Deswegen ist Cafe leider schlecht. Restaurant ist irgendwie zu steif oder. Ich finde es toll das ihr mir Tipps gebt. Danke
     
  • User 150198
    Meistens hier zu finden
    937
    148
    311
    nicht angegeben
    19 August 2017
    #8
    Nein Quatsch, wieso denn? Kommt doch total drauf an, wo man hingeht.

    So ein typisch romantisches Dinner in nem Sterne-Restaurant würde ich auch als eher steif bezeichnen, einen Burger, Sushi oder Tapas, ... essen zu gehen finde ich nicht steif :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Chaosmädchen
    Öfters im Forum
    150
    53
    28
    nicht angegeben
    19 August 2017
    #9
    Beim ersten Date direkt kuscheln ?

    Ich würde auch ein Cafe oder eine Bar/Pub bevorzugen.
    Danach könnt ihr ja noch ins Kino oder etwas anderes machen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    21 August 2017
    #10
    Ich hab ganz gute Erfahrung mit Action beim 1. Date gemacht. Letztens war ich beim Laser Tek und es waren überraschend viele Frauen dort. Hinterher ist man so aufgeputscht, da verliert man jedwede Schüchternheit.

    Zum Reden eher Bar oder Cafe. Film lieber zu Hause schauen. Da kann man auch mal pausieren und quatschen. Außerdem geht da das Kuscheln auch besser.

    Gutes Gelingen und schreib uns wie es war. :thumbsup:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten