• Abavus
    Abavus (22)
    Ist noch neu hier
    60
    8
    3
    Single
    18 Dezember 2018
    #1

    Verführung Erstes Date

    Moin liebe Community,

    mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und meine Stimmung ist absolut nicht mehr wie im letzten Post.

    Ich habe nun zwei Frauen kennengelernt und werde mich mit diesen bald treffen. Darüber habe ich auch mit meinen Kumpels geredet und wir kamen zu einem interessanten Gespräch, was ich vorher nie beachtet habe: Körperkontakt beim ersten Date.

    Ich für meinen Teil habe es immer zu weniger Körperkontakt beim ersten Date gehalten, wenn überhaupt eine Umarmung zum Abschied. Ich sehe es als Kennlerntag an.

    Ein Kumpel von mir macht es komplett abhängig vom Date: Ort, Velauf des Gespräches, Ziel mit der Person etc.

    Ein anderer geht direkt in die vollen, also Umarmung zur Begrüßung und Kuss zum Abschied. Er möchte gerne beim ersten Date schon wissen was mit der Person möglich ist.

    Ich brauche hier nun keine Tipps wie ich das Date gestalten soll, soviel traue ich mir zu. Ich wollte nur mal eure Erfahrung dazu hören und wie ihr mit diesem Thema dazu umgeht.

    PS: Ich habe auch einen interessanten Ort für ein Date mit meinen Kumpels erörtert: den Zoo. Dort hätte man immer was zu reden und könnte so ohne den Stress ein Thema zu finden mit der Person reden. Natürlich für meine jetzt kommenden Dates uninteressant, da es einfach zu kalt ist.

    Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes Date?
    2. Verführung Date mit einer Amerikanerin. Minenfeld?
    3. erstes date
    4. Erstes Date
    5. erstes date !
  • User 163638
    Öfters im Forum
    310
    53
    69
    Verlobt
    18 Dezember 2018
    #2
    Ich bin da auch mehr der Typ "kommt drauf an" und man wird schon sehen. Es muss einfach auch passen. Wenn es das ganze Date über keinen Körperkontakt gibt und dann will er mich zum Abschied küssen, passt das für mich einfach nicht zusammen.
    Ich hatte schon Dates wo gleich mehr gelaufen ist und welche, wo es grad Bussi links rechts zur Begrüßung / Verabschiedung gegeben hat. Kommt einfach auf die Person und die Situation an
     
  • Orchidee90
    Orchidee90 (30)
    Öfters im Forum
    358
    68
    135
    nicht angegeben
    18 Dezember 2018
    #3
    Ich würde auch sagen, dass es darauf ankommt, wie das Date im allgemeinen verläuft. Wenn schon ein Knistern und sexuellen Anziehung da ist, dann gab es auch beim ersten Date schon Sex. Dafür brauch ich aber auch nicht zwingend schon während des Dates Körperkontakt. Es muss halt am Ende passen. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    18 Dezember 2018
    #4
    Es kommt drauf an wobei ich oft beim ersten Date mit den Damen im Bett gelandet bin. Dann war aber auch vorher durch schreiben oder Telefonate die Stimmung entsprechend.

    Dateort derzeit entweder Weihnachtsmarkt oder Eislaufen da kann man auch gut körperkontakt aufbauen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 167764
    Öfters im Forum
    650
    68
    145
    nicht angegeben
    18 Dezember 2018
    #5
    Kuss würde ich lassen, der muss von ihr kommen. Aber Berührungen: Na klar, wenn euch Berührungen unangenehm sind, dann passt ihr nicht zusammen. Und die Berührungen sollten schon regelmäßig kommen.

    Zum Zoo: An einem schönen Tag kann man auch bei Kälte durch den Zoo lustwandeln. Beim ersten Date solltest du ihr das aber ersparen, Frauen tendieren dazu, sich sehr körperbetont und damit auch sehr dünn zu kleiden (Gott sei dank!).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten