• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    es schmerzt beim 1. mal und wenn man schon länger keinen sex mehr hatte, ansonsten ists ein ganz gutes gefühl.

• ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    Bei mir tuts manchmal ein kleines bisschen weh, wenn ich noch nicht feucht genug bin - aber das ist dann wirklich nur beim ersten mal Eindringen so.:smile:

• claine
    claine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    find ich jetzt gar nicht....ist eigentlich sogar noch nbisschen besser, weil man selbst bestimmen kann wie schnell und wann er eindringt....also find ich jetzt...

hmm manchmal, tut es bei mir auch weh, wenn wir uns länger nicht gesehen haben (siehe kuri), aber sonst eigentlich nicht und man kann es auch ohne probleme aushalten...

• _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    ja war bei mir so. beim ersten mal tat es sehr weh und es hat auch geblutet. dann hat es sich so langsam eingespielt. dann hatte ich aber eine etwas längere sex pause und als ich dann wieder sex hatte, empfand ich auch da wieder schmerzen. aber jetzt klappt alles problemlos! :zwinker:

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    na vielleicht ein ganz kleines bissel. aber da das absolut nicht das dominante gefühl ist, kann man das vollkommen ausblenden. eigentlich ist es eher wunderschön und aufregend. man sehnt sich ja danach.

• Chingy
    Chingy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    Bei meiner Freundin schmerzt es bei jedem ersten Eindringen, danach geh es und es fühlt sich gut an!...der Schmerz kommt aber jedes mal wieder :geknickt: ...und mein Ding ist AUCH NICHT riesengroß...

• tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    26 Mai 2006
    mhh wir beide müssten uns mal zusammen tun.
    Denn ich weiß auch nicht mehr wirklich was ich noch machen soll...

• Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    So lang es nur bei eindringen ist, ist es in Ordnung. Passiert mir auch noch manchmal das es weh tut, ist aber nicht tragisch!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten