Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maedel
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #1

    Erstes mal - 4 Tage zeit

    Hallo alle zusammen ...

    Bitte helft mir :frown: ! Im Sommer treffe ich meinen Freund , wir sehen uns so selten , deswegen wollen wir in den 4 Tagen die wir zusammen haben,unser
    gemeinsames , erstes mal erleben . Aber was mache ich , wenn ich genau
    in den 4 Tagen meine Tage bekomme ? Mit Tage das erste mal möchte ich nicht .. denke mal er würde das auch nicht so toll finden ...
    Das dumme ist , wir haben nur 4 Tage Zeit ,danach muss er wieder nach Hause fahren .. und wenn wir ''es'' in den 4 Tagen nicht machen , ...
    wir sehen uns so schnell nicht wieder .. da wir so weit auseinander wohnen..

    Bitte sagt mir , was ich machen kann .

    Vielen Dank , das Maedel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes Mal wärend ihrer Tage
    2. Erstes Mal
    3. Erstes mal!!!
    4. 4.mal
    5. Erstes mal drausen?
  • cat85
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #2
    also so wird das meiner Meinung nach nix! was wäre so schlimm daran wenn "es" nicht passiert. dann passiert es halt beim nächsten Mal. es hört sich an, als wenn ihr euch total unter Druck setzt, es in diesen Tagen auch zu machen. lass es auf dich zukommen und mach es nicht zum Mittelounkt des Treffens.

    deine Tage kannst du nur verschieben, wenn du die Pille nimmst. die solltest du dir sowieso verschreiben lassen, wenn du Sex haben willst!
     
  • Maedel
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #3
    Du , es ist so dass wir zurzeit eine Fernbeziehung betreiben.
    Und die Pille möchte ich nicht nehmen ...
    Das nächste Treffen dann , kann dauern ...

    .. ich weiß auch nicht :frown:



    Danke für deinen Beitrag !
    Ihr anderen ; sagt bitte auch was dazu.

    Danke.
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #4
    außer der Pille gibt es aber keine Möglichkeit die Tage zu verschieben...

    was soll man also noch dazu sagen?
     
  • Maedel
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #5
    Danke ...
    Aber wir wollen mit Kondom.

    Ich glaube , du verstehst die situation nicht ganz , oder
    ich drücke mich falsch aus.

    Denn wie wird er reagieren , wenn ich ihm sage ,
    dass ich mit 'den Tagen' kein sex haben möchte ?!

    Wärst du sauer ? Enttäuscht ? Oder hättest du verständniss
    dafür ?

    Erstmal danke , dass du antwortest.

    mvg
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #6
    dafür muss er Verständnis haben, denn es ist ja nunmal ganz normal, dass frau einmal im Monat ihre Tage hat...warum sollte er sauer sein? da kannst du ja auch nichts für...


    ich hatte das so verstanden, dass du nach einer Möglichkeit suchst, dass du nicht deine Tage bekommst. denn mit der Pille kannst du sie ja ganz einfach verschieben, so dass das Problem nicht bestünde...
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #7
    Also so wie du an die Sache rangehst, kann ich nur sagen: vergiss es lieber gleich.

    1. Mach dir keinen Stress.
    2. Lass dir zur Sicherheit die Pille verschreiben, es gibt Paare, die verhüten mit Pille und Kondom.
    3. Wie alt bist du? Fünf? Oder Fünfzehn? Ist verdammt schwer, sich da zu entscheiden, wenn man nur nach deinen Posts gehen kann. :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #8
    naja, falls du da deine tage haben solltest, sollte er es schon verstehen... und falls ihr da keinen sex habt, ist das auch nicht der weltuntergang...

    wie alt bist du eigentlich? wielang bist du mit deinem freund zusammen? wie oft sehr ihr euch? aber petting hattet ihr schon, oder?!
     
  • Maedel
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #9
    Achsooooooooooo... ja , ne so meinte ich es net :smile:

    :schuechte



    Vielleicht sollte ich mal mit ihm drüber reden ..





    Vielen Dank cat !

    Schönes weekend noch , mvg
     
  • Maedel
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #10
    Also Leute :

    Ich bin 14 , wir sehen uns nicht so oft wie normale Paare,
    wir sind seit November 2003 zusammen , petting : joa

    Und ich glaube wenn ich mit vierzehn zum frauenarzt gehe und nach der pille frage...ne.. pille möcht ich nicht (noch nicht) !

    Ich weiß , ich mach mir zu viel stress ..... :-(
    aber das ist ja auch nicht so einfach das alles ........ :cry:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #11
    aber wenn ihr euch sooft wie normale paare seht, wieso muss euer erstes mal dann in den 4 tagen im sommer passieren?
    wenn es so ist, lasst es euch doch einfach auf euch zukommen und macht euch nicht so nen stress, dass es dann passieren MUSS :rolleyes2
     
  • Maedel
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #12
    Hallo Sternfängerin , aber du hast dich verlesen !

    Wir treffen uns NICHT so oft wie normale Paare ...

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Sonst wärs im grunde genommen ja kein problem..
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #13
    wäre kagge wenner Kaptain spielen will und ins rote Meer sticht..^^
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    15 Mai 2004
    #14
    Um Gottes Willen .. du bist doch noch jung. Dir läuft das doch sicher nicht weg.
    Wenn es dann halt nicht klappt, dann eben ein anderes Mal.
    Erzwingen lässts sich sowieso nicht.
    Und wenn ihr beide es dann unbedingt wollt und euch unter Druck setzt,
    wirds sowieso nix.

    Mach dir einfach keine Gedanken drum, wanns passiert. Das kann man beim besten
    Willen nicht planen. Und ich finde,dass sollte man auch nicht.


    Nur keine Torschlusspanik ..

    Tinu
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #15
    oh sorry, hab mich wirklich verlesen... sorry

    wie oft seht ihr euch denn nun? mein tipp trotzdem: macht euch keinen stress deswegen, lass es auf dich zukommen und setz dich nicht unter druck... wenn es passiert, dann genieß es, wenn nicht, halb so wild... ihr werdet schon nochmal die möglichkeit dazu haben :zwinker:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    15 Mai 2004
    #16
    ich finde auch mit 14 bist du noch etwas zu jung dafür. :rolleyes2 wie alt ist denn dein freund?

    und ich würde mir auch an deiner stelle die pille verschreiben lassen. soweit ich weiß bekommt man die mit 14 schon. :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #17

    warum das denn? wenn sie sich breit fühlt, ist sie auch nicht zu jung!
     
  • Shila
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #18
    nochmal zur pille...*s*

    wenn du sie nicht nehmen willst dann ist das dein ding...aber wenn du gerne mit ihm schlafen möchtest und du dann deine tage hast...denk ich ist es eher unpassend...

    du kannst die pille dann ja auhc wieder absetzen wenn du angst hast wegen den hormonen oder so

    und der frauenarzt wird bestimmt nicht komisch gucken wenn du weil du "erst" 14 bist zu ihm kommst und die pille haben willst!!!

    Das ist doch was ganz normales...und als arzt ist man da eh eher objektiv und 14 ist doch ein gutes alter um den körper schon mal drauf einzustellen...ich hab auch mit 14 angefangen und ich lebe noch sehr gut :zwinker:

    so das wars dazu und was andres mach dir keinen stress....wegen dem 1.mal weil wenn dus planst gehts vllt eh daneben und bei den meisten klappts beim ersten versuch eh nicht direkt (will dir keine angst machen nur die vorstellung nehmen vom perfekten ersten mal *sry*)


    es sollte spontan passieren aber du solltest dich schon dafür bereit fühlen und es wollen nicht im sinne naja wir ham ja nur 4tage....

    wie alt ist er denn???
     
  • Maedel
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #19
    Mhmmm... bereit fühle ich mich eigentlich soweit ...

    Mein Freund ist 17 und auch Jungfrau/mann .

    Danke für die Information wegen der Pille ...

    muss ich mir noch überlegen , wegen Eltern usw ...

    TROTZDEM DANKE AN ALLE :smile:

    mvg
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    15 Mai 2004
    #20


    Finde ich ebenfalls nicht .. Ich war auch so alt und mir hats nicht geschadet.

    Habe da auch schon die Pille genommen, wurde nicht untersucht.. wenn das deine größte Angst ist.
    Und schief angeguckt wurde ich auch nicht


    Tinu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste