Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #1

    erstes Mal alles gesehen?

    Hallo!

    Wann habt ihr zum ersten Mal das andere Geschlecht nackt gesehen?
    Was habt ihr gedacht? (sieht komisch aus, warum sieht es anderes aus)

    Wann habt ihr zum ersten Mal einen steifen Penis gesehen?

    Wie hat es sich ergeben und was habt ihr gedacht oder später gemacht?

    Habt ihr euch in beiden Fällen das Aussehen so vorgestellt oder ward ihr überrascht?

    Danke!
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #2
    Wann habt ihr zum ersten Mal das andere Geschlecht nackt gesehen? weiß net, da konnt ich noch net ma laufen *g* außerdem haben meine Eltern mit mir früher immer FKK gemacht, da passiert das schonmal ab und zu, dass man nackte Menschen des anderen Geschlechts trifft
    Was habt ihr gedacht? (sieht komisch aus, warum sieht es anderes aus) ich weiß net mehr was ich gedacht hab, wahrscheinlich gar nix

    Wann habt ihr zum ersten Mal einen steifen Penis gesehen? live: mit 15

    Wie hat es sich ergeben und was habt ihr gedacht oder später gemacht? des war der von meinem Ex und wir ham zusammen geduscht und ich hab gedacht "hui, so ein steifer Penis is ja ganz schön groß"

    Habt ihr euch in beiden Fällen das Aussehen so vorgestellt oder ward ihr überrascht? ja, vom Aussehen hab ich mir das so vorgestellt
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #3
    Wann habt ihr zum ersten Mal das andere Geschlecht nackt gesehen? keine ahnung, meinen papa kenne ich schon immer nackig und war auch als kind oft mit ihm in der wanne

    Was habt ihr gedacht? (sieht komisch aus, warum sieht es anderes aus) nix, das war ganz normal

    Wann habt ihr zum ersten Mal einen steifen Penis gesehen? mit 16 glaube ich, auch beim duschen mit meinem damaligen freund

    Wie hat es sich ergeben und was habt ihr gedacht oder später gemacht? beim ersten mal war ich etwas irritiert, ich hatte ihn mir kleiner vorgestellt. gemacht hab ich da erstmal noch gar nichts mit, nicht mal angefasst

    Habt ihr euch in beiden Fällen das Aussehen so vorgestellt oder ward ihr überrascht? den penis von meinem vater hatte ich mir nie vorgestellt, den kannte ich einfach schon immer. den von meinem ex eben kleiner (obwohl er aus heutiger sicht wirklich nicht groß war :grin: )
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    4 Januar 2006
    #4
    mit 17.

    hab erst seinen schwanz gefühlt und erst paar wochen später richtig gesehen. :grin:
    was ich dachte? ich weiß es nicht mehr genau. bestimmt war ich erstaunt, dass der schwanz von meinem freund so groß und so schön ist und dazu noch beschnitten. ich konnt die finger nicht mehr davon lassen. :grin:
    dachte, dass er einen kleineren hat...
    was ich gemacht hab, als ich ihn nackt gesehen hab? ihm einen runtergeholt. :link:
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    6 März 2006
    #5
    Wann habt ihr zum ersten Mal das andere Geschlecht nackt gesehen?
    Was habt ihr gedacht? (sieht komisch aus, warum sieht es anderes aus)
    Weiß net, da werde ich so ca. 3 Jahre gewesen sei. Meine Eltern haben mit mir früher immer FKK gemacht, da soll ich mal bei einen jungen etwas ungläubig am „Zipfel“ gezogen haben!!! :smile:
    Wann habt ihr zum ersten Mal einen steifen Penis gesehen? 12
    Wie hat es sich ergeben und was habt ihr gedacht oder später gemacht?
    Es hat sich einfach so ergeben. Ich wollte mir so ein Ding einfach mal genauer ansehen. Etwas irritiert war ich schon, ich hatte ihn mir etwas kleiner vorgestellt.
    Habt ihr euch in beiden Fällen das Aussehen so vorgestellt oder ward ihr überrascht?
    Na, vom Aussehen entsprach es so etwa meiner Vorgestellt. :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 März 2006
    #6
    von der schwester abgesehen.. mit 13.. :cool1:
    bei ihr zuhause
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #7
    Wann habt ihr zum ersten Mal das andere Geschlecht nackt gesehen?
    Was habt ihr gedacht? (sieht komisch aus, warum sieht es anderes aus) ganz schön groß

    Wann habt ihr zum ersten Mal einen steifen Penis gesehen? 14

    Wie hat es sich ergeben und was habt ihr gedacht oder später gemacht? war während des petting

    Habt ihr euch in beiden Fällen das Aussehen so vorgestellt oder ward ihr überrascht? war eher wegen der größe überrascht
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 März 2006
    #8
    oh.. muss mich korrigieren.. also ne fremde mu nackt: mit 7 oder 8; in der grundschule :grin:

    das war ein tausch: sie zeigt mir und nem kumpel ihre pussy; wir unsere kleinen sex-maschinen
    keiner hatte haare :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste