• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal Anal. Wie wars bei Euch??

S
Benutzer9603  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi @all!!
Ich habe zum ersten Mal Analverkehr gehabt und fands eigentlich ziemlich gut. Es war nicht geplant oder so, es hat sich so ergeben, also wir haben es in der Loeffelchenstellung gemacht, und da es nicht geplant war und ich auch nicht damit gerechnet habe war ich auch sehr entspannt.

Wie war das bei Euch? Macht ihr es immer mit Kondom, benutzt ihr Gleitgel oder so? Wir haben nur ein Kondom benutzt, kein Gleitgel, ich war feucht genug das ging auch damit.

@ Girls: Wie war/ist das fuer Euch danach? Fuehlt es sich komisch an? Also, ich finde, es fuehlt sich irgendwie anders an, kann aber nicht genau beschreiben wie. So als ob das nicht mehr so eng ist oder so. Ist vielleicht auch Einbildung, bitte schreibt was dazu.


Ich muss dazu sagen, mein Freund ist ziemlich erfahren und war sehr vorsichtig und so.

An alle die es noch vor sich haben, es ist nicht eklig oder abstossend und tut auch nicht weh.
Ich wuerde es aber auch nur machen mit jemandem, der damit schon Erfahrung hat.

So long...
 
B
Benutzer Gast
  • #2
also am we hab ich au mal versuchen wollen (war ne der erste versuch), aber irgendwie hat sich des komisch angefühlt... wir haben´s dann au abgebrochen.
wir haben au gleitgel genommen... kann aber auch gut sein, dass ich zuuuu verrampft war...

aber wir werden´s weiter versuchen, weil wissenwie des ist, wenn´s net komisch is, will ich au mal!
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Ich finde Analsex spitze, hatte ihn das erstemal mit 19 bei einem ons mit einem 31 Jährigen und seitdem ist es ein fester bestandteil beim Sex geworden.
Heute würde mir einfach etwas beim Sex fehlen und kann es mir auch nicht mehr wegdenken.
Ich reite meinen Freund gerne Anal, tat am Anfang zwar etwas weh, aber jetzt überhaupt nicht mehr.
Probiert es doch mal aus.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Auf Anal seth ich nich so... Es is zwar weder ekelig noch machts aua - aber so der Bringer find ich isses nich... Also ich kann gut ohne weil es sooo viele bessere Sachen gibt :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
ich finds auch geil... brauche auch kein gleitgel oder ähnliches, da der rest schon feucht genug wird... *grins* das erste mal hab ich allerdings n bisschen öl benutzt, was allerdings damals für meinen partner eher hinderlich war, weil alles mega glitschig war... hihi naja inzwischen gehört anal für mich auch genauso zum sex wie zb oral...
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Beim ersten Mal AV fand ichs supergeil, danach die Male waren auch noch total schön, aber irgendwie hab ich im Moment nicht so Lust drauf.

Ich kenne das Gedfühl auch, dass es danach nicht mehr so eng ist. Finde das Gefühl aber nicht so unangenehm.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #7
da wir es nich so oft machen, isses am anfang jedes mal wieder schmerzhaft *g*.. aber wir haben da inzwischen unseren eigenen kleinen trick, um des zu überwinden...

also ich fands auch gut, sonst hätt ich es ja nich noch mal gemacht...
wir nehmen gleitcreme und kein kondom (ich hasse die dinger)

jupp, es fühlt sich danach komisch an.. aber wie kann ich auch nich beschreiben :smile:
 
S
Benutzer9603  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Erstmal danke fuer eure Antworten.
Also, mittlerweile ist das Gefuehl wieder normal, grins.
Ich denke, wir werden auch kein Geltgel benutzen, ich werd auch so feucht genug.
Unangenehm fand ich das Gefuehl danach nicht, nur halt eher ungewohnt. Ich fands jedenfalls sehr schoen und werde es beim Sex sicher wieder miteinbauen. Muss ja net jeden Tag sein...

Also, weh getan hat es, obwohl es das erste Mal war, gar nicht.Ging wie geschmiert *g*
@ Jessica26: Wie ist das beim anal reiten? Laesst Du ihn ganz tief rein oder nur halb oder wie?

Geht der Penis bei euch im allgemeinen ganz rein oder ist das fuer euch schmerzhaft? Also, bei mir geht er schon ganz rein ohne weh zu tun. Haengt evtl. ja auch von der Groesse ab, obwohl er nicht gerade den kleinsten hat...

Greetz!!
 
J
Benutzer Gast
  • #9
natürlich ganz rein...:smile:!
 
E
Benutzer9982  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mal ne frage ich habe schon von anfang an ne abneigung gegen anal gehabt aber egal ich wollte mal wissen wie ihr das macht ohne kondom und danach ov macht ihr ihn erst sauber oder so ? also an alle die es mögen viel spass hab es nie gemacht und es reizt mich nicht !

also viel spass weiterhin!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #11
Mein erstes Mal anal war eigentlich ein Unfall... sprich, er ist bei vaginal rausgeflutscht und dann halt aus Versehen anal eingedrungen - hat sofort funktioniert und war auch feucht genug.
Auch bei anderen Partnern gabs allerhöchstens geringe Startschwierigkeiten *g*. Ich fand das Gefühl danach eigentlich nie sonderlich unangenehm, auch nur ungewohnt... und der Schließmuskel passt sich eh wieder schnell der Ausgangsfassung an *ggg*.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #12
Mein erstes mal Anal war eigentlich recht gut. Tat auch nicht wirklich weh.
Wir benutzen Gleitgel, aber kein Kondom.
Anders habe ich mich danach eigentlich nicht gefühlt.
 
W
Benutzer Gast
  • #13
Hi klingt sehr interessant, was ihr da schreibt...ich habs noch nich probiert,würde es aber mal gerne machen, meine Süße auch, aber WIE, was soll ich dabei beachten...ich will ihr nich wehtun oder so...
 
A
Benutzer9867  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hatte meinen ersten AV gestern, und ich fands Mega eklig, mein Freund wollte unbedingt und wir habens mit Kondom gemacht und haben Vaseline benutzt tat nicht weh und ging super rein, hatte aber eher das Gefühl als wär´s n riesen Zämpfchen *lol*.
Meinem Freund scheints irgendwie gefallen zu haben, mir nicht wirklich, wir habens aus dem Grund nicht bis zum Schluss gemacht sondern haben dann zu normalem GV gewechselt. Damit hatts dann irgendwie probleme gegeben weil es bei AV enger ist als bei GV *g*.
 
F
Benutzer Gast
  • #15
Analverkehr

Also ich habe es bisher nur mit meinem Exfreund versucht.
Es hat mir höllisch weh getan, obwohl ich versuchte entspannt zu sein.
Der Sex nach diesem Schmerz war dann fürs erste tabu, ich hätte fast geheult, so weh tat es, wir haben es zwar ohne Gleitgel und spontan gemacht, aber ich war auch sehr feucht.

Jedoch denke ich auch so, dass mir anal in Zukunft keine Freude bereiten wird, auch wenn mein jetziger Freund es sich wünschen würde, mir ist es ja schon unangenehm, wenn lediglich ein bis zwei Finger drin stecken, mein Körper muss eine große Abneigung dagegen haben oder ich mache definitiv was falsch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer9936  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
face to face schrieb:
ich hätte fast geheult, so weh tat es, wir haben es zwar ohne Gleitgel und spontan gemacht, aber ich war auch sehr feucht.
ich denke mal ohne gleitgel ist das wohl verständlich, feucht wirst du ja wohl eher an anderen stellen, oder?
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Ich kann da soviel zu sagen:Ich habe es mit meiner damaligen Freundin versucht.Wir hatten uns einen Porno angesehen und wollten wie das halt so ist bei so einem Film irgendwann das auch malausprobieren.War ehrlich gesagt nicht so der Kracher.Ich habe das später anderweitig ausprobiert.war dann schon besser.Wenn ein Mädel dazu Lust hat bin ich der letzte der das dann nicht will.Wichtig ist das es beide wollen.Dann macht es auch Spaß.
 
R
Benutzer Gast
  • #18
Find's auch nicht so der knüller, aber wer's mag...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren