Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • your joystick
    Benutzer gesperrt
    31
    8
    1
    Es ist kompliziert
    20 Januar 2017
    #1

    erstes mal anderes geschlecht nackt

    auf die gefahr dass es einen vergleichbaren thread schon gibt....
    erinnert ihr euch wie es war als ihr das erste mal
    @maedels: einen jungen
    @jungs: ein maedel
    das erste mal nackt gesehen habt?
    angefasst habt?
    bei welcher gelegenheit?

    danke schon mal fuer die antworten.....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes Mal nackt?
    2. erstes Mal...
    3. Erstes Mal
    4. Erstes Mal mit oder ohne Beziehung?
    5. Erstes Mal geplant?
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.845
    348
    1.830
    nicht angegeben
  • 19Biene96
    19Biene96 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    125
    43
    28
    in einer Beziehung
    20 Januar 2017
    #3
    Ich bin halt schon früh mit meinen Eltern immer in der Sauna gewesen und hab da mit Sicherheit auch viele andere Jungs gesehen, also erinnere ich mich nicht daran, als ich das erste mal nen Jungen nackt gesehen habe.

    Das erste mal angefasst habe ich meinen ersten Freund, als wir in seinem Zimmer rumgemacht haben :grin: Das war, ja keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Es war halt einfach :grin:
     
  • User 110300
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    1
    Verheiratet
    21 Januar 2017
    #4
    Vor meinem ersten kompletten Nacktsein vor der Freundin kam das gegenseitige Anfassen.
    Da beide noch unerfahren waren, haben wir einen Teil der Kleider noch an.
    Wir tasteten uns durch und zogen nur einen Teil der Kleider aus.
    Komplett nackt war dann etwas später.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Januar 2017
    #5
    Meine Mam hab ich schon früh nackt gesehen, weil die ungeniert in dem Zustand zwischen ihrem Zimmer und dam Badezimmer hin und her lief. Mit Brüsten kann man mich seitdem nicht mehr erschrecken :grin:

    Dann kam meine erste Freundin. Die war nackt als ich noch in den Kleidern steckte, denn die Hemmungen waren allein auf meiner Seite. Ich zog mich anfangs nur bei Dunkelheit nackt aus :ashamed:

    Off-Topic:
    Kläglich gescheitert ist mein Versuch als etwa 14jähriger meine Schwester nackt zusehen. Mein Bruder und ich brachen den Versuch ab um wenigstens nicht entdeckt zu werden.
    Am nächsten Morgen, es war Sonntag, hatten wir auf dem Teller je einen kleinen Caramel-Pudding, dekoriert mit einer Schoggi-Brustwarze.....
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    437
    68
    122
    Single
    24 Januar 2017
    #6
    Keine Ahnung mehr, wann ich das erste Mal ein weibliches Wesen nackt gesehen habe. Da war ich bestimmt noch ein kleines Kind und mit Nacktheit sind wir in der Familie immer offen umgegangen. Die erste weibliche Person, die ich nackt gesehen habe, dürften dann wohl demnach meine Mum oder meine Schwester gewesen sein.

    Das erste Mal angefasst habe ich eine nackte Frau dann mit 20 und ja, war schon ganz aufregend und ich war dabei sehr nervös. Aber es hat wohl trotzdem Spaß gemacht, sonst hätte es keine Wiederholungen gegeben. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • OWL-FKK
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    10
    nicht angegeben
    24 Januar 2017
    #7
    Das wird wohl in der Sauna gewesen sein, so grpb geschätzt mit 12/13. Alles andere kam dann später mit 18/19.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    24 Januar 2017
    #8
    Die erste nackte Frau, die ich gesehen habe, war mit Sicherheit meine Mutter.
    Das erste nackte Mädchen war vermutlich eine Nachbarin bei kindlichen Doktorspielchen im Alter von schätzungsweise 5-7 Jahren. Das war dann wohl auch das erste mal anfassen. Das blöde ist nur, dass ich seitdem keine weiteren Erfahrungen mehr in Sachen anfassen gesammelt habe. :ashamed:
     
  • anonymes girl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    3
    nicht angegeben
    4 Februar 2017
    #9
    Das Thema dieses Threads kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte mich vor einigen Monaten auch mit dem Thema befasst.
    Meine Eltern waren auch locker mit Nacktheit, ich habe als Kind beide nackt gesehen. Heute möchte ich meinen Vater nicht mehr sehen, und auch nicht das er mich. Vor meiner Mutter geniere ich mich nicht wirklich.
    Als kind habe ich natürlich(?) auch schon nackte kleine Jungs gesehen. Aber seit "wir" geschlechtsreif sind habe ich noch keinen gesehen.
    Ich habe, lächerlicherweise, irgendwie Angst vor der Nacktheit... Also, zum Beispiel mit meinem letzten freund, wir waren an nem see schwimmen, er schlug vor, das nächste mal ohne Badesachen zu gehen, aber ich hatte es nicht gewollt. Also ich hätte mich nicht vor ihm geniert aber aus irgendeinem Grund wollte ich ihn nicht sehen....
    Angefasst haben wir uns dann irgendwann auch, aber durch die Kleidung, er mir dann auch mal in die Hose gegriffen. Das als ich ihn besucht hatte.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 4 Februar 2017 ---
    *Das war als ich ihn besucht hatte.
     
  • User 145807
    Öfters im Forum
    167
    53
    38
    Single
    4 Februar 2017
    #10
    Bei der Frage denke ich im ersten Moment gar nicht an innerfamiliäres im sehr jungen Alter.
    Weil das ja nichts besonderes war.
    Die interessanten Erlebnisse sind die ersten mit Freunden, vor allem als die Pubertät so langsam anfing.
    Eine Freundin von mir, wir waren damals so um die 12, zog sich vor mir um (die hatten einen Pool im Garten, den wir gerne nutzen). Wobei sehr deutlich war, dass sie wollte, dass ich das sehe. War schon sehr spannend :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
    • Interessant Interessant x 1
  • mandalali
    mandalali (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    33
    3
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2017
    #11
    Das war bei mir mit 16. Ich fand es direkt sowas von Schrecklich, dass ich direkt weg gerannt bin.... Heute lache ich darüber, aber der arme Mensch damals.... Das tut mir bis heute leid.
     
  • anonymes girl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    3
    nicht angegeben
    6 Februar 2017
    #12
    Genau vor so einer Situation habe ich Angst
     
  • ⚜️DEAN_ORIGINAL⚜️
    Benutzer gesperrt
    12
    1
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2017
    #13
    Das war vor Kurzem als ich mit meinem begütigen Freund rumgemacht habe
     
  • Dennis88
    Gast
    0
    8 Februar 2017
    #14
    Das war bei mir mit 16 wo ich meine erste Freundin zum ersten Mal nackt gesehen habe meine ex Freundin war da 14.

    Lg
     
  • Birke123
    Birke123 (21)
    Benutzer gesperrt
    15
    1
    0
    offene Beziehung
    3 März 2017
    #15
    Relativ früh bei den Doktorspielen war das wohl...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    113
    57
    vergeben und glücklich
    7 März 2017
    #16
    Das erste Mal das andere Geschlecht nackt gesehen, war unbewusst mit Sicherheit mein Bruder oder Vater.
    Dann später als Kind mit den Eltern in der Sauna.

    Nadine.
     
  • biggermarc
    biggermarc (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Single
    14 März 2017
    #17
    Die erste Frau war auch bei mir meine Mutter.
    Außer ihr war es dann wohl als Erstes eine Freundin im Kindergartenalter, die bei mir übernachtet hat, wir haben uns nachts ausgezogen und unsere Körper präsentiert :-D war schon gut, schon damals regte sich mein kleiner Freund...

    Danach in der Pubertät ergab sich der ein oder andere Ausblick im Schwimmbad ;-)
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.673
    138
    906
    in einer Beziehung
    14 März 2017
    #18
    Ich hatte irgendwie schon immer diese Ahnung gehabt, dass alle Menschen in Wirklichkeit Nackte in Klamotten sind. Und das bewahrheitete sich dann auch immer wieder. Ich glaube, ich habe mein Leben lang immer mal wieder nackte Frauen gesehen - Muetter, Schwester, Bekannte, Verwandte... ich bin zwar nicht gerade in einer Hippiekommune aufgewachsen, aber das Konzept, dass mal hie und da eine(r) nackt unterwegs ist, war bei uns nie besonders exotisch.

    Entsprechend entspannt reagierte ich, als ich dann auch zum ersten Mal einer nackten Frau im Bett begegnete. Das ist halt hier einfach einer von diesen Planeten, wo man hie und da auch Sachen begrapschen kann, die ansonsten meistens um einen rum rotieren.
     
  • Pantherpaw
    Pantherpaw (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    1
    Single
    14 März 2017
    #19
    Also nackte Jungs/Männer habe ich früher schon gesehen... aber jetzt so bei Sex bzw Petting und so war es doch schon was anderes... war ein sehr merkwürdiges Gefühl, vor allem wenn man selbst das erste mal ohne Kleidung bei jemandem ist ist schon was anderes
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Bitchybride
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    Verlobt
    16 März 2017
    #20
    Bei den Geschwistern oder bei Doktorspielen - war da relativ spät dran, was die betrifft :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste