Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #1

    Erstes mal.. angst..!=(

    hi leute!
    mein freund hat mich letztens gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte, ich habe denn gesagt, dass ich noch warten möchte .UNd morgen bzw. übermorgen sehen wir uns auch schon wieder , ja und ich möchte ja auch mit ihm schlafen, ich bin auch noch jungfrau und deshalb hab ich große panik. ich hätte echt nicht gedacht dass mich dieses thema so sehr bewegt! könnt ihr mir helfen ? weil ich hab auch panik , weil viele mädchen ja auch bluten und das wäre mir sehrunangenehm in seinem bett...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mein erstes mal - angst
    2. Erstes Mal
    3. Erstes mal!!!
    4. Erstes mal drausen?
    5. Erstes mal mit 14?
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #2
    bitte nimm die suchfunktion......das steht schon zum hundertsten mal da........

    ok nochmal von vorne:
    es kann weh tun, muss aber nicht
    es kann bluten, muss aber nicht
    nicht zu viel vom ersten mal erwarten
    es kann anfangs vielleicht nicht klappen, dann heißt es immer und immer wieder probieren
    wenn sex ohne gummi (aber mit pille!), dann läuft das sperma wieder raus (früher oder später) also normal
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #3
    Ganz einfacher Rat:
    Wenn du unsicher bist, warte noch.

    Wenn du wirklich bereit bist und es willst, wirst du es merken und auch nicht mehr so unsicher sein :zwinker:

    Und wegen dem Blut. Keine Sorge, du blutest ja nicht Literweise :zwinker: Ich zum Beispiel habe gar nicht geblutet und wenn, sind es meist nur ein paar Tröpfchen, die man nicht merkt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, legt halt ein Handtuch drunter, aber glaub mir, so wild ist es wirklich nicht.
     
  • ~*sunflower*~
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #4
    erstmal geb ich meiner vorrednerin recht^^

    also, auf jeden fall warten, bis du dir sicher bist und am besten die nächsten tage dann direkt nochmal, weils dann immer schöner wird :tongue:
    und lass dich bloß nicht unter druck setzten und mach nix, was du nicht willst :zwinker:

    lg
     
  • sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #5
    ja ich möchte es ja auch , bloß ich hab panik davor dass es blutet , warum eigentlich ?
    lieben gruß
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #6
    warum es blutet? oder warum du so panik davor hast?
     
  • sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #7
    weshalb es blutet...=(
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #8
    Weil das Jungfernhäutchen reißt?
    Und wie durch jeden Teil des Körpers fließt auch hier Blut durch... klar, dass dabei Blut austreten kann, oder?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #9
    richtig ^^ muss aber auch nicht bluten......ist von frau zu frau verschieden

    Off-Topic:
    aber was ich nicht verstehe....poppen können alle bald....aber über den eigenen körper wissen die wenigstens bescheid......besser wäre es seinen eigenen körper mal in und auswendig zu kennen bevor man mit neuen sachen anfängt
     
  • sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #10
    achja , bei meiner freundin ist das JFH schon gerissen durch einen sportunfall, aber woher weiss man ob es gerissen ist ? auch wenns nicht geblutet hat ?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #11
    Vorher nachgucken :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #12
    manche spüren es, wenn es reißt, manche merken gar nix.....manche haben nicht mal ein JFH
     
  • sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #13
    ich wünschte ich hätte keins oder ich wünschte es wird bei mir nicht bluten, .. ich weis ja nicht wie groß die wahrscheinlichkeit ist dass es blutet oder nicht ...... najaaaa
    lg
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #14
    Wie gesagt, wenn du dir da so einen riesen Kopf drum machst, leg ein Handtuch drunter.

    Aber sag mal... bist du sicher, dass du es wirklich willst und nicht nur die Sache mit dem Blut unterbewusst vorschiebst?
    Ich meine, ich weiß ja nicht, aber bei meinem ersten Mal -bzw davor- hab ich vielleicht mal kurz drüber nachgedacht, ob es wohl wehtut, aber Sorgen, dass ich meinem Freund das Bett vollblute? Nein, das wär das Letzte, was mir Sorgen gemacht hätte (und ja, mir war bewusst, dass es bluten könnte).
     
  • sunshini-1210
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2006
    #15
    ja dass es weh tut oder weh tun kann weis ich ja , aber schmerzen kann ich eigentlich sehr gut aushalten und in richtig anregenden momenten denke ich , ist mir schmerz egal und es kann noch so doll weh tun, ! ja ich weis auch nich aber das beschäftigt mich halt sehr weil mir wäre das peinlich und sehr unangenehm wenn da sein bett voller blut ist .. =(
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #16
    Ich dachte mir schon, dass du weißt, das es wehtun kann. Wollte damit auch nur ausdrücken, dass das Bluten ja wohl das unwichtigste an der ganzen Sache ist :zwinker:

    Und nochmal:
    Wenn es überhaupt blutet, sind es wahrscheinlich nur ein paar Tropfen. Du wirst hinterher weder die Matratze wegwerfen noch den Teppich auswechseln müssen :grin:
    Und wenn du in der Lage bist, dich vor deinem Freund auszuziehen und mit ihm zu schlafen, warum ist dir dann bitte etwas so natürliches wie ein paar Tropfen Blut beim Ersten Mal peinlich? Also mal ganz ehrlich... vor meinem Partner ist mir gar nichts peinlich, schon gar nicht, wenn es biologisch bedingt normal ist...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    26 Oktober 2006
    #17
    ich möchte dir ja nichts unterstellen nur du wirkst mir nicht gerade bereit dafür....vielleicht solltest du noch damit warten.

    voller blut ist das bett ja nicht.......vielleicht kommt n fleck so ca. handgroß zb. raus.....vielleicht aber auch nur n fingernagelgroß....oder eben gar nix blutig
    menno leg doch wenn ein handtuch drunter....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2006
    #18
    Ach ja...
    Grad gefunden:
    Ist von wikipedia.de
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #19
    Hi Sunshine.

    zuerst einmal, ob sein Bett Flecken kriegen soll, oder nicht, darüber soll er sich Gedanken machen. Wenn er ein bischen Erfahrung hat wird er schon selbst ein Handtuch drunter legen. Das hat aber nicht nur mit Deiner Jungfräulichkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Sperma nun mal raus läuft, wenn er Deine Mumu vollgespritzt hat. Also Flecken entstehen auch später noch.

    Die Frage die Du dir stellen solltest ist allerdings die Frage, ob du "nur" aus Liebe mit ihm sexeln willst.

    Im gleichen Maß wie Liebe im Spiel sein sollte, sollte auch Deine eigene Geilheit eine Rolle spielen.

    Dann solltest Du vorher nicht hier posten, sondern mit Deinem Freund über Deine Ängste reden. Sag ihm, dass Du geil bist und Dich gerne von ihm vernaschen läßt, drück aber Deine Ängste genauso aus.

    Und nun viel Spaß
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #20
    Also wenn du davor Angst hast und dir sowas peinlich ist, solltest du es wirklich lassen. Man muss doch mit seinem Freund reden können, sich ihm anvertrauen können und gerade sowas darf-meiner meinung nach- niemandem vor seinem Freund peinlich sein. Wenn ja, fehlt irgendwie eine Vertrauensbasis.
    Ist nur meine Meinung....Wenn du das anders siehst, ok, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das man auf dauer mit jemandem glücklich sein kann, bei dem man nicht ganz "man selbst" sein kann.

    (und ganz abgesehen davon ist es wirklich nicht so, das du literweise blutest. Wenn überhaupt, eine minikleines bisschen...zum "bett einsauen" reicht das bestimmt nicht)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste