• ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #21
    Hm wir waren ca. 4 Monate zusammen und sind zusammen in den Urlaub gefahren und wir hatten schon vorher ein paar mal drüber gesprochen,so das es eh klar was,dass es da passiert.
    Er hat mich dann dort aber gefragt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 April 2003
    #22
    weil ich es so wollte, weil ich es für den richtigen zeitpunkt und ihn für den richtigen typen gehalten hab.

    ich war 17, er 18... und wir waren zu dem zeitpunkt ca. 4 monate zusammen. insgesamt war ich fast 2 jahre mit ihm zusammen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 April 2003
    #23
    Er wollte mich in der ersten Nacht abschleppen, aber ich wollte meinen Schlampen-Ruf nich weiter ausbaun und meinte "das geht was schnell" naja und weil er dann gedacht hat ich wollte ne halbe ewigkeit warten is dann die initiative von mir aus gegangen... So war das :smile: dann waren wir *grübel* Joa so 2 Monate zusammen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #24
    aus neugier, ich war fast 18 und es war ein ons und ich würde es wieder so machen
     
  • Eierbrötchen
    0
    8 April 2003
    #25
    petting, jop und öfters. aber nur mit mir bis dahin.

    :drool:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #26
    weil ich lust drauf hatte und den kerl geliebt hab
     
  • Eternity
    Gast
    0
    9 April 2003
    #27
    Ich war neugierig, der Zeitpunkt war gut, ich hatte Lust und er war der Richtige und ist es immer noch!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2003
    #28
    Hab des andre net gelesen, aber ich antworte einfach mal auf die Fragen:

    also ich habe mein erstes mal mit meinem schatz gemacht (sind immer noch zam) und ich habe e gemacht,w eil ich ihn liebe und weil ich imma mit ihm zam sein will und alles mit ihm erleben möchte,was es gibt.
    Dann haben wir einfach gekuschelt lagen im Bett und er hat mich gefragt *träum*

    wir waren beide 17 und seit 4 monaten zusammen. sind heut a no zam :smile:
     
  • Mrslove
    Gast
    0
    10 April 2003
    #29
    Erstmal ne Frage: Warum willst du das überhaupt wissen?

    Ich glaube, ich tanze hier irgendwie mal wieder total aus der Reihe... ich war gerade 15 geworden, mein Schatz 19 und wir waren 6 Monate zusammen!
    Warum? Wir waren/sind total verliebt. Ich konnte mir zu dem Zeitpunkt nix Schöneres vorstellen! Er wollte mich nicht drängen, also hab ich nach 6 Monaten die Initiative ergriffen...
    Tja und jetzt sind wir 1 Monat verheiratet...
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    10 April 2003
    #30
    interessiert mich nunmal.. schlimm?
     
  • XaTriX
    Gast
    0
    11 April 2003
    #31
    tja, so is das mit der neugierde :grin:


    Also, ich war/bin 17, er war/ist 21 und wir waren 1 Monat zusammen.
    Die Entscheidung es zu tun lag allein bei mir und ich wollte es. Er war einfach der richtige und ich hoffe wir bleiben noch ganz lang zusammen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten