Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reineke
    Reineke (35)
    Benutzer gesperrt
    101
    18
    16
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2012
    #1

    Erstes Mal beim Mann: Hat die Frau ''mitgeholfen''

    Frage an die Männer: Bei eurem Ersten Mal, hat die Frau da mitgeholfen. Also "den richtigen Eingang zu finden"? :link:

    Denn da tun sich ja die meisten Männer etwas schwer beim Ersten Mal und könnten etwas Hilfe gut gebrauchen. Aber vor allem wenn es für das Mädel auch das Erste Mal ist, trauen sich viele nicht, da hinzufassen.

    Also Frage an die Männer: Hat die Frau mitgeholfen oder euch allein machen lassen?

    Und an die Frauen: Habt ihr hingefasst oder den Jungen die ganze Arbeit machen lassen?
     
  • Damian
    Doctor How
    8.312
    598
    7.403
    Verheiratet
    7 Mai 2012
    #2
    Wenn mans richtig macht, kommt mans ich entgegen :zwinker:
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    942
    128
    212
    Verliebt
    7 Mai 2012
    #3
    Soweit ich mich erinnern kann, hat meine erste Freundin damals "geholfen"... Da ich aber von meinem ersten Mal nur noch wenig weiß, bzw ich kann nicht mal sagen, wie ich es damals fand.
     
  • Antiochos
    Öfters im Forum
    170
    53
    21
    Verheiratet
    7 Mai 2012
    #4
    Also ich war 16 und wenn ich mich richtig erinnere, verdammt nervös.
    Sie hat zwar nicht direkt mit der Hand Hilfestellung geleistet, aber sie
    hat sich schon bewusst so hingelegt, dass ich gar nichts mehr falsch
    machen konnte. Ich danke ihr heute noch dafür.....
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.736
    198
    805
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2012
    #5
    Ich habe mit der Hand ein wenig nachgeholfen. Wenn nicht hätte er es aber bestimmt auch gefunden. Probleme "da hinzufassen" hatte ich nicht, dank Petting. :zwinker:
     
  • Reineke
    Reineke (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    18
    16
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2012
    #6
    War es für deine Freundin damals denn auch das Erste Mal? Oder hatte sie schon mehr Erfahrung als Du?
     
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    942
    128
    212
    Verliebt
    7 Mai 2012
    #7
    Hmm kann man von Erfahrung sprechen, wenn sie 3 Tage bevor wir zusammen gekommen sind, ihr erstes Mal hatte? Aber ja sie wusste mehr als ich bzw wollte es auch. Hat allerdings 3 Wochen gebraucht um mich dazu zu drängen.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    7 Mai 2012
    #8
    mein freund und ich waren beide jungfrau, von daher hatte ich genauso wenig ahnung von der ganzen chose wie er; :smile: wir kannten uns aber beide schon lange vorher und daher hat es beim x-ten versuch super geklappt! ich bin ihm entgegen gekommen würde ich sagen; mit der hand hab ich wohl nicht nachgeholfen :smile:
     
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.011
    198
    885
    nicht angegeben
    7 Mai 2012
    #9
    Also ich hab "zugelangt" bei meinem ersten Mal :zwinker: Er hatte zwar schon mal Sex, aber hatte trotzdem Probleme den richtigen Eingang zu finden.
     
  • Isia
    Isia (23)
    Benutzer gesperrt
    76
    33
    2
    in einer Beziehung
    7 Mai 2012
    #10
    ich wollte auch nachhelfen, aber trd tuts sau weh.
    iwie finden wir den richtigen winkel nich oder keine ahnung?!
    weis auch nich was ich machen soll.
    erste mal hatten wir noch nich :/
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.016
    348
    2.541
    Verlobt
    7 Mai 2012
    #11
    Ich habe mich "gut" positioniert, er hat ihn allerdings allein eingeführt.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.109
    248
    1.338
    Single
    7 Mai 2012
    #12
    Ja schon und Berührungsängste hatte ich auch keine :zwinker:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    7 Mai 2012
    #13
    Genau so war es auch bei mir... nur umgedreht.
    Sie hatte weit gespreizte Beine und war sowas von nass, ich konnte nichts verkehrt machen. :smile:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Mai 2012
    #14
    Mein Freund hatte mit mir sein erstes Mal und da hab ich auch geholfen. Mache ich aber auch jetzt noch ab und zu, je nach Stellung und Winkel und so. Probleme hinzufassen hatte er nicht, er kannte das "Gebiet" ja schon vorher :grin:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2012
    #15
    Ich hab ihm geholfen, wobei es unser beider erstes Mal war, von daher hatten wir beide keine Erfahrung, was Sex betrifft.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.407
    598
    7.657
    in einer Beziehung
    7 Mai 2012
    #16
    ich hab vermutlich geholfen, wenn sie es nicht gefunden haben - aber weiß auch net mehr ob sie ihn gefunden hatten oder net.
    aber da ich immer hingreif, wenns (noch) leichte orientierungsprobleme gibt, hab ich das da wohl auch getan.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    7 Mai 2012
    #17
    Ich helfe durchaus mal nach, wenn Bedarf besteht. Das finde ich alles andere als schlimm und kam auch nicht nur bei einem ersten Mal vor.
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    654
    178
    822
    Single
    7 Mai 2012
    #18
    Wenn ich mich so dran zurück erinnere... ja ich glaube, sie hat "nachgeholfen" :ashamed:

    Aber Himmel... woher soll man(n) es denn wissen beim ersten Mal :zwinker: :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Mai 2012
    #19
    Nachhelfen kommt da zwar vor, aber zumeist wenn man eh schon mehr miteinander zu tun hatte und sich zwischendurch mal blöd anstellt. Passiert auch nach einigen Jahren Sex manchmal. :grin:
    Bei ersten Malen Sex musste ich aber noch nie nachhelfen oder jemanden ins Ziel führen.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    7 Mai 2012
    #20
    Ich hatte bisher mit keiner Jungfrau Sex, aber selbst bei erfahrenen Männern muss ich manchmal noch mithelfen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten