• manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    21 August 2003
    #21
    Wenn man das liest, was *swimmer* geschrieben hat, macht es so richtig Spass mit 22 noch Jungfrau zu sein *freu* :tongue:
     
  • *swimmer*
    *swimmer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    21 August 2003
    #22
    Ja, es ist zwar nicht so schön so lange zu warten, aber wenn man dann mal dabei ist denkt man nicht mehr darüber nach und geniest einfach nur noch!
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    21 August 2003
    #23
    Tach,

    Alter: 18 jahre

    Zeit: eher kurz...würde sagen 10 minuten

    Wars schön? - Ich hätte es mir anders gewünscht war vielleicht ein wenig erzwungen von beiden und die äußeren umstände waren auch nicht optimal, aber insgesamt eher positiv als negativ

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ? - Sie hat geholfen

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden? - glaub schon...weiß ich nicht mehr

    DD1LAR
     
  • nachtmensch
    0
    22 August 2003
    #24
    ich war 18

    ging ca. 15 min, ich bin aber nicht gekommen

    ich fands nicht so schön, war ziemlich enttäuscht, war aber irgendwie stolz es hinter mir zu haben.

    sie hat etwas geholfen

    naja, war alles etwas unbeholfen :smile:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    22 August 2003
    #25
    Wie alt wart ihr?
    19

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    ned besonders lange <5min

    Wars schön?
    kann man schon so sagen :grin:

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    nachhelfen

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    ka so genau hab ich ned aufgepasst ...
     
  • Mat187
    Gast
    0
    26 August 2003
    #26
    Wie alt wart ihr?
    >>> 20

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    >>> hab nach 15 min durchgeschwitzt aufgegeben, sie kam 3 mal ich
    garnich. trotzdem stolz :grin:

    Wars schön?
    >>> allerdings, nur hab ich durch das kondom nich viel verspürt und
    bekamm dann wieder nen schlappen lappen (auch aufregung denk ich mal)

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    >>> sie hat nachgeholfen, insgesammt brauchten wir mehrere
    anläufe, da ich durch die aufregung etc. nich wirklich meinen
    freund oben halten konnte, wenn nich gleich die "schubber wirkung" anhält :eek4:

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    >>> ich denke schon, ihr hats gefallen. ganz locker zum anfang
    und dann ein wenig intensiever als sie sagte es tut ihr nich weh

    es war unser beiden erstes mal, sie hatte nur am anfang leichte
    schmerzen aber dann gings gleich rund :drool:
    auch wenn ich nich gekommen bin, war es alles in allem sehr
    schön. besonders romantisch wars nich, da es eher ungeplant
    war, wir vorher schon des öffteren probiert hatten und der akt
    einfach spontan begann. aber ich war doch froh, da sie warhaftig
    ihren spass hatte, was mir irgendwie am wichtigsten war,
    da der weibliche orgasmus beim verkehr ja manchmal ein
    heickles thema is :eckig:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2003
    #27
    > Wie alt wart ihr?
    viel zu alt *g*

    > Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    Für beide mehr als ausreichend.

    > Wars schön?
    maybe

    > Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    Navigation war schon immer meine Stärke!

    > Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    Wie ist es denn "richtig"? Ohne diese Information kann ich leider nicht antworten.
     
  • Leprechaun
    Gast
    0
    29 August 2003
    #28
    haha :smile:
    ich kann mich hier einigen leuten anschliessen...
    ich war grad 6 tage 19...
    dann is LEIDER nichts aus uns geworden, auch wenn ich mir das erwünscht hätt...
    hmmm... wir waren auch gut 4 stunden beschäftigt auch wenn ich zumindest noch länger hätte können (wie oben auch shcon erwähnt war ging dafür das 2te mal total daneben *g* shit happens) ansonsten is alles gut gelaufen, hab ihr vorher gesagt, das ich noch jungfrau war, wobei sie mir das im nachhinein nich glauben wollt...

    naja... war nen geniales erlebnis, auch wenn GANZ anders als ich mir das eigentlich vorgestellt hatte... naja... soll vorkommen :smile:
     
  • micro84
    Gast
    0
    29 August 2003
    #29
    Wie alt wart ihr?
    -18
    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    -2-3 min
    Wars schön?
    -Sag ma so es war halt das erste mal, total verkrampft und genossen hat es keiner
    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    -es wurde nachgeholfen
    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    -Rhythmus? Nein, das war nicht mal einer
     
  • 29 August 2003
    #30
    danke ich bin nicht der einzige!

    Wann?
    16 Jahre war ich!

    Wie lange?
    Häh nicht sehr lange!

    Nachgeholfen?
    Klar!

    Schön?
    Die Male danach schon!
     
  • Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2003
    #31
    Hallo an alle Jungs im Forum mal ne Frage zu eurem ersten Mal:
    Wie alt wart ihr?

    17 1/2

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?

    hatte leider keine stoppuhr :zwinker: ja ne, aber es war nicht ZU kurz :smile:

    Wars schön?

    auf jeden fall, es hat beziehungsmässig zu der zeit gepasst, wir waren beide dazu bereit und wir hatten zeit und waren alleine, also völlig stressfrei und aus freistem willen

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?

    sie hatte schon "angelegt" bevor ich überhaupt dazu gekommen war es auszuprobieren, also hatte ich keine probleme :zwinker: :grin:

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?

    der rhythmus war ok, oh ja *g*
    vielleicht am anfang etwas, naja wie sagt man... probierend und zögerlich, aber das is schnell verflogen :smile:
     
  • Artaios
    Artaios (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2003
    #32
    ich war 15, ich hab leider net auf die uhr geguckt, hat aber imho net so lange gedauert, naja, schön nenn ich was anderes und bissl rumgefummel bis er drin war gabs auch
     
  • Luca
    Luca (40)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2003
    #33
    hmm .. kram im Gedächtnis rum.

    - war damals gerade 17
    - keine Ahnung... nicht ewig, aber ich nicht zu kurz
    - es war damals zu neu um es richtig schön zu finden
     
  • <Metalian>
    Gast
    0
    8 September 2003
    #34
    So, etz hau ich meinen Text auch mal rein,
    Ich war, naja, 18*schäm*, gefunden hab ichs bisher noch nie, hat auch gedauert bis das ganze geklappt hat, da sie auf mir war und mir die ganze Stellung ziemlich mein "Ding" verbogen hatte und ich schon Schiss gehabt hab dass es bricht, kling schwachsinnig ich weiss, war aber halt so. Gefallen, naja, in nem Zelt, auf nem Open Air Konzert is nicht grade sooo romantisch wie ichs mir immer vorgestellt hatte, aber das machte der Wiskey wieder klaar. Ich war eigentlich nur neugierig glaub ich. Aber als ich dann in ihr war dacht ich, *So du Penner, jetzt hasts endlich gepackt*.
     
  • Leprechaun
    Gast
    0
    9 September 2003
    #35
    *gg* also ICH find zelte immer cool q; *inerinnerungenschwelk*

    aber nu hab ich vergessen warum ich auf antworten geklickt hab *g* moment...

    ahso ja... deine angst is nich unbegründet, es ist nunmal die 'reiterstellung' bei der die meissten für den mann wohl sehr schmerzlichen 'unfälle'(namens Penisbruch) passieren...

    aber wenns hart auf hart kommt... zähne zusammenbeissen und den nächsten arzt konsultieren q;
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    9 September 2003
    #36
    Ich sag gleich mal, dass wir beim ersten und eigentlich auch zweiten Versuch wohl beide etwas zu nervös waren und deshalb lieber abgebrochen haben. Deshalb behandele ich mal den Versuch, bei dem es "geklappt" hat:

    Wie alt wart ihr?
    Beide 16

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    ähm... recht schnell vorbei.. sehr schnell :zwinker:

    Wars schön?
    Es war eine... neue Erfahrung. Dass ich so früh gekommen bin hat mich doch sehr geärgert... mit der Zeit wirds immer besser.

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    Bevor ich mit Suchen angefangen hab, hat sie das in die Hand genommen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    Weiß ich nicht mehr ganz genau, war ja... so schnell vorbei und sicher unbeholfen.
     
  • 9 September 2003
    #37
    Wie alt wart ihr?
    15

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    bin garnicht gekommen :zwinker:

    Wars schön?
    jo, sehr

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    ich hatte mich schon ausgibig im vorfeld mit ihrer pussy geschäftig und war dann recht zielsicher

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    hat schon gepasst das ganze.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    18 September 2003
    #38
    Wie alt wart ihr? 18

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit? Da sie gemerkt hat, dass ich supernervös bin hat sie mir erst richtig geil einen geblasen, bis ich kam und danach haben wir in der zweiten Runde weitergemacht:grin: das ging dann nicht so lang vielleicht 12 min, wir sind dann aber beide gekommen

    Wars schön? Jap

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ? Sie war erfahren und hat geholfen:zwinker:

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden? Sie hat mich geführt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten