Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    4 August 2006
    #1

    erstes mal/ harndrang

    hallo!
    hatte heute nacht mein erstes mal :smile2:
    am anfang kam er erst nicht rein ...
    dann ein stück und hat saumäßig gebrannt war net sehr angenehm.
    haben kurz aufehört er hat mich nochmal ein wenig geleckt und dann nochmal probiert.
    Und aufienmal gings!
    tat nix mehr weh ... jedoch hatt ich echt das gefühl ich muss jeden moment aufs klo. konnts also 0 genießen ...
    habt ihr tipps?

    (ich war vorher aufm dem klo^^) und er ist au net unbedingt auf meiner blase gelegen also merk das ja immer wnen mir jemand auf der blas eliegt war aber net der fall ...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes Mal
    2. Erstes mal!!!
    3. Erstes mal drausen?
    4. Erstes mal mit 14?
    5. Draußen erstes Mal
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2006
    #2
    Das hatte ich am Anfang auch. Ich denke dein Körper muß sich da erst dran gewöhnen oder so. Bei mir ist es nach paar mal weg gegangen
     
  • Miss86
    Miss86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #3
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #4
    Ja,das Gefühl habe ich auch dabei! Ist tierisch unangenehm, weil ich die ganze Zeit Angst habe, dass ich locker lasse:ratlos:
    Liebe Grüße, V.
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    7 August 2006
    #5

    ja genau

    geht das auch mal wieder weg???

    wiel dann kann ich gern auf sex verzichten :ratlos:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #6
    stimmt! Wieso muss bei Frauen der Sex immer nur so unangenehm sein?? Männer habens viel leichter :cry:
    Liebe Grüße, V.
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    7 August 2006
    #7
    leutz könnt ihr uns helfen??? :ratlos:
     
  • Dream_Boy
    Dream_Boy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #8
    ich lol mich tot ! ihr armen frauen .... :cry: Werdet beleidigt, geschlagen, ausgelacht, habt eure tage..... nee spaß !:tongue: Wir Männer haben es manchmal auch schwer, wir müssen neue Batterien für die fernbedinung kaufen...*gg* ! nee ich verarsche euch nur ein bisschen ! Nehmt es net ernst !
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #9
    Hö?! Das ist mir aber neu.
    Wenn einem Sex unangenehm ist, sollte man keinen haben, so einfach ist das.

    @ Topic
    Das Gefühl kann einerseits daher kommen, dass durch die Bewegungen deine Blase stimuliert wird, was diesen Harndrang hervorruft.
    Allerdings bekommt man solche Gefühle auch, wenn man kurz vor'm Orgasmus steht, ist sozusagen ein Vorbote. :zwinker:
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    7 August 2006
    #10
    net dein ernst :ratlos:
    -__-
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #11
    Nein, ich gebe nicht auf :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste