• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes mal hat nicht geklappt - hilfreiche Ideen?

E
Benutzer125917  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, also ich und mein Freund (2 Jahre älter) haben es Gestern zum ersten mal probiert. Wir sind mittlerweile fast ein Jahr zusammen und können uns vertrauen, da haben wir keine Probleme. Er wollte also Gestern in mich eindringen - aber es ging nicht. Wir wollen es beide, aber ich wurde nicht feucht genug und er nicht steif genug. Ist das normal? Ich meine, klar sind wir aufgeregt, und ich habe mir vorher auch ziemlich viel Stress gemacht wegen Schmerzen, aber als wir es dann probiert haben war ich ganz entspannt und habe mich einfach nur darauf gefreut. Deswegen verstehe ich nicht warum ich kaum feucht geworden bin. Wenn wir sonst "Trockenübungen" ;-) gemacht hatten währ es problemlos gegangen: ich feucht, er hart. Ich habe ja auch schon gelesen dass Jungs beim ersten mal oft schlapp machen, aber später wurde er dann doch hart und konnte aber trozdem nicht eindringen. Gleitgel hatten wir leider auch keins da :-( . Es hat sich auch so angefühlt, als würde er niemals in mich reinpassen, als währ er viel zu dick. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das beim nächsten Versuch klappen soll.. Kann es sein, dass ich zu eng gebaut bin? Eigentlich hat er keinen XXL-Penis, eher Normalgröße. Und habt ihr Ideen wie ich ihm am besten das Gefühl geben kann, dass ich es garnicht schlimm finde, dass es nicht gleich geklappt hat? Ich bin ihm wirklich überhaupt nicht böse oder enttäuscht von ihm, ich kanns ja versthen, dass er auch aufgeregt ist und dass nicht gleich alles klappt. Aber wie bringt man das am besten rüber, ohne unglaubwürdig zu wirken? Ein angekratztes Männerego ist ja nicht so schnell wieder auszubessern.. Aber ich will einfach nicht, dass er sich jetzt noch mehr unter Druck setzt und es ihm am Ende nur noch darum geht mich nicht zu enttäuschen, immerhin soll es auch für ihn schön werden.
So, erstmal danke, dass ihr das alles durchgelesen habt :smile: , über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen :smile:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht solltet ihr es einfach nicht so genau planen einfach keinen festgesetzten Termin haben,
wenn ihr Lust habt dann macht ihrs einfach :zwinker:
Es wäre auch gut wenn du für den Fall der Fälle einfach noch Gleitgel besorgst,
dann flutscht es ein bisschen leichter.
Ich nehme an ihr hattet auch ein langes Vorspiel oder vielleicht doch nicht,
eigentlich solltest du doch beim Vorspiel schon richtig heiß und feucht werden?
Wegen der Größe würde ich mir auch keine Sorgen machen da passt schon einiges rein,
müssen ja Kinder wieder rauskommen- die sind auch grad nicht so klein.
Hast du denn das Gefühl das dein Partner sehr niedergeschlagen ist weil es nicht geklappt hat?
Ansonsten sag ihn einfach, das es für dich nicht schlimm ist aber nur einmal und reite nicht ständig auf
dem Thema rum, einmal sagen reicht.
Falls er nochmal schlapp machen sollte versuch ihm einfach die Nervosität zu nehmen
und streichle und massiere ihn einfach mal.
Dann kann er sich entspannen und leg beim streicheln und massieren den Fokus dann vielleicht nicht auf seinen Penis und wenns nicht klappt dann klappts eben nicht so schnell, gut Ding will ja schließlich Weile haben.
 
P
Benutzer125923  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hey..
Also erst mal: Mit dir stimmt alles! Wenn du noch kein Sex hattest, ist es halt eng da unten und das is völlig normal! Wichtig is allerdings das du feucht genug bist, dann tut es nämlich weniger weh. Vielleicht solltet ihr euch ein langen Vorspiel gönnen und wenn du dich traust hilft bei dir vielleicht Oralsex, damit es da unten feuchter ist. Lasst euch Zeit mit dem Vorspiel, probiert aus was euch gefällt ihr müsst schließlich nicht direkt übereinander herfallen.
Ihr solltet es einfach nochmal probieren, das wird schon. Gelitgel is ne gute Idee, und da ihr das ganze ja plant könntet ihr euch Gleitgel zulegen. Überlegt euch zusammen was euch gefällt, wie du ihn berühren kannst das er erregt is oder er dich...

Es wird noch klappen und ich denke ihr werdet sehr viel Spaß haben ich finde es toll das ihr euch Zeit gelassen habt!
Viel Glück und Spaß:zwinker:
 
E
Benutzer125917  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, also Vorspiel hatten wir eigentlich auch lange, deswegen kann ichs mir ja auch nicht erklären.. Nächstes mal werd ich zur Sicherheit mal lieber Gleitgel dabei haben. Eigentlich hast du recht mit den Kindern, aber er hat sich einfach soo groß angefühlt, da kann ich mir nicht vorstellen dass er in mich reinpassen könnte.
Er hat nicht dierekt gezeigt dass es ihm etwas ausmacht, aber ich kenn ihn ja und er will sich jetzt bestimmt unbedingt beweisen, dass er ein "richtiger Mann" ist. Hab ich auch daran gemerkt, dass er einfach nicht aufgegeben hat, obwohl ich schon gesagt hatte dass er nicht drinnen ist. Das wollte er anscheinend nicht einsehen und hat probiert weiter zu stoßen. Aber wenn er sich so unter druck setzt wirds ja eh nichts. Dabei währ ich auch glücklich mit ihm wenn wir zur goldenen Hochzeit noch keinen Sex hätten.[DOUBLEPOST=1356803474,1356803294][/DOUBLEPOST]@smilie_face: da steht dass mein Postkasten zu 0% voll ist, und ich kann dir auch nicht privat antworten, ich sei dazu nicht berechtigt..
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wieso habt ihr es denn überhaupt noch versucht, wenn du gar nicht feucht geworden bist? :-/

Eure Körper habt ihr schon genug erkundet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer125917  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Na ich war ja ein bisschen feucht, hätte ja klappen können..
Ja, bis auf "richtigen" Sex haben wir eig schon alles gemacht und kennen uns auch wirklich gut
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Dann würde ich da nicht so viel drüber nachdenken und es einfach nochmal probieren.
 
E
Benutzer125917  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, probieren werden wir es auf jeden Fall nochmal. Solage, bis es klappt
 
A
Benutzer60323  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo Eponee

Gute Einstellung von dir versuchen bis es klappt.

Es gibt aber auch noch ein paar kleine Tipps bei der Sache. Das Wichtigste ist kein Hau Ruck Aktionen! Das tut nur weh und kann zu üblen Verletzungen führe bei beiden!

Was hilft ist den Druck langsam aufbauen. Du oder Er kann auch sein Penis mit der Hand an die richtige Stelle führen und dann ganz langsam immer mehr druck aufbauen. Wenn es nicht die richtige Stelle ist merken das beide (auch beim erst mal sehr schnell). Wenn es „komisch“ wird sofort aufhören Druck aufzubauen aber nicht sofort nachlassen mit dem Druck den ihr bis da hin schon hattet, das hilft sich dran zu gewöhnen. Was auch ganz wichtig ist in der Situation ist Hautkontakt. Lass ihn dich spüren, Hände auf sein Rücken oder so.
Ich gehen mal davon aus das ihr es in der Missionarstellung versucht. Bei dieser Stellung hilft es wenn du dir ein oder zwei Kissen unter den Po legst. Dadurch kippt dein Becken nach oben und er müsse vom Winkel her besser eindringen können. Stell deine Füße auf (also nicht einfachen nur liegen lassen) das kippt das Becken auch noch ein bisschen in die Richtung.

Was euch beiden auch helfen kann macht Zeichen aus die zum Abbruch der Sache führen. Was meiner Meinung nach am besten geht ist gebt euch die Hand und drück fest zu! Solange du drückst ist alles ok und es soll weiter machen. Wenn du nachlässt soll er langsamer machen und wenn du loslässt aufhören.
Klar gibt es das berühmte „sag was wenn es weh tut!“ aber zum sagen braucht man noch Luft zum sprechen die man nicht immer hat bei so was. Das hört sich jetzt zwar nach einem Tipp für Dich an ist aber für IHN. Er wird es immer im Hinterkopf haben „ist das Richtig wie ich es mache“. Mit solchen Zeichen weiß er es sofort.

Wenn es nicht klappt und ihr aufhört einfach mit Petting oder Oral weiter machen. Es geht ja beim Sex um der erleben und ausleben der Lust das kann man ja auf viele verschiedene arten machen!
 
K
Benutzer126195  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei uns war das genauso und ich denk mir auch dass ich zu eng gebaut bin..er passte einfach da nicht rein :frown:
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen,ich wollte nur,dass du weißt: nicht nur du hast solche probleme :grin:
Keep smile,das werdet ihr wohl schaffen :smile: ich wünsche euch viiel glück ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren