• 6 November 2004
    Sowas ist natürlich das Beste für Ihn. :eckig: :smile: :gluecklic Leider sind wahrscheinlich nicht mal die Hälfte aller Frauen so tolerant, oder finden es gar gut, dass zu hören. Ich nehme mal schwer an, dass es viele hier gibt, die wegrennen würden, wenn sie hören das ihr Freund noch Jungmann ist... :geknickt:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    6 November 2004
    Mal andersrum betrachtet - würdest du als Mann denn wegrennen, nur weil du erfährst, daß das Mädel noch Jungfrau ist?! :schuechte Wenn man in jemanden verliebt ist und denjenigen gernhat, dann ändert doch so eine Nebensächlichkeit daran nichts! :verknallt Vor allem, weil man das ja auch gemeinsam ändern kann... :link: :zwinker:

Sternschnuppe

PS: Unerfahrener Freund (28), schwierig... war damals mein Thread zu dem Thema... So ab Seite 6 wird's "interessant"... :zwinker:

• 6 November 2004
    Krass, du schreibst gerne und viel wie ich merke :cool1:

Nunja, die meisten Männer werden sicherlich nicht wegrennen, wenn sie das erfahren. Seltsamerweise protzen viele danach nur als der "Entjungferer von soundso". Es gibt bestimmt genug schlechte Erfahrungen, die Mädels bei ihrem "ersten mal" durchmachen mussten, weil der Typ eben diese Einstellung hegte.

Aber schau dir mal das heutige gesellschaftsbild an: Frauen wählen meist Partner, die Größer sind (aufgrund der angestrebten "Überlegenheit"), Männer wählen Partnerinnen mit (ihrer Sichtweise entsprechenden), sagen wir, "Geilheit".

Ein Jungmann passt da nun wirklich nicht in das Bild einer Frau, die einen "überlegenen" Mann möchte. Hier im Board gibts auch viele Geschichten über Typen die abserviert worden, als sie der Partnerin das sagten, nicht wahr? :zwinker: :smile: :schuechte

• Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    Druck.
    Gruppendruck. Den machen die "Kumpels".
    Druck, den man sich selbst macht. Weil man denkt, dass man schon so spät dran ist und die erste Freundin einen auslacht, weil man noch nie hat oder weil man sich blöd dranstellt. Ich glaub' nicht, dass er ein hirnloses Riesen-Arschloch ist, wie einige (gerade Frauen!) hier offensichtlich denken. Er hat Probleme und sucht nach einer Lösung.

Wie Kirby bereits sagte ...
    Es geht darum, dass Du diesen Druck nicht kennst und deshalb auch seine Motive nicht, nicht um Deine ablehnende Haltung. Auf Männern lastet immer die Erwartungshaltung. Z.B. kommt in 95% der Fälle die Annäherung vom Mann. Obwohl es genauso viele schüchterne Männer gibt wie Frauen.

Doch!

Nö. Das war Phase 1: krieg sie! Cool warst Du schon, deshalb hast Du sie. Phase 2: behalt sie! Ehrlich sein und Gefühle zeigen, dann klappt das auch. Siehe Kathi1980! Und auch meine zweite Freundin hat sich gefreut, dass ich weniger hatte als sie mir zugetraut hätte!

• Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    !!!!!!

andy: du bist jungfrau(/mann), deine freundin ist es.... wieso tut ihr euch nicht zusammen?

• Subah
    Subah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    Also des is doch totaler schwachsinn ...jeder hat irgendwann sein erstes mal ... manchehaben glück und der freund oder die freundin hat schon mal und hat etwas erfahrung und anders ...wurscht entdeckt man alles gemeinsam

aber was des hier mit dem puff bewsuch soll is es aller letzte ...

WIE SCHÖN WENN EINE BEZIEHUNG AUF EINER LÜGE AUFGEBAUT IST *ironie*

• 9 November 2004

• Subah
    Subah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    wenn ich jemanden liebe ist es mir doch egal ob er schon hat oder nicht ...meinst du nur beim ersten mal (wenn beide noch nicht haben) gibt es kleine "pannen" ...garantiert nicht ...find ich totaler schwachsinn ...wieso sind jungs scharf auf jungfrauen aber mädels dürfen "jungmänner" nicht auch gut finden ?

• 9 November 2004
    das hatz keiner gesagt....

• eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    das is ne gute frage!
    hmmm
    warum eigentlich??

• Illos
    Illos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    10 November 2004

da kann ich nur zustimmen... für meine freundin und mich war es beide das erste mal... und eine panne hatte ich auch nicht beim ersten mal... wenn man sich richtig verliebt steht einem nichts im weg... es ist doch scheiß egal, ob der/die partner/in zum ersten mal sex hat... jedes hat mal sein erstes mal...

das männer jungfrauen bevorzugen glaube ich nicht... es ist doch relativ egal oder?

ausserdem kann das thema geschloßen werden denke ich...

• Kitty74
    Kitty74 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    hm hab einen guten Freund, der wurd an seinem 16 geb. von seinem Onkel zum Puff eingeladen, auch sein 1. Mal.

Ich halte das persönliche nicht viel von,a ber jedem das seine :tongue:

• :o(
    :o( (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    10 November 2004
    Darf man als 16-jähriger legal im Puff pimpern? :weird:

• online17
    Gast
    0
    11 November 2004
    fsdafd

darf man gras rauchen ?

darf man menschen töten ?

darf man kinder missbrauchen ?

darf man tiere quälen ?

darf man seinen kindern bescheuerte namen geben ?

.....

aber es passiert jeden tag :zwinker:

• eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2004
    lolo

also das letzte beispiel war net so passend

• decabral
    Gast
    0
    11 November 2004
    Ich würde mir den Puff sparen. Alles nur gespielt, Abzocke für drei Minuten ficken. Hast doch zwei gesunde Hände und irgendwann auch richtigen Sex.

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    ja ich finde es auch net so besonders wenn du das machst aber wenn du das unbedingt willst mache es ruhig ich finds lustig bin mal gespannt wenn du loslegst bei der frau wenn du sie nicht küssen darfst nicht anfassen darfst toller sex huii und dann darfst du 50 euro bezahlen gotteswillen du hast ne freundinn die du irgendwann poppen kannst nur weil du so dumm bist und das nicht mit deiner freundinn hinbekommst also viel lernen wirst du im puff nicht

• EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    12 November 2004
    Für das, dass so viele sagen das erste mal im Puff ist eine schlechte Idee, und sollte man nicht machen usw, haben es aber doch einige getan wie man liest!

• OnlyU
    Gast
    0
    13 November 2004
    1.) Geld bezahlt man vorher also ist abzocke sicher.

2.) zu den "jungfrauen" und "jungmännern"

Vielleicht ist das bei den männer so dass sie Jungfrauen haben weil sie ein loch haben. wenn man was in ein loch wirft dann ist es schwer wieder rauszubekommen. Man denkt vllt die frau sei dreckig (man denkt dass nur ist sie ja nicht wenn sie sich wäscht) und dann schiebt man den dreck eines der vorher drinne war immer tiefer sogesehen schiebt man seinen schwanz in dreck. Naja ist nur so emin gedankengang dazu.

99,9 % alle Probleme kann man mit Geldkaufen auch zärtlichkeit(also sie streichelt dich küsst dich und du darfst auch "grabschen") Kostet halt nur geld.

aber für 50 euro kriegse wohl nur was normales. (also keine zärtlichkeit)

mfg

• 13 November 2004
    ähm..
    und du glaubst, dass jemand der einmal im Puff war weiß, was er machen muss und ein super liebhaber ist??

NAIV :rolleyes2

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten