• fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    14 November 2004
    #61


    Wäre wohl wirklich zeimlich naiv, ich denk mal im Puff lernt man nun wirklich nichts oder seit wann geben Prostituierte auch Unterricht?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #62
    Ich seh das Problem nicht... dann bringt man ihms halt dabei, oder wenn man selber auch keine Erfahrungen hat, erfährt mans zusammen.
    Solange der andere neugierig ist und lernen möchte, wies für mich schön ist, seh ich da absolut kein Problem.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #63
    ich glaub die woche ist jetzt vorbei war er jetzt im puff oder nicht
     
  • Andy[17]
    Gast
    0
    18 November 2004
    #64
    Ne, war er nicht, aber das thema ist bei mir noch lange nicht vom tisch!!
    Andererseits denk ich dass ich beim ersten mal doch so geschickt sein sollte, dass sie es net mitbekommt.
    Die Idee mit den 5 partys von der kohle finanzieren ist auch net schlecht, da kommt man vielleicht 5 mal zum zug :tongue:
    ne mal im ernst: danke für eure ratschläge, aber wir man hier sehen kann gibt es zwei positionen und was bringts dir wenn du immer 100% ehrlich bist ??
    glaub lieber an das glück im moment als an die wahrheit !! damit lässt sich meiner meinung nach besser leben. :smile2:
     
  • Subah
    Subah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #65
    gegenfrage : findest du es gut eine beziehung auf einer lüge aufzubauen ?
     
  • Andy[17]
    Gast
    0
    21 November 2004
    #66
    mmh meiner meinung nach baut die beziehung net unbedingt auf der lüge auf , da gibts andere fundamentalere sachen, die priorität haben... ...und ich hab kein problem damit !
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #67
    sorry, aber deine freundin baut auf deine ehrlichkeit..und sie hat dir auch erzählt, daß sie noch jungfrau ist....meiner meinung nach bist du noch nicht reif für eine ernste beziehung...
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #68
    lol, is ja mal absolut krank und des mit 18 :what:
    schämst du dich dafür dass du noch keine erfahrung hast oder wie? lol....
     
  • Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #69
    ja jetz ma wirklich, wieso müssen die andern glauben das du keine jungfrau bist?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #70
    steht im eingangsthread...er "labert so mit, als ob er voll die ahnung hätte"...
     
  • Ozzuzi
    Gast
    0
    24 November 2004
    #71
    Stellt dir vor du machst es im Puff mit einer richtig erfahrenen Prostiuierten und bekommst keinen hoch, weil du so aufgeregt bist. Und dann: Willst du ne halbe stunde da im Zimmer mit der guten Frau hocken und sagen, sags biite nicht meinen Freunden, ich bin doch eigentlich noch Jungfrau...

    Wär es nicht viel schöner mit einer dir vertrauten Person, sprich deine große, vielleicht noch kommende Liebe zum ersten mal zu schlafen? Da hast du 1000 mal, nein, 100000000 mal mehr von, als einfach so ein rein und raus bei einer Prostituierten, da wo du weißt das macht die jeden Tag zig mal und du langweiligst sie nur...

    ich mein das ganz doch wohl net sein. Und wo ist das Problem? Sag doch das du Jungfrau bist...soviel Rückrad muss man haben!

    Das ist meine Meinung!

    Mfg Ozzuzi :grin:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    24 November 2004
    #72

    Warum sollte sich ein kerl ned schämen dafür?

    Lach dich mal ein wenig kugelig,es ist aber todernst.


    Mädels sind da gnadenlos wenns drum geht dass ein Mann im Leben ned das erreichen kann was er will ,und der Arterhaltung dienlich ist,in diesem falle Sex.
    Da fällt man schnell untendurch und kommt als Partner nicht in frage.

    Ich denk dass in diesem fall sich man ned vordergründig schämt nie mit ner frau geschlafen zu haben,sondern weils ihm peinlich ist und aber vor allem ein hinweis darauf ned fähig zu sein im Leben zu bestehen und das zu erreichen was man begehrt,nämlich ne Frau zum sex.

    Oder isses gar ne schande ned fähig zu sein die Art zu erhalten und sich fortzupflanzen,das bleibt in der Natur immer den ranghöchsten überlassen.
     
  • Ozzuzi
    Gast
    0
    24 November 2004
    #73
    Aber das erwachsen werden hat was auch damit zu tun, sich mit seinen problemen offen auseinander zu setzen...

    Und das mit der Natur sei mal dahin gestellt ---> Evolution

    Und die Evolution geht tag für tag weiter, heute zählen noch mehrere Komponente als nur der stärkste zu sein etc...pp

    Mfg Ozzuzi
     
  • bommeldu
    bommeldu (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    24 November 2004
    #74
    In meinen Augen bist Du echt ein feiger Vollidiot. :kotz:
    Mach doch schluß mit Deiner Freundin, dann kannst Du tun und lassen was Du willst.

    Außerdem finde ich es viel einfacher und naheliegender mit Deiner Freundin darüber zureden. Wenn sie dann schlußmachen sollte, kannst Du Dich ja dann im Puff austoben mit einem etwas besseren Gewissen als jetzt. Wenn sie mit Dir redet darüber machst Du's mit ihr dann, sag doch daß Du scharf auf sie bist.

    Was Du machst ist nix halbes und nix ganzes.

    Wenn Du weißt, daß Du auch mal irgendwann ein Sexleben hast, dann kannst Du ja auch jetzt schon selbstbewußt auftreten. Man muß ja nicht immer über Sex reden um selbstbewußt zu sein.

    Übrigends bei Dir im Profil steht unter Interessen: intellektuelle Gespräche führen. :grin:



    Ehrlich währt am längsten.

    Und was wäre wenn Du's probieren würdest und kriegst dann keinen hoch (Pech) und die lacht Dich dann aus? Kann ja sein, daß Du dann nen psych. Schaden davonkriegst. Deine Freundin würde sowas bestimmt nicht machen.

    Ich hab mein erstes mal im Puff gehabt, ich habs nicht bereut, aber wenn ich ne Freundin gehabt hätte hätte ich es nie und nimmer gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten