• bommeldu
    bommeldu (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #21
    @Fee_19
    Zitat von Dir: "Ich bin mir sicher, wäre ich keine Jungfrau mehr, würde ich 100% mit ihm schlafen."

    Dann mach Dir nicht son Kopf wegen deiner Jungfräulichkeit und machs.
    Wenn Du Ihm sagst daß er vorsichtig sein soll, ist es für Dich vielleicht besser wenn Du einen hast der es schon mal gemach hat, als einen für den es auch das erste mal ist, obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, das ein erstes mal wenn beide es das erste mal tun auch unvergesslich schön sein kann.

    Ganz wichtig finde ich auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Jetzt nicht Monatelang oder so, aber wenn am Samstag abend nicht die richtige Stimmung aufkommt, dann eben am Sonntagmorgen oder so. Und auch ganz wichtig finde ich es erst zu machen, wenn Ihr beide ganz entspannt seid. Lass Dich doch vorher von Ihm massieren! Das entspannt total und dann ist Dein Kopf auch hoffentlich frei und Du wirst scharf auf Ihn. Oder lass Ihn Deine Finger in seinem Mund nehmen oder was weiß ich... Auf keinen Fall nur auf da unten konzentrieren dann verkrampfst Du. Das da unten sollte dann von ganz alleine passieren. Das kannste Ihm ja auch sagen, daß Du das so willst. Wenn er es auch möchte wird er schon drauf eingehen. :engel:
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2004
    #22
    uff ging/geht mir genauso...
    is hart..
    einerseits denkt man
    boah ja geil uah
    anderer seits denkt man
    das kann ich doch nicht machen!!!
    ich hätte mal die gelegenheit mit einer älteren (2 jahre), erfahrernen zu schlafen (und nicht nur 1mal also kein ons) und ichhab es gelassen
    heute beiß ich mir in den arsch dafür...
    MEINE ansicht
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Oktober 2004
    #23
    Tja... nur dneke ich mir DANN immer, wenn ichs doch gemacht haette - dann wuerd ich es vermutl. jetzt mehr berueen es getan zu haben, als ich es jetzt bereue es nicht getan zu haben...
    Obwohl das eigentlich Quatsch ist, denn... man sollte etwas - was man wirklich woll bzw. wollte - eigentlich nicht berueen... aber dafuer dnek ich zuviel nach und bin zu kompliziert um mich daran zu halten. :tongue:

    Aehm ja... hat das jetzt wer verstanden? :schuechte :grin:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2004
    #24
    Hey Fee, ich würde es nicht machen.
    Ich bin der Meinung, dass man das erste Mal nie so genießen kann, wie wenn man es öfter gemacht hat.
    Mit jemandem, den man liebt, ist es toll, aber für einen einfachen Fick?
    Da geht es ja nur um Befriedigung und so.
    Ich glaube nicht, dass es das Richtige ist.
    Aber egal, wie du dich entscheidest: Viel Spaß und Erfolg.

    Luga
     
  • bommeldu
    bommeldu (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #25
    Ja, ich denk wohl auch (zu) viel nach. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten