Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blume12345
    blume12345 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2011
    #1

    erstes mal klappt nicht

    Hallo,ich habe ein Problem und bräuchte dringend Tipps.
    Ich bin jetzt seit ca einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft alles bestens..ist bei uns beiden die erste richtig ernsthafte beziehung,haben also unsere ersten sexuellen annäherungen gemeinsam erlebt.es war immer alles sehr schön und aufregend und ich war mir schon vor monaten sicher,dass ich unbedingt mit ihm schlafen will..ihm war es dabei allerdings sehr wichtig,dass wir uns viel zeit lassen und die situation und alles stimmt,damit es schön wird..bin mir manchmal schon ein bisschen blöd vorgekommen,weil ich ihn soo sehr wollte und er aber so vernünftig war,obwohl das ja eigentlich schön von ihm ist,weil ers ja dann ernst mit mir meint..manchmal hab ich auch schon dran gezweifelt,ob er denn überhauopt mit mir schlafn will oda vielleicht angst hat..da wir uns sehr vertrauen haben wir immer ganz offen über das thema sex geredet und er hat mir immer versichert,dass er schon mit mir schlafn will,aba will dass alles schön ist..
    waren auch beide schon darauf vorbereitet,also thema verhütung war besprochen..letzte woche hat er sich dann plötzlich sehr verändert,also hat mir deutlich gezeigt,dass er mich will und auch mit mir schlafn möchte..konnten es also beide kaum erwraten,bis wir am wochenende endlich genug zeit für einander hatten..ich hab zwar immer noch ein bisschen gezweifelt,obs wirklich passiert,weil es eben schon oft kurz davor war und dann doch nicht..aba unterem wilden küssen und ausziehen hat er mich dann gefragt,ob ich sex mit ihm haben möchte..wir waren beide ganz scharf aber sobald alles bereit war hat es einfach nicht geklappt..er konnte einfach nicht in mich eindringen..war an sich schon enttäuschend,aba wir haben es beide mit viel humor genommen und war trotzdem schön..danach haben wir alles besprochn und er meinte,dass ich mich zu sehr verkrampft hätte..am nächsten morgn kam es zur selben situation,ich wolle so gern mit ihm schlafn,ging auch alles von mir aus..aba kaum war es fast so weit hab ich gemerkt,dass ich nicht mehr feucht genug bin..haben das ganze dann noch in ruhe versucht,aba ging einfach nicht..wenn er mit seinen fingern in mich eindringt funktioniert alles problemlos,obwohl ich schon öfter bemerkt habe,dass wir anscheinend manchmal etwas zu stürmisch waren..in dem moment war imma alles schön,allerdings hatte ich manchmal am nächsten tag etwas schmerzen,vor allem beim pinkeln..is das normal,also kann sowas passieren oda hat er mich dann verletzt?ich weiß nicht an was es liegen könnte..ich liebe ihn so sehr und vertraue ihm auch komplett..hab auch keine angst vorm ersten mal und verstehe deswegen nicht genau wieso ich wenns so weit ist verkrampfe..ich bin natürlich in dem moment sehr aufgeregt,aba eher im positiven sinn..er drängt mich auch zu nichts und ist wirklich super,aba ich ärgere mich so,weil ich soo gern sex mit ihm hätte,aber mein körper sich weigert..
    können die schmerzen vielleicht daran liegen,dass etwas nicht stimmt?jungfernhäutchen zu dick oder so?
    hat vielleicht jemand eine erklärung für das verhalten meines körpers oda kann mir tipps geben was ich ändern könnte?
    vielen vielen dank
     
  • Flachmann
    Flachmann (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2011
    #2
    also empfehlen kann ich eig. nur gleitcreme ... wegen dem pinkeln kanns sein das du ne blasen entzündung hast kann schonmal nach dem sex passieren hatt meine freundin auch bei den ersten 3 malen aber acuh das geht vorrüber :zwinker: sicher das es an dir liegt ? und nicht das er einfach "schlapp macht" ist oft beim ersten mall so ... wenn es wirklich am verkrampfen liegt ! leg dir mal ein weiches kissen unter das becken soll wunder bewirken :tongue: ja und wie gesagt gleitcreme dann müsste er 100 pro eindringen können
     
  • maryx
    maryx (32)
    Meistens hier zu finden
    1.014
    133
    76
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2011
    #3
    Kann mich nur anschließen. Kissen unter den Hintern wirkt Wunder. Oder vielleicht könnte er dich auch am Anfang mit der Zunge verwöhnen. Das macht dich hoffentlich nicht nur scharf, sondern bringt auch noch ein wenig Feuchte.
     
  • Julia_
    Julia_ (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    1 März 2011
    #4
    Vielleicht auch einfach mehr zeit und versuche mitbringen? Nichts überstürzen, das wird schon! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste