• chris15-k
    chris15-k (20)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    18 August 2014
    #1

    Erstes Mal mit bester Freundin, obwohl ich verliebt bin?

    Ich verstehe mich mit meiner bf sehr sehr gut. Wir waren mal zsm, es hat aber nicht geklappt. Jetzt sind wir wieder beste Freunde. Seit ein paar Wochen schreiben wir intensiver. Wir haben geplant, dass wir beide unser erstes Mal miteinander haben wollen. Die Vorstellung is auch wunderschön. Aber ich bin jetzt richtig verliebt. Soll ich immernoch mit ihr schlafen, oder was?
     
  • Black Angel
    0
    18 August 2014
    #2
    in wen bist du denn verliebt? In deine bf oder wen anders?
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    18 August 2014
    #3
    Finde das ganze Vorhaben schon allein deshalb beknackt, weil es geplant ist. Das wird doch nur krampfig. (Vor der Verliebtheit rede ich mal erst gar nicht)
     
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.802
    248
    1.432
    Single
    18 August 2014
    #4
    Ist jetzt erst mal die Frage: In wen bist du verliebt?

    Und Sex mit der besten Freundin? Das geht sowieso meistens nach hinten los.


    Ich würde es nicht machen, aber das musst du entscheiden...
     
  • Junius
    Junius (25)
    Benutzer gesperrt
    5
    3
    4
    nicht angegeben
    21 August 2014
    #5
    Was meinst du denn mit "verliebt"? Hast du eine andere feste Freundin, die dich auch ranlassen wird? Oder ist das verliebt im Sinne von einseitige hoffnungslose Schwärmerei?

    Wenn es das letztgenannte ist, solltest du es in Sachen BF mit dem spanischen Familienminister halten: Randadennsewillja! :smile:
     
  • Fleck
    Fleck (34)
    Öfters im Forum
    182
    53
    43
    Verlobt
    30 August 2014
    #6
    Stimme ich zu :grin:

    Sowas sollte man auf sich zu kommen lassen. Am besten noch via Smartphone nen Termin teilen ^^
     
  • RosaMari
    RosaMari (30)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    3
    in einer Beziehung
    30 August 2014
    #7
    Viele planen das irgendwo mit ihrem Freund, wenn man anfängt darüber zu reden. Aber wenn du dir wegen der Partnerin nicht sicher bist finde ich das schon bedenklich. In wen du verliebt bist, habe ich auch nicht verstanden
     
  • LovelyBrother
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    nicht angegeben
    31 August 2014
    #8
    Wenn du dein erstes Mal mit deiner besten Freundin planst, dann macht es nicht überstürzt, sondern lasst euch Zeit und es auf euch zu kommen.

    Auch wenn ihr euch vertraut, solltet den anderen zu nichts drängen, er könnte sich sonst eingeengt fühlen.

    Wenn du wiederum verliebt bist und dir deiner Gefühle sicher, bist dann würde ich natürlich nicht mit meiner besten Freundin schlafen.

    Ansonsten ist es immer eine gute Wahl sein erstes Mal mit jemandem zu haben den man kennt und dem man vertraut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten