• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes mal mit großem penis schmerzhaft??

D
Benutzer118941  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Für manche ist das vermutlich ein wenig komisch, aber ich bin 27 noch jungfrau. Nicht weil ich das aus religiösen gründen nicht wollte oder so, es hat sich einfach nicht ergeben, die bekanntschaften die ich hatte waren mir einfach nicht wichtig genug, und liebe und sex gehören für mich nunmal zusammen, aber das soll jetzt nicht thema sein..
Seit knapp einem monat habe ich eine feste beziehung, und bin mir sehr sicher (so sicher wie man vorher nur sein kann), dass das dauerhaft sein wird. Wir hatten eine ziemlich lange kennenlernphase, viel reden, dann zusammen schwimmen gehen und sowas, sodass wir uns sowohl vom kopf her sehr gut als auch vom körperlichen ein wenig kennengelernt hatten, bevor wir überhaupt zusammen waren.
Die ersten zwei wochen gab es nur ziemlich intensives rumknutschen, händchenhalten usw., dann auch mal beiläufigere berührungen in die richtige richtung. Letzte woche waren wir gemeinsam auf einer party und beide recht betrunken, so dass man zwar mutiger wird, aber noch weiß was man tut, und ich habe spontan bei ihm übernachtet. Alles schön und so, wie es sein soll. Als das petting (ich mag das wort einfach nicht...) dann ziemlich intensiv wurde, habe ich ihm gesagt, dass ich eben noch nie sex hatte, was zwar nicht unbedingt angenehm zu sagen war, aber eigentlich ganz okay. Er selbst (auch 27) hatte auch erst eine beziehung, und das ist schon ein paar jahre her. Von daher macht es ihm nichts aus, noch ein bisschen zu warten.
Okay, sehr lange vorrede, jetzt kommts zum eigentlichen thema...warten hätte von mir aus garnicht unbedingt sein müssen, ich liebe ihn und will mit ihm schlafen.
Die sache ist die, er ist nunja, ziemlich gut bestückt, und macht sich jetzt ein wenig sorgen, dass es für mich zu schmerzhaft sein könnte beim ersten mal.
Ich meine mich in der theorie gut genug auszukennen, dass das bei den richtigen vorraussetzungen (wir sind beide alt genug, wollen es, und ausreichende erregung ist definitiv kein problem) doch eigentlich nicht der fall sein dürfte. Oder?

Ich weiß, solche fragen werden meistens eher von 15jährigen gestellt, die es vielleicht eh besser noch lassen sollten, aber ich bin mir schon sicher dass es jetzt und mit diesem partner der richtige zeitpunkt ist, und passieren wirds demnächst auf jeden fall.
Hat da jemand vielleicht selbst ähnliche erfahrungen gehabt? Ich würde gerne meinen freund ein bisschen beruhigen können, und vielleicht auch wissen was mich erwartet.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
mein erster freund war deutlich überm durchschnitt, was die länge seines besten stücks anging, und ich hatte damit keine wirklichen probleme - kurzes pieksen am anfang, und das wars.
ich denke, mit nem kleinerem kann sich das genauso anfühlen wie mit nem größerem. würd mir daher wenn ich du wär nicht unnötig sorgen machen.

je mehr du davon usgehst, dass es auf jeden fall wehtun wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass es dir wirklich wehtun wird :zwinker: - und es gibt sooooooooooo viele frauen, diie beim ersten malen keinen oder nur kurzen schmerz, wie zb "meinen" piekser empfunden haben. von denen liest man im internet in foren zum ersten mal nur seltener was, aber das liegt daran, dass in foren meistens "nur" probleme besprochen werden .

also - verhütung klären, und ansonsten "kopf aus und viel spaß dabei" :smile:
 
D
Benutzer118941  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nee...ich mach mir da garnicht so wirklich sorgen, eher mein freund :zwinker:
Die länge ist auch garnicht soo glaub ich (mir fehlt da ja ein vergleich), eher der umfang. Ich kann ihn mit der hand nicht ganz umfassen, also bestimmt 5,5 cm oder so.
Schlimmer als regelschmerzen kanns nich sein, und die dauern länger...und selbst wenn, das wärs mir wert ^^
Verhütung ist natürlich geklärt...sonst käms nicht in frage.
 
P
Benutzer116687  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gib ihm doch einfach die Sicherheit, indem ihr abmacht, dass er vorsichtig sein soll und sobald es schmerzt du ihm ein Zeichen gibst. Vielleicht macht ihn das sicherer? Und signalisiere ihm wirklich eindeutig, dass DU es willst.

Zu der Schmerzenthematik: nein, wenn du entspannt und feucht bist gehen da auch 5,5 cm Durchmesser rein! :zwinker:
 
danue
Benutzer102863  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also 5,5cm geht ja noch. Ich hatte mal einen durchaus dickeren, und dabei war auf Dauer, wenn dann die überlänge ein Problem, also das anstossen. Ein eher dickerer kann durchaus angenehm sein. Gut, vielleicht nicht als ersten. Aber an deiner stelle würd ich mir keine sorgen machen, und es ausprobieren. Auch nicht gleich verzweifeln, wenns beim ersten mal ein wenig piekst :smile:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #6
bei dickeren ist eher das einführen ein problem, evt. wirst du da etwas mithelfen müssen. am besten ist dann auch wenn er dich beim vorspiel mit dem finger verwöhnt und das dann von 1 bis 3 finger erweitert.
dann sollte es mit ausreichender feuchtigkeit dann auch kein problem mehr sein.
schmerzen wahren beim mir bis jetzt immer nur bei zu langen wenn zu tief gestoßen wurde. bei dickeren ist eher das eindringen ein problem und brauchte eben ein gutes vorspiel
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Da hilft nur ausprobieren, ist bei allen Frauen verschieden, die besten Voraussetzungen scheint ihr zu haben und wenn du leichte Schmerzen haben solltest musst du da wohl durch, bei manchen ist das leider einfach so und da kann man dann nicht viel tun aber denke erstmal nicht daran sonst verkrampfst du nur sondern genieße :zwinker:
Zu vereinbaren, dass du Stopp sagen kannst jederzeit sobald es dir zu viel/ unangenehm wird finde ich eine gute Idee, das gibt Sicherheit aber normalerweise ist das eh klar.
Klar kann die Größe was ausmachen aber es kann genauso passieren, dass du Schmerzen hast auch wenn er nicht gut bestückt ist oder du spürst überhaupt keine Schmerzen...
Also abwarten und nicht zu viel nachdenken, das klappt schon!
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #8
Die Entjungferung war für mich selbst eigentlich kaum schmerzhaft, also das lag alles im Rahmen des erträglichen. Die Dicke des Penises etc. ist auch nicht wirklich wichtig, aber wie hier schon gesagt wurde habe auch ich nur dann Schmerzen, wenn er bei mir anstößt - das ist dann aber auch kein so großer Schmerz, dass das jetzt abturnend wäre.

Kleiner Tipp: nehmt euch nicht vor an Tax X mit einander zu schlafen. :zwinker: Sondern lasst es auf euch zukommen und ins Petting mit einfließen. Wenn's dann so weit ist, ist es eben so weit.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
also - verhütung klären, und ansonsten "kopf aus und viel spaß dabei" :smile:

Ich würde sagen, das ist für dich und für deinen Freund das beste Motto. :smile: Denn wenn er sich dauernd Sorgen macht und unentspannt ist, trägt das wiederum auch nicht gerade zu deiner Entspannung bei, und dann wird es für euch beide womöglich kein besonders schönes Erlebnis.

Hier kamen ja schon sehr gute Vorschläge: Plant die Sache nicht zu sehr, sondern lasst es lieber spontan angehen, wenn euch grade die Lust überkommt. Und macht vorher ab, dass du ihm ein Signal gibst, wenn dir was unangenehm ist/weh tut - dann weiß er, wenn dieses Signal nicht kommt, ist alles ok, und er kann sich entspannen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Wg dem Signal - gibs nur, wenn es dir wirklich wehtut bzw es nicht aushaltbar ist, ein bissel ziepen ist normal und geht meist schnell weg. bevor er die nummer dann komplett für beendet erklärt, obwohl du nach wie vor bereit bist, nur weil er angst hat, dir wehzutun ... zwar süß, aber nicht unbedingt förderlich^^ (hier gabs schon einige übervorsichtige entjungerer, teils sogar so extrem, dass es ihnen lieber gewesen wär, wenn die partnerin sich mit nem dildo selbst entjungert :zwinker: - deppen)
 
A
Benutzer119383  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also...
auch der Durchschnitt kann die Hölle sein...
zuminderst bei mir...

Ein Kumpl meint, das die oma seiner besten Freundin meinte, das es schon an der größe ligt obs weh tut oder nicht. Aber keine Ahnung obs stimmt oder nicht...
 
D
Benutzer118941  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Sooo....hat ein weilchen gedauert bis ich mich wieder melde, ich hab absichtlich dann nichts mehr lesen wollen und den kopf wirklich abgeschaltet :zwinker: hat sich gelohnt!
Wir haben einfach so weiter gemacht wie bisher, immer weiter in die richtige richtung bis dann einfach der richtige moment da war.
Mein freund war super lieb und vorsichtig, okay, ein bisschen weh tats schon, aber nich so dass ich auch nur im entferntesten ans aufhören gedacht hätte, und auch nur zu anfang; dann wars nur noch schön.
Und die größe ist auch kein problem - mein freund ich begeistert dass er sogar ganz rein passt :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Sooo....hat ein weilchen gedauert bis ich mich wieder melde, ich hab absichtlich dann nichts mehr lesen wollen und den kopf wirklich abgeschaltet :zwinker: hat sich gelohnt!
Wir haben einfach so weiter gemacht wie bisher, immer weiter in die richtige richtung bis dann einfach der richtige moment da war.
Mein freund war super lieb und vorsichtig, okay, ein bisschen weh tats schon, aber nich so dass ich auch nur im entferntesten ans aufhören gedacht hätte, und auch nur zu anfang; dann wars nur noch schön.
Und die größe ist auch kein problem - mein freund ich begeistert dass er sogar ganz rein passt :zwinker:

freut mich, sowas positives zu lesen :smile:

viel spaß noch... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren