• User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.173
    168
    391
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    Ich hatte mein erstes Mal mit meiner großen Liebe und bin froh, dass es so und nicht anders war.

• Jay-J
    Kurz vor Sperre
    909
    0
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    hahahaha, ich habe als einziger die 3. option angeklickt :grin:

• User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    Will mit "großer Liebe", zumindest will ich das zum betreffenden Zeitpunkt glauben.
    Vllt ist das auch der Grund, warum's bis jetze immer noch net geklappt hat .... :grrr_alt:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    Genau und es ist auch noch eines der schlechtesten male Sex, lieber erst üben bevor man sich irgendwann richtig verliebt :grin:

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.793
    148
    228
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    Ich denke, ich bin nicht der Typ der Sex & Liebe gefühlsmäßig gut trennen könnte. Insofern möchte ich mein erstes mal schon mit einer Frau erleben die ich liebe, welche (zumindest zu diesem Zeitpunkt) die "richtige" ist.

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    x-beliebige würd ichs nicht nennen, aber niemand, die ich wirklich geliebt hab...

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    im prinzip müsste man dann definieren was denn die große liebe ist? Meistens empfindet man den jetzigen Partner als große Liebe :zwinker:

Ich hatte es mit der großen Liebe aber nicht mit der ersten großen Liebe :smile: :herz:

• thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    Damals habe ich ich schon gedacht, dass es sich um, wenn schon nicht d i e große Liebe, wenigstens um jemand gehandelt hat, für die ich etwas gewisses empfunden hab. Rückblickend muss ich aber sagen, dass ich nicht mehr so genau weiß, was es damals war: Weder die große Liebe noch eine X-beliebige. Und ehrlich gesagt ist's mir auch eher gleichgültig. "Aufbewahrt" jedenfalls hab ich mich nicht.

• SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    266
    Single
    22 Juni 2006
    mit jemanden für den ich positive Gefühle habe und der das selbe auch für mich emfindet.

Snake

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    ich hatte mein erstes mal mit meiner damals-noch-nicht-freundin, die ich zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich "geliebt" habe --- das hat sich später entwickelt :herz:

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    war keine grosse liebe war mir auch damals egal :zwinker:

• Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    Ich hatte es damals mit 17 mit irgendeinem Typen, den ich in einer Bar kennen gelernt hatte und dann nie wieder gesehen habe...
    War sicherlich kein schönes erstes Mal und wenn ich wieder die Wahl hätte, ich würde es wohl nicht noch einmal tun...Trotzdem bereue ich nichts, denn auch das hatte etwas Gutes für sich :smile:

• Schäfchen
    Schäfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 Juni 2006
    Mit der damaligen ersten großen Liebe, ja.

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    Ich habe lange gewartet, aber nicht bewusst, sondern nur, weil es bei meinem ersten Freund irgendwie nicht das Richtige war, so rein vom Gefühl her. Wir waren zwar sehr lange zusammen, aber ich war jung, als wir zusammen kamen, und als ich fürs 1. Mal bereit gewesen wäre, war die Beziehung schon so im Arsch, dass ich mir nicht vorstellen konnte, mit ihm Sex zu haben.

Dann wars halt der Nächste, sicher nicht die grosse Liebe, auch nicht die erste grosse Liebe, aber er hat mir was bedeutet, war mein damaliger Freund und so wars okay. Bereuen tu ich da genau gar nix.

Ich hatte nie vor (und kann jetzt natürlich auch nicht mehr) mich für "the one and only" aufzuheben. Persönlich seh ich da wenig Sinn dahinter und ob dann der x-te Partner die grosse Liebe ist, weiss ich ja sowieso nicht. Mit x-beliebigen Typen schlafe ich ohnehin nicht und alle meine Sexpartner haben mir was bedeutet. Das dürfte sich auch kaum jemals ändern.

• Butterbrot
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    mein erstes mal hatte ich mit meinem jetzigen freund. insofern ist es schon der richtige gewesen. ...ich bereue überhaupt nichts und würde es sofort wiedertun. ich glaube fast, ein schöneres erstes mal hätte es für mich nicht geben können :smile: :herz:

• *PennyLane*
    0
    22 Juni 2006
    Ja genau, und das ist auch gut so!

• Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    22 Juni 2006
    Ich hatte es auch mit meiner 1. großen Liebe. Anders fände ich es furchtbar.

• Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    Ich hatte mein erstes Mal mit meiner großen Liebe, also mit meinem jetzigen Freund. Mit ihm bin ich jetzt bald 14 Monate zusammen... :smile:

• babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    22 Juni 2006
    ich hatte mein 1. mal mit meiner großen liebe und das war auch wunderschön,es ist schön wenn amn so etwas mit jemand erleben kann der einen auch liebt.:herz: letzendlich ist es jeden selbst überlassen aber so ist das vertrauen zwischen euch auf jeden fall größer

• Samy-Joe
    Samy-Joe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    ich hatte mein erstes mal nicht mit meiner großen liebe
    nur mit jemanden den ich glaubte zu lieben :cry:

aber mein erstes mal mit meiner großesn liebe is im verlgeich dazu eh viel schöner gewesen :smile: :herz:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten