• Packset
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    "große erste liebe", zu diesem zeitpunkt. aber ich kann mir nicht vorstellen mein erstes mal an jemanden zuverschenken der mich nicht auch liebt.
    vll. seh ich das auch wieder zu emotional, aber schließlich soll man hier ja seine eigene meinung nennen. :zwinker:

• Ört
    Ört (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Mein erstes Mal war ein One-Night-Stand. Aber ich bereue das auch nicht.

• heaven4u
    heaven4u (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2006
    Ich hatte mein erstes Mal mit meiner großen Liebe, meinem Mann. Wir haben bis zur Hochzeit gewartet und das war gut so. :herz:

Sicher würde das viele nicht machen, aber das erste MAl ist zumindestens sowas besonderes, dass man es nicht einfach so hinter sich bringen sollte-meine ich.

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Ich hatte mein erstes Mal mit einem Bekannten. Ich wusste, dass ich nicht seine einzige bin, aber es war ja auch keine Liebe, sondern nur Freundschaft. Es war nicht schlecht und tat mir nie leid. Wozu auf irgendwen warten und Jahre ohne Sex haben, wenn es auch anders geht.

• Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2006
    Also aus schaden wird man Klug, von daher bin ich heute der Meihung das ich mich *aufheben* würde. Bei mir war es eher hauptsache erledigt. Ich war schon mit ihm zusammen und wir haben uns auch gemocht, aber Liebe braucht bei mir viel Zeit und das war es zwischen uns ganz sicher nicht.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    hatte es mit meinem freund, mit dem ich noch zusammen bin. :herz:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten