• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erstes Mal mit ihr getroffen und gleich geküsst; was denkt Ihr über die Geschichte?

H
Benutzer120019  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

habe mich gestern nun zum ersten Mal mit dem Mädchen getroffen, mit dem ich bereits seit einigen Wochen regelmäßig chatte.

Das Treffen war total gut; zuerst waren wir in einem Café was trinken & reden, danach waren wir an einem idyllischen Plätzchen direkt am Wasser und da merkte ich gleich schon, dass sie definitiv was von mir will und das Date in eine reizvolle Richtung lenken wollte, denn sie suchte meine Nähe, kam dicht an mich ran und massierte mir meinen Nacken, weil der völlig verspannt war, was ich ihr kurz vorher sagte.

Später dann, kurz bevor ihr Bus kam, haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst. Ich merkte rein von meinem Instinkt her, dass sie es sich schon vorher gewünscht hätte.

Sie ist ohne Frage ein Mädchen, das weiß, was sie will und mir schmeichelt das alles ja auch, aber ich habe jetzt irgendwie auch ein wenig die Angst, dass sie vielleicht generell bei mehreren Jungs so ist und sich so verhält...

ich war dann irgendwie in so einem blöden Zwiespalt: einerseits habe ich es alles einfach nur genossen, aber andererseits ging es mir damit dann doch noch etwas zu schnell.

Was haltet Ihr davon, wenn Frauen so direkt sind und zeigen, was sie möchten?

Danke! :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Was haltet Ihr davon, wenn Frauen so direkt sind und zeigen, was sie möchten?
Da frag ich mich doch, kann man es euch eigentlich recht machen? Einerseits sind Frauen ja so kompliziert und sagen immer nein, wenn sie ja meinen und machen unverständliche Andeutungen und überhaupt, andererseits ist es jetzt auch nicht ok, wenn sie deutlich machen, was sie wollen. Ja, was willst du denn nun? Wo ist dein Problem?

(Ja, einmal in die Klischeekiste gegriffen, ist mir bewusst.)

aber ich habe jetzt irgendwie auch ein wenig die Angst, dass sie vielleicht generell bei mehreren Jungs so ist und sich so verhält...
Das ist nämlich wieder der Punkt und die Ansicht geht mir zunehmend auf den Wecker, ehrlich. Denk mal nach. Machst DU das bei allen Mädels so? Nein? Und wieso sollte SIE dann bitte?

Ich geb dir den wirklich gut gemeinten Rat, dich zusammenzureißen, deine Selbstzweifel wegzustecken und einfach mal zu genießen - mit ihr. Deine übertriebene Angst ist nämlich für eine "Mädchen, das weiß was sie will" richtig, richtig unattraktiv.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #3
Kommt immer darauf an wie das wirkt. Wirkt es aufgesetzt und irgendwie penetrant ists natürlich unangenehm. Wirkt es aber natürlich und entspannt, und so scheint es ja bei deiner Dame zu sein, wo ist das Problem?
Du hast dich doch wohl gefühlt.
Die Gedanken die du dir jetzt machst, machen sich eigentlich immer nur einige, wenn es gleich zum Sex kommt.
Küssen finde ich beim ersten Date überhaupt nicht seltsam.
Und der Vollständigkeit halber, weil ich es erwähnt habe: Sex beim ersten Date finde ich nicht dramatisch, solange man nicht jede Woche ein erstes Date mit irgendjemanden hat :zwinker:

Die findet dich toll - ist doch schön! :smile:
 
H
Benutzer120019  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Da frag ich mich doch, kann man es euch eigentlich recht machen? Einerseits sind Frauen ja so kompliziert und sagen immer nein, wenn sie ja meinen und machen unverständliche Andeutungen und überhaupt, andererseits ist es jetzt auch nicht ok, wenn sie deutlich machen, was sie wollen. Ja, was willst du denn nun? Wo ist dein Problem?

(Ja, einmal in die Klischeekiste gegriffen, ist mir bewusst.)


Das ist nämlich wieder der Punkt und die Ansicht geht mir zunehmend auf den Wecker, ehrlich. Denk mal nach. Machst DU das bei allen Mädels so? Nein? Und wieso sollte SIE dann bitte?

es gibt gar kein Problem, ich bin einfach zur Zeit nur von allem etwas überrumpelt, weil ich es so in der Art nicht erwartet hätte. Bin ja auch erst 19 und hatte erst eine richtige feste Freundin. Bin es nicht gewohnt, dass Mädchen sich gegenüber mir so verhalten wie sie :zwinker:
 
H
Benutzer111968  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Frag sie doch einfach mal wieviele Beziehungen sie bisher hatte und wie lange die so gedauert haben. Kannst sie ja dann mal versuchen einzuschätzen.

Beim ersten Date geküsst ist schon relativ zügig, aber andere lernen sich betrunken in der Disko kennen und machen ganz andere Dinge :smile:)
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Bin es nicht gewohnt, dass Mädchen sich gegenüber mir so verhalten wie sie :zwinker:
Muss man ihnen deshalb gleich was unterstellen? Du hast dich gut damit gefühlt, sie hat sich offenbar gut damit gefühlt. Ihr wolltet es beide - ist doch perfekt. Mach das doch nicht mit ängstlichen Gedanken zunichte.

Beim ersten Date geküsst ist schon relativ zügig, aber andere lernen sich betrunken in der Disko kennen und machen ganz andere Dinge :smile:)
Es war nur ein Kuss, was ist denn daran "zügig"? Es ist vielleicht kein "Muss", aber doch absolut nicht übertrieben weit gegangen. Andere machen ganz andere Dinge, ganz ohne Disco und Alkohol und die machen das auch nicht "generell mit jedem"...
 
H
Benutzer120019  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Muss man ihnen deshalb gleich was unterstellen? Du hast dich gut damit gefühlt, sie hat sich offenbar gut damit gefühlt. Mach das doch nicht mit ängstlichen Gedanken zunichte.


Es war nur ein Kuss, was ist denn daran "zügig"? Es ist vielleicht kein "Muss", aber doch absolut nicht übertrieben weit gegangen.

verstehst du mich denn gar nicht? das wird schon; mit der Zeit werde ich alles sicher gut realisieren... :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
verstehst du mich denn gar nicht? das wird schon; mit der Zeit werde ich alles sicher gut realisieren... :smile:
Na ja, dann denk positiv - prima. Wenn alles wird, musst du dir ja keine Gedanken machen.
 
H
Benutzer111968  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Muss man ihnen deshalb gleich was unterstellen? Du hast dich gut damit gefühlt, sie hat sich offenbar gut damit gefühlt. Ihr wolltet es beide - ist doch perfekt. Mach das doch nicht mit ängstlichen Gedanken zunichte.


Es war nur ein Kuss, was ist denn daran "zügig"? Es ist vielleicht kein "Muss", aber doch absolut nicht übertrieben weit gegangen. Andere machen ganz andere Dinge, ganz ohne Disco und Alkohol und die machen das auch nicht "generell mit jedem"...


Ruhig Blut. Wenn er erst eine Freundin hatte und mit Beziehungen vorsichtig und verantwortungsvoll umgeht, ist das eine gute und seine Sache. Man sollte in diesem Fall schon mit Bedacht an die Sache ran gehen und sich sicher sein, um nicht enttäuscht oder verletzt zu werden.
Das muss eben jeder selbst entscheiden, ob man sich schnell einem Menschen hingibt oder erst nachdem man ihn kennt und sich sicher ist. Natürlich kann es auch sein, dass man jemanden schnell kennenlernt und sich schnell sicher ist, umso schöner :smile:
 
Six
Benutzer96363  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mich nervt's auch wenn Männer denken, man würde sich an jeden so ranschmeißen, nur weil man weiß, was man will. Also beim ersten Beitrag des TS habe ich erst mal mit den Augen gerollt, weil ich diese Unterstellung einfach nicht mehr hören kann. Es wird ja ständig rumgemosert, Frauen seien zu passiv, besonders beim Sex. Und dann kommt jemand mit etwas mehr Selbstbewusstsein und Feuer im Blut und schon heißt es "das verunsichert mich" :X3:

Mach dir nicht so einen Kopf! Viele Männer würden ihre rechte Hand für eine Frau geben, die aktiv ist. Außerdem gefällst momentan nur du ihr, also wird sie es gerade wohl nicht bei fünf anderen Männern parallel so machen...du kannst dich daher geschmeichelt fühlen.

Ich gehe auch gerne ran, wenn mir jemand wirklich gefällt und bisher erntete ich dafür nur Begeisterung :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren