Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2007
    #1

    Erstes mal...nach wie viel monaten?

    nach wie viel monaten, nachdem ihr zusammen wart, hattet ihr mit eurem freund zum erstem mal sex?

    nachdem ich hier schon vieles gelesen hab, wann die leute ihr erstes mal in ihrer beziehung haben...machen wir hier mal eine umfrage...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #2
    Es gab zwar schon viele solcher Umfragen, aber egal. Ich war mit dem Mann gar nicht zusammen. Wir haben nur ab und an mal was privat unternommen und irgendwann ergab es sich. Meiner Meinung nach wird das angeblich so wichtige erste Mal sowieso überbewertet. Mir war's egal, wie lange ich den Mann kenne oder so.
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2007
    #3
    Mein Freund und ich haben das erste Mal miteinander geschlafen als wir etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen waren. Für uns beide war wichtig, dass wir dem anderen zu 110% vertrauen können außerdem wollten wir nichts überstürtzen. Gelohnt hat es sich auf alle mal...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #4
    es waren 3 Monate...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    31 Oktober 2007
    #5
    Wir waren 9 Monate zusammen bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.553
    Verliebt
    31 Oktober 2007
    #6
    Ich nehme mal das sich die Frage auf DAS aller"erste Mal" Sex bezog, sonst hätte ich nämlich falsch abgestimmt.:ratlos:

    Beim ersten Mal war ich schon so 5-6 Monate mit meinem Freund zusammen, da macht man ja schon noch ein bisschen Zauber drumm und romantisiert das ein bisschen.:smile:

    War aber auch mein zweiter Freund, mit dem ersten hätte ich nicht so lange gewartet, dummerweise haben wir uns vorher getrennt:ratlos::grin: , wir haben es dann aber mal nachgeholt.:grin: :drool:

    Aber in den Beziehungen danach, waren wir meist innerhalb von 24-48 Stunden im Bett (bzw. damals eher im Auto:zwinker: :grin: ).

    Je älter man wird (den Friedhof vor Augen:grin: ), umso schneller geht das.:zwinker: :grin:
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2007
    #7
    jaja ma wird älter un waiser...oder doch nicht:zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    31 Oktober 2007
    #8
    nach 7 monaten ergab sich das dann mal
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #9
    Hm bei uns wars nach 2 Wochen soweit...^^
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #10
    also, in meiner jetzigen, noch Beziehung war es nach ca zwei Wochen, eher früher.

    In der davor....

    am zweiten Tag .

    Wenn ich jetzt noch mal eine wollen würde...
    dann würde es viel länder dauern.

    Ich möchte den Menschen erst richtig kennen, und schätzen lernen.

    Wenn es um eine bestimmte Person, hier im Forum geht...

    Du weißt , das Du gemeint bist :ashamed:)

    Und ich würde die Chance bekommen sie zu treffen,dann ... ja..dann sitze ich ganz schön zwischen den Stühlen.

    das wäre gar nicht leicht....

    ach , wenn ich schon über Dich schreibe :ashamed:)

    ich hab Dich so so so so lieb !!!!!!!!!!!!!
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #11
    Nach 1 1/2 Wochen haben wirs das 1. mal versucht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #12
    Bei allerersten Mal waren es 11 Monate.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Oktober 2007
    #13
    Erste Große Liebe: Nach 2,5 Monaten.
    Zweiter Freund: 1 Woche bevor wir zusammen gekommen sind.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #14
    eigentlich immer nach fast 2 wochen, länger hielt ich es gar nicht mehr aus :zwinker:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #15
    Nach ca. 6 Monaten :grin: (war aber mein erstes Mal!)
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #16
    Ca. 2 Monate.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #17
    Zum ersten Mal versucht nach ca. 3 Monaten, war aber für uns beide das allererste Mal :grin: "und es war Sooooommer" *sing* :tongue:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #18
    Bei meinem ersten Freund nach etwa 4 Wochen, es war für uns beide das erste Mal. Bei meinem jetzigen ging`s nach 2 Wochen zum ersten Mal in die Kiste....
     
  • Summergirl91
    0
    31 Oktober 2007
    #19
    1 Jahr und 1 Tag:grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 Oktober 2007
    #20
    nach drei tagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste