• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

erstes Mal Sex mit ihm, ja ich möchte, aber ich tau mich nicht!

F
Benutzer109643  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Leserinnen und Leser,
ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, bin ich deshalb Spätzünderin? Nein, glaube ich nicht! Für mich ist der Sex ein Bestandteil der Liebe. Nur Sex zu haben, um es auszuprobieren, kann nicht mein Ding sein.

Es ist mein erster Freund und ich liebe ihn. Wir sind jetzt zwei Monat zusammen. Wir hatten jetzt öfter Petting miteinander und es ist soooo schön. Er ist 25 Jahre und hat schon mehrere intensive Freundschaften mit anderen Frauen gehabt.

Ich möchte gern mit ihm richtig schlafen, ich wünsche es mir, aber immer wenn es so weit ist, ziehe i9ch mich zurück. Er ist sehr lieb und sagt er akzeptiert es, aber ich habe das Gefühl, er will doch mit mir schlafen.

Ich weiss nicht was mit mir ist, ich will es doch, aber dann ...!
Ich habe Angst davor, aber ich liebe ihn doch und dazu gehört doch auch miteinader zu schlafen.
Wer kann mir einen Rat geben, wer hat schon ähnliches erlebt, wie habt ihr das Problem gelöst?

Danke, ganz lieb danke für Antworten.
Franzi
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Reden ist die Zauberformel. Ihr könnt doch sicher offen miteinander reden also sag ihm was dich beschäftigt!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Nein, du bist keine Spätzünderin :zwinker:.

Ich würde mir erstmal selbst klar werden, warum ich davor zurückschrecke. Ist es dir noch zu früh, oder hast du Angst? Glaubst du, dass er wegen seiner Erfahrungen gewisse Ansprüche an den Sex stellt? etc.
Versuch das erstmal für dich klar zu kriegen, dann können wir dir (und du selbst) dir besser weiter helfen.
 
F
Benutzer109643  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiss es nicht, warum. Merke ich, er möchte gern, dann verkrampfe ich sehr. Es kommt irgendwie von innen und eigentlich möchte ich doch mit ihm schlafen Er merkt es und lässt es dann sein.
Natürlich habe ich auch Angst, dass ich mich falsch verhalte und er schon erfahren ist.
Aber warum verkrampfe ich so? Beim Petting bin ich doch eigentlich ganz locker.
Dankeschön für die ersten Antworten.
Liebe Grüsse von Franzi
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ja, sieht so aus, als hättest du ein wenig Angst vor dem Sex.
Aber er weiß doch auch, dass du noch unerfahren bist. So wie du ihn beschreibst, wird er da aber Verständnis haben und dich behutsam einführen (Doppeldeutigkeit nicht beabsichtigt :zwinker:).
Vielleicht ist es auch einfach Lampenfieber? Sex ist einfach was neues, aufregendes, und richtiger Geschlechtsverkehr ist da halt eine andere Liga als Petting :zwinker:.

Setz dich nicht unter Druck, versuche beim Petting einfach zu entspannen, und ich denke dann wirst du schon irgendwann merken, dass du genau JETZT doch möchtest! Vielleicht hilft es auch, wenn ihr vorher für ein besonders romantisches Ambiente sorgt (aber ohne den Druck aufzubauen, dass es dann ja auf jeden Fall klappen muss!). Sieh es einfach gelassen und genieße solange das Petting - dann hast du auch länger Vorfreude :zwinker:.

Zwei Monate Beziehung ohne Sex finde ich jetzt vor dem ersten Mal auch nicht so schlimm oder lang. Komm bloß nicht auf die Idee, irgendwann Sex zu haben, weil du der Meinung bist, dass es mal langsam Zeit wird.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Sind denn auch die restlichen Bedingungen wie Verhütung, Krankheiten usw. geklärt? Wie lange habt ihr denn schon Petting und wie weit seid ihr gegangen?
 
F
Benutzer109643  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich nehme die Pille und er zieht sich ein Kondom über. Petting machen wir seit 5 Wochen.
Was meinst Du mit "Wie weit seid ihr beim Petting gegangen"?

Franzi
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Na wie weit ihr eure Körper schon erkundet habt, ob es zu Oralsex kam o.ä. :zwinker:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich möchte gern mit ihm richtig schlafen, ich wünsche es mir, aber immer wenn es so weit ist, ziehe i9ch mich zurück. Er ist sehr lieb und sagt er akzeptiert es, aber ich habe das Gefühl, er will doch mit mir schlafen.

Ich weiss nicht was mit mir ist, ich will es doch, aber dann ...!
Ich habe Angst davor, aber ich liebe ihn doch und dazu gehört doch auch miteinader zu schlafen.
Wer kann mir einen Rat geben, wer hat schon ähnliches erlebt, wie habt ihr das Problem gelöst?

Also das klingt wirklich danach als ob du noch nicht richtig dazu bereit bist. Solange du regelrecht Angst hast solltest du es nicht tun. Das ist kein gutes Zeichen!
Du musst auf deinen Körper und deine Gefühle hören.
Dein Körper sträubt sich ja offensichtlich und irgendwas hält dich ab (das kann auch eine Art von Schutzmechanismus sein). Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
Du solltest nicht mit ihm schlafen weil du denkst er erwartet das von dir oder du musst es tun weil es dazu gehört oder weil du dich "alt" fühlst in der Hinsicht sondern nur weil DU ganz allein das Verlangen danach hast.
Glaub mir irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo du wirklich bereit bist, deine Zweifel über Bord wirfst (ein kleines bisschen Unsicherheit oder Nervösität ist auch normal :zwinker:) und richtig Lust darauf haben wirst und dann bist du froh darauf gewartet zu haben.
Keine Sorge das ergibt sich von selbst aber bei deinen jetzigen Gedanken würde ich auf jeden Fall noch abwarten und nicht loslegen. Schafft euch eine gemütliche Atmosphäre wo du dich auch gut entspannen kannst!
 
F
Benutzer109643  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich fühle mich wie ein einziges Fragezeichen!
Ich bin alt genug, ich bin körperlich altersgemäß gut entwickelt und mein Körper ist bereit für den Geschlechtsverkehr.
Ich liebe meinen Freund.
Weshalb sollte ich noch warten? Weshalb wäre ich noch nicht soweit dafür ...?

Was ist es, was mich hindert und so blockiert?
Wieso bin ich beim Petting enspannt und es macht mir Spass und wenn ich mit ihm schlafen will, dann verkrampfe ich und will nicht.

Auf die obige Frage wegen Oraksex. Nein, ich habe seinen Schwanz noch nicht im Mund gehabt. Ich finde das eklig. Das muss doch nicht sein?

Oder liegt es an ihm? Ich liebe ihn, glaube ich zumindest. Ist etwas an ihm, was mich blockiert, wenn wir uns vereinigen wollen. Was ist da in meinem Inneren, was mich es nicht machen lassen will?

Ich finde den Schwanz meines Freundes toll, wie er eragiert, wie er grösser und härter wird. Oder ist es sein Penis, vor dem ich Angst habe?

Franze, nur noch durcheinander!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Vielleicht hast du ja auch "Angst", weil du ihn so toll findest? :zwinker: Man hat ja auch oft "Angst" vor einem Date, also im Sinne von nervöser Vorfreude und dem "ob es wohl gut laufen wird?"-Gefühl.

Beim Sex "muss" gar nichts sein. Wenn du keinen Oralsex willst, dann brauchst du es auch nicht zu machen. Vielleicht ändert sich deine Einstellung dazu ja auch mal, aber die wichtigste Regel beim Sex sollte sein, dass es beiden Spaß macht. Und lass dir auch niemals einreden, dass etwas "dazu gehört" und "alle" das machen, wenn du es nicht willst.
Ansonsten scheinst du seinen Schwanz ja zu mögen :zwinker:. Darf man fragen, wie du dich bei der Vorstellung fühlst, ihn in dir zu haben, also Geschlechtsverkehr zu erleben? Beginnt da bereits die Verkrampfung?
 
F
Benutzer109643  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Darf man fragen, wie du dich bei der Vorstellung fühlst, ihn in dir zu haben, also Geschlechtsverkehr zu erleben? Beginnt da bereits die Verkrampfung?

Nein, ich wünsche es mir, und ich möchte es und kann es mir auch (theoretisch) gut vorstellen.
Abber immer dann, wenn ich merke, er will in mich dringen, dann ist Schluss, ich mache die Beine zusammen und verkrampfe.
Gestern waren wir bei ihm, ich wollte bei ihm übernachten. Er war sehr lieb, wir streichelten uns überall, dann lag er auf mir und ich spürte, er will in mich eindringen, ich habe ihn richtig weggestossen.

Und er war sehr sauer und meinte, ich wäre frigide. Dann nach einer Weile fragte er, ob ich in meiner Kin dheit irgend ein böses Erlebnis gehabt hätte. Habe ich aber nicht.
Ich habe mich dann an ihn gekuschelt, aber er wollte nicht, legte sich auf die andere Seite und hat sich mit der Hand befriedigt. Ich bin dann aufgestanden, habe mich angezogen und bin wortlos zu mir gegangen.

Ich habe die ganze Nacht wachgelegen.

Ich bin sehr traurig.

Franzi
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Dass er nach zwei Monaten langsam sauer wird, kann ich schon nachvollziehen. Er ist 25, hatte mehrere Freundinnen und die meisten hatten sicher nach ein paar Tagen oder spätestens Wochen mit ihm Sex.

Dazu kommt aber auch, dass ich dein Verhalten eben so gar nicht nachvollziehen kann. Kommst du aus einem strengen Elternhaus? Befriedigst du dich eigentlich selbst?

Was mich stutzig macht, war z.B. deine Aussage, dass du Oralsex eklig findest. Ich fand die Idee ganz am Anfang meiner Sexualität ebenfalls nicht so super, aber habe es einfach mal ausprobiert und als ich merkte, wie toll der Mann das fand, war's dann auch okay für mich.
 
R
Benutzer Gast
  • #14
Gestern waren wir bei ihm, ich wollte bei ihm übernachten. Er war sehr lieb, wir streichelten uns überall, dann lag er auf mir und ich spürte, er will in mich eindringen, ich habe ihn richtig weggestossen.

Und er war sehr sauer und meinte, ich wäre frigide. Dann nach einer Weile fragte er, ob ich in meiner Kin dheit irgend ein böses Erlebnis gehabt hätte. Habe ich aber nicht.
Ich habe mich dann an ihn gekuschelt, aber er wollte nicht, legte sich auf die andere Seite und hat sich mit der Hand befriedigt. Ich bin dann aufgestanden, habe mich angezogen und bin wortlos zu mir gegangen.

Wow, das ist aber auch eine heftige Reaktion seinerseits, damit hat er sicher nichts besser gemacht. Tut mir leid für dich. :frown:

Vielleicht ist er auch einfach nicht der richtige Mann für dich, ihm scheint es ja jetzt langsam zu reichen mit der Warterei, was man natürlich auch verstehen kann - allerdings hätte er trotzdem nicht so unsensibel reagieen dürfen.
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meiner Meinung nach ist die Angst so in deinem Kopf drin, das du deswegen so verkrampfst. Vielleicht aufgrund mancher Horrorgeschichten die man manchmal so liest und hört. Ich denke es ist bei dir nur eine Kopfsache. Ich war auch 19 bei meinem ersten Mal, hatte allerdings vorher des öfteren Oralsex und so. Hat er dich den beim Petting auch mal bissl gefingert? Mir hatte das z.B. geholfen vorm ersten Mal. Allein schon um das Gefühl zu bekommen wie es so ist da unten was drin zu haben. :smile:
Scheinbar hast du ein echten lieben und verständnisvollen Freund und ich kann mir nicht vorstellen das du da Angst haben musst. :bussi:
Die Realität ist aber eben auch das er nicht ewig warten wird. Und das kann man wiederrum auch verstehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer109643  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Wie ist es denn um deine Lust bestellt beim Petting? Hast du manchmal das Gefühl, dass dir alles entgleitet und du ihn wirklich nur noch spüren willst?

Ja, das ist ja das Riesenproblem. Deshalb frage ich ja auch hier.
Machen wir Petting ist es so schön, und mein Wunsch, mein Bedürfnis ist dann ganz stark, ihn in mir zu spüren, mit ihm vereinigt zu sein.

Aber wenn es dann soweit ist, dass er in mich eindringen will. dann mache ich zu.

Ich habe ihn gestern nachmittag mehrmals angerufen, Aber er hat mich immer weggedrückt. Ich habe ihm dann eine SMS geschickt und geschrieben, ich möchte mich mit ihm treffen und mit ihm über mein Verhalten reden und ich will es doch auch mit ihm zu schlafen.

Er hat überhaupt nicht reagiert!

Ich glaube, es ist aus zwischen uns. Er will mich nicht mehr.

Franzi
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Vergiss ihn und lauf ihm nicht hinterher!
 
V
Benutzer Gast
  • #44
Dein Freund hat nicht gerade bewiesen, dass er Rücksicht auf dich nimmt und es ihm darum geht, dass es nicht nur ihm, sondern auch dir gefällt. Frag ihn doch mal, wies ihm vor seinem 1. Mal ging?!

Ich befürchte, dass es auch nicht besser wird, wenn du jetzt zwanghaft mit ihm schläfst. Ich denke nicht, dass du danach auf einmal total die Lust auf ihn hast, eher wird er dich noch stärker unter Druck setzen (weil er ja jetzt Sex bekommen hat, also will ers immer wieder) und du wirst dich immer wieder fragen, ob die Entscheidung, mit ihm zu schlafen, die richtige war.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #45
Hey Franzi,

ich sehe es auch wie Yrr und denke, dass er einfach nicht der Richtige für dich ist. All die "Probleme" könnten einfach Signale sein, die dir dein Unterbewusstsein sendet. Vielleicht würdest du gerne endlich mal poppen und hättest gerne endlich mal den richtigen Partner und bist auch verliebt in ihn. Aber ein Teil von dir merkt, dass er es einfach nicht ist und es bei ihm nicht passt - und verweigert sich. Ich denke, du weißt ziemlich genau was du willst ("Ich will keine Fremdkörper in mir!") und das ist auch gut so. Da solltest du vielleicht ein bißchen runterkommen und langsamer machen und auf den Teil in dir hören. Wenn du seinen Schwanz nicht in dir willst, wird das schon so seine Gründe haben :zwinker:
Natürlich kann man verstehen, dass ein verliebter Kerl dann ein bisschen enttäuscht ist, wenn das nicht so klappt, wie er das gerne hätte. Und ja, es ist frustrierend, wenn man GV gewohnt ist und dann mit der neuen Freundin, in die man verliebt ist, immer bis kurz davor kommt und dann nix passiert. Da kann ich verstehen, dass man irgendwann einfach (emotional) dicht macht, um nicht enttäuscht zu werden. Das sollte für dich aber kein Grund sein, gegen deinen inneren Willen zu handeln. Du musst tun, was für dich gut ist und wenn sein Frust größer ist als sein Verständnis, dann passt ihr nicht zusammen. So ist das halt leider...
Ich würd ihm jetzt erstmal Zeit und Leine geben und abwarten, bis er sich wieder meldet und ob er weiterhin mit der Situation klar kommt. Das gibt dir Zeit, die Beziehung zu überdenken und deine eigenen Reaktionen und Gefühle zu deuten. Vielleicht ist er ja wirklich nicht der Richtige? Vielleicht steckt was anderes dahinter? Lass mal ein wenig Zeit ins Land gehen, dann kommt die Erkenntnis meist von selbst.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #46
Ja, das ist ja das Riesenproblem. Deshalb frage ich ja auch hier.
Machen wir Petting ist es so schön, und mein Wunsch, mein Bedürfnis ist dann ganz stark, ihn in mir zu spüren, mit ihm vereinigt zu sein.

Aber wenn es dann soweit ist, dass er in mich eindringen will. dann mache ich zu.

Ich habe ihn gestern nachmittag mehrmals angerufen, Aber er hat mich immer weggedrückt. Ich habe ihm dann eine SMS geschickt und geschrieben, ich möchte mich mit ihm treffen und mit ihm über mein Verhalten reden und ich will es doch auch mit ihm zu schlafen.

Er hat überhaupt nicht reagiert!

Ich glaube, es ist aus zwischen uns. Er will mich nicht mehr.

Franzi

Und du solltest ihn auch nicht mehr wollen/hinterherlaufen .. es ist doch ganz offensichtlich, dass es zwischen euch nicht passt!
Klar ist die Geilheit und der Wunsch nach Sex da, wenn man petting macht, aber du bist dir eben noch unsicher bzw. nicht soweit und er will/kann nicht mehr warten. Das passt eben nicht zusammen :zwinker:
 
F
Benutzer109643  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geantwortet und geschrieben haben. Besonders auch dem Herrn, der mir eine lange Nachricht mit vielen Ratschlägen geschrieben hat.

Ich bin traurig, enttäuscht und sehr verletzt. Der Mann, den ich liebe und um den es hier ging, von dem habe ich vorhin eine E-Mail erhalten. Er hat am Wochenende eine Frau kennengelernt, mit der er auch gleich ins Bett gestiegen ist. Er schreibt, er hat sich in sie verliebt und diese Frau ist seine Zukunft. Er wünscht mir alles Gute und unsere Liebe zueinander besteht nicht mehr.

Es ist alles so scheisse. entschuldigt bitte diesen Ausdruck. Was ist das nur für ein Mann und mit dem wollte ich schlafen und glücklich sein.
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #48
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geantwortet und geschrieben haben. Besonders auch dem Herrn, der mir eine lange Nachricht mit vielen Ratschlägen geschrieben hat.

Ich bin traurig, enttäuscht und sehr verletzt. Der Mann, den ich liebe und um den es hier ging, von dem habe ich vorhin eine E-Mail erhalten. Er hat am Wochenende eine Frau kennengelernt, mit der er auch gleich ins Bett gestiegen ist. Er schreibt, er hat sich in sie verliebt und diese Frau ist seine Zukunft. Er wünscht mir alles Gute und unsere Liebe zueinander besteht nicht mehr.

Es ist alles so scheisse. entschuldigt bitte diesen Ausdruck. Was ist das nur für ein Mann und mit dem wollte ich schlafen und glücklich sein.

Tut mir leid, aber seh auch das positive - stell dir vor du hättest erst mit ihm geschlafen und danach abserviert worden..
Oder noch schlimmer: du hättest ihn nicht weggeschubst und hättest es einfach ertragen (ging meiner ersten Freundin so und das hatte jahrelang Auswirkungen bis hin zu unserem Sexleben :schuettel:).

Ich weiß es ist hart und du wirst ihm erstmal nachtrauern. Aber du wirst schon den passenden Mann finden (und dann auch Spaß im Bett haben :zwinker:).


Trauer ein wenig, danach unternehm was mit deinen Freunden und geh raus (ab und zu ist das Wetter ja noch schön).

btw: nicht die Situation ist scheisse - sondern ER. Also red dir nicht ein, dass es besser gelaufen wäre wenn du früher Sex gehabt hättest o.a.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #49
Hey,

das tut mir echt leid für dich! Man kann Menschen nunmal nur bis vor den Kopf gucken und nicht weiter, da kannst du nichts machen. Das ist jetzt ein harter Schlag und eine saumäßige Aktion von ihm - aber das hättest du ja nicht ahnen können. Oder vielleicht hat ein Teil von dir gemerkt, dass das Vertrauen einfach nicht so hundertprozentig ist und das hat dann leider recht behalten. Lass dich von dem Kerl nicht unterkriegen. Trauere jetzt erstmal um die Beziehung, aber du weißt jetzt auch, woran du bist. Und du wirst den richtigen noch finden, da bin ich mir sicher. Und dann wird auch alles stimmen und es wird dir Spaß machen!
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Das tut mir sehr leid für dich! Ziemlich mies, was dieser Kerl da abgezogen hat.

Ich weiß, im Moment gibt es eigentlich nichts wirklich Tröstliches, was man dir sagen könnte - aber zumindest kannst du dich jetzt ruhig darin bestätigt sehen, deinem Gefühl zu vertrauen. Was immer dich davon abgehalten hat, mit dem Typen zu schlafen, es war gut so. Und du hast jetzt die Chance auf ein tolles erstes Mal mit einem tollen Kerl, der es auch wert ist.
 
W
Benutzer97281  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Zunächst mal halte ich den Wahrheitsgehalt der SMS für ziemlich fragwürdig.
Einmal Sex und dann die Frau fürs Leben. Was für ein Blödsinn. Aber gut.
Er wollte dich abservieren. Keine Ahnung wieso er diese Art gewählt habt.

Aber ich möchte _J_ hier doch widersprechen.


Tut mir leid, aber seh auch das positive - stell dir vor du hättest erst mit ihm geschlafen und danach abserviert worden..
Oder noch schlimmer: du hättest ihn nicht weggeschubst und hättest es einfach ertragen (ging meiner ersten Freundin so und das hatte jahrelang Auswirkungen bis hin zu unserem Sexleben ).

Ich glaube nicht, dass er sie abserviert hätte, wenn die beiden Sex gehabt hatten.
Ich denke der Kerl war in die verliebt. Klar wusste er dass du vermutlich ein bisschen Zeit brauchst. Und vielleicht wollte er die sogar geben - in seinem Kopf. Aber bestimmt nicht zu dem
Zeitpunkt wo ihr Petting hattet. Und dann spielt es noch nicht mal eine Rolle, wie lang ihr zusammenwart. Ob der eine nun höchstens ne Woche warten will oder auch 6 Monate.
Fakt war, dass er frustriert war, es war ja auch nicht abzusehen, wie lang er noch wird warten
müssen. Du weißt garnicht wie frustrierend es ist ständig abgewiesen zu werden.

btw: nicht die Situation ist scheisse - sondern ER. Also red dir nicht ein, dass es besser gelaufen wäre wenn du früher Sex gehabt hättest o.a.

Auch das glaube ich nicht. Ich glaube es wäre viel besser gelaufen. ABER: Damit will ich nicht sagen, dass du es hättest machen sollen. Auf keinen Fall, wenn du es nicht wolltest. Viel mehr glaube ich, dass beacher's einschätzung richtig ist.

Klar ist die Geilheit und der Wunsch nach Sex da, wenn man petting macht, aber du bist dir eben noch unsicher bzw. nicht soweit und er will/kann nicht mehr warten. Das passt eben nicht zusammen

Selbst wenn es menschlich gepasst hätte. Sexuell ging das nicht, weil er erfahren war und du nicht.

Und jetzt stimmte ich _J_ doch zu: Geh raus, unternimm was mit deinen Freunden und lass dir durch das nicht die Lust an Männern nehmen ;-)

Wünsche dir alles Gute
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #52
was für ein arsch.... sei froh, dass du es nicht mit ihm erlebt hast.
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Tut mir leid für dich....
Aber sei trotz allem froh, dass du die Erfahrung gemacht hast, hinterher ist man immer schlauer. Und vor allem: freu dich, dass du dein erstes Mal nicht an so jemanden verschwendet hast.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Das tut mir wirklich leid für dich! Auch wenn es dir jetzt nicht hilft, aber später wirst du zurückblicken und froh sein, dass du ihm dieses Geschenk nicht gemacht hast :smile:

Ich finde es toll, wie du mit dem Thema erstes Mal umgehst, das hast auch viel mit positivem Selbstwert zu tun.

Kopf hoch!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #55
Habe mich jetzt durch den Thread gekämpft, und möchte mich im Abschluss den anderen anschliessen: Sei froh, dass Du den ungehobelten Kerl los bist. Ich denke, Du hättest nen schwereren Knacks davongetragen, wenn Du wider Willen mit ihm geschlafen hättest.
Was mir allerdings nicht in den Kopf geht, ist, warum er sich keine Gedanken darüber macht, dass 19 und unerfahren was ganz anders ist als 25 mit mehreren Beziehungserfahrungen. Für mich hat das Eindruck, als würde er sich ganz darauf stützen, mit ner Frau schon nach wenigen Tagen Sex zu haben, unabhängig von ihrem Alter und ihrer Erfahrung.
Mal ganz zu schweigen davon, dass seine Reaktion völlig daneben war und unter Umständen höchstens dazu beiträgt, dass Du jetzt noch unsicherer bist (siehe 2. Thread).

Unter Druck setzen ist definitiv nur kontraproduktiv. Dass das so vielen Männer nicht in den Schädel reingeht, versteh ich nicht.
Es ist für mich selbstverständlich, dass die sexuelle Lust von beiden Seiten kommen muss. Das kann bei dem einen länger, bei dem anderen weniger dauern. Menschen sind nun mal unterschiedlich, also ist es irrelevant, von einem gesellschaftlichen Schema auszugehen.
 
F
Benutzer109643  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geantwortet, egal welche Meinung sie vertreten haben.
Alle Antworten haben mir ein Stück geholfen, mich und mein Verhalten, Ängste, Enttäuschung über mich und den nunmehr Ex-Freund zu reflektieren.
Ich war letzte Nacht mit meiner Freundin aus, wir haben die Nacht zum Tag gemacht.
Ich bin ganz anders aufgetreten, sagt meine Freundin, und habe auch sehr nette "Gespräche" mit Männern in meinem Alter gehabt.
Insofern hat mir die Eröffnung des Themas sehr viel gebracht.

Danke nochmals an alle!

Eure Franzi
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "erstes Mal Sex mit ihm, ja ich möchte, aber ich tau mich nicht!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren