• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal und die Probleme damit

W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
also ich bin seit 2 monaten mit meiner (ersten) freundin(sie 17, auch erster freund, und zudem sehr schüchtern und ein großer "grübler") zusammen! Sie war auch schon beim frauenartz und nimmt die Pille! Also von da her ist vorgesorgt!

Das Problem ist ihr kopf! Sie meint immer zu mir sie will ES zwar, aber irgendwie auch doch nicht! Am Samstag war sie dann mal wieder bei mir und wir haben heftig rumgeknutscht, und ich hab mein T-shirt ausgezogen, davor wollte sie das immer nochnicht da es ihr zu weit ging! Aber da waren wir dann so bei der sache das sie es auch wollte, auf einmal war dann auch erst ihr shirt weg, weil ihr ja so heiß war :zwinker: dann noch das unterhemd, sie lag nun also nurnoch mit bh auf mir! was ich schonmal ziemlich geil fand! Beim versuch ihre brüste zu streicheln nam sie aber meine hand weg, und meinte das ginge zu weit, sie möchte nicht das ich da hinfasse, und hat meine hand auf ihren Po gelegt!
Dann haben wir weiter geknutscht, und plötzlich fing sie zum stöhnen an, immer heftiger, und dann kam sie! Sie meinte es war so schön und so toll, das sie durch die hose soviel gespürt hätte das sie gekommen ist! das ganze hat die nacht auch noch 5 mal funktioniert! Für sie ist es schön, aber für mich ist es halt iwie "unbefriedigend", im wahrsten sinne des wortes! Hab sie auch drauf angesprochen, und sie meinte es wäre für sie voll schön und sie will es auch öfter machen, aber sie würde sich vor meinem intimbereich ekeln, und möchte deshalb mich nicht befriedigen!

Was kann ich machen das sie da auch mal hand anlegt, is ja iwie doof wenn sie in einer nacht 6 mal kommt und ich garnich darf! Und was kann ich machen das sie ihre schüchternheit ablegt? es ist zwar jetzt schon ncihtmehr so schlimm wie am anfang(da war ihr selbst küssen zu intim und für sie was "schmutziges")

Sex muss ja noch garnicht sein, aber wenigsten einmal möchte ich auch kommen.

Ich liebe sie total und es freut mich total das sie so oft und leicht kommen kann, aber es macht mich iwie noch viel geiler zu sehen wie sie kommt, aber ich kann ja nich kommen:frown: und das ist irgendwie ein blödes gefühl!

Ich hoffe ich hab nix vergessen und ihr könnt mir gute tipps geben
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sie ekelt sich vor deinem Intimbereich? Frag sie doch mal wieso genau oder weshalb.

Ihr sollte ja wohl klar sein das Sex nun mal mit dem männlichen Intimbereich zu tun hat. Sie wird wohl zeitlebens nicht drumherum kommen, wenn sie sex will. Wobei ich hier schon annehme das sie noch nicht wirklich so weit ist, ver für mehr.

Ok sie ist laut dir schüchtern, dass ist nicht schlimm. Aber trotzdem solltest du ihr erklären das dir das so nicht viel bringt. Wenn ich das richtig verstehe, hat sie dich noch nie nackt gesehen? Dann fangt doch damit mal an...so sieht sie zumindest das da nix ekliges ist. :zwinker:
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
sie hat mich nochnicht nackt gesehen, und ich sie auch nicht, wie gesagt wollte sie bisher nie so weit gehen, aber am we war dann das T-Shirt plötzlich weg!
Fände es aber unpassend mich einfach auszuziehen wenn sie sagt, so möchte nicht so weit gehen und sie findet es eklig!

Möchte sie iwie dazu bringen das sie es auch will, und evtl es sogar selbst macht :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Deine Freundin scheint ja wirklich sehr schüchtern zu sein und das aus dem Mund einer auch ziemlich Schüchternen. Ekel zu haben ist dann wohl doch etwas übertrieben. Hatte sie ein Problem damit dich zu küssen (also dass sie aktiv war) oder mit Küssen überhaupt?
Wie gesagt ich bin ja selbst recht schüchtern und mir hilft es immer, wenn mein Freund sagt, was er will bzw mir "hilft". Also am anfang eben von sich aus sein Shirt ausgezogen hat wie dus shcon gemacht hast, oder meine Hand nimmt usw. Natürlich kannst du das jetzt noch nicht machen, wenn sie klipp und klar sagt, dass sie das nicht will. Ich denke mal im Moment ist es vor allem wichitg, dass ihr darüber sprecht und dann wird ihr hfftl von alleine klar werden, dass Sex oder Petting nichts böses verbotenes, sondern etwas schönes ist. Es wir dnicht von heute auf morgen gehen, aber irgendwann kommt dann auch die Neugierde oder einfach Geilheit dazu. Kann es vllt sein, dass sie gläubig ist oder ihre Eltern sie so erzogen haben?
Wieso nimmt sie egtl schon die Pille, wen ihr noch nicht einmal soweit seid, dass ihr euch nackt seht oder du ihre Brüste anfassen darfst? Natürlich gut, dass sie/ihr da so gewissenhaft ist, aber ich versteh es nicht so ganz muss ich sagen.
Wenn du noch Frgen hast, meld dich einfach
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, sie ist extrem schüchtern!!!!

Die Pille nimmt sie, weil ihr Vater, wie er mitbekommen hat, das sie nen Freund hat, sie sofort zum Frauenartz geschickt hat! Und nehmen tut sie sie, weil sie erstmal probieren will ob sie die Pille verträgt, weil ihre mum da iwie probleme mit hatte! Außerdem hat sie gemeint, es könnte sein das sie irgendwann die beherschung verliert und sich dann nichtmehr bremsen kann!

Das ist es ja, sie möchte, aber bremst sich dann immer selber aus! Als sie beim Küssen gekommen ist, war sie so locker, aber kurz dannach hat sie sich abgewendet, das ich auch ja nicht auf die idee kommen könnte mehr zu wollen!

Das mit dem Küssen lag allgemein am Küssen, und nicht daran das sie aktiv werden muss, es war für sie einfach was unanständiges, und erst nachdem ich es wirklich oft probiert habe hat sie sich drauf eingelassen, und will es inzwischen auch selber, bzw. findet es total schön!

Das das ganze nichts böses oder verbotenes is hab ich ihr schon oft gesagt, und ich glaub das ist auch nicht ihr problem :frown:

Wir reden wirklich viel über das thema, und sie weiß auch das ich nicht nur auf sex raus will, aber sie kann sie irgendwie nicht überwinden das ich sie anfassen darf oder gar weiter gehe!

Religös ist sie nicht sonderlich, und sie wurde auch nicht extrem katholisch erzogen, normal bayrisch konservativ auch, aber so wurde ich acuh erzogen!
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Bei mir war/ist es zwar auch so, dass ich etwas will, aber mich nicht dazu überwinden kann, aber das nur, wenn es darum geht, selbst etwas zu machen. Deswegen kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, was das Problem ist, dass DU was machst, da kann sie sich doch nicht ausbremsen? Wenn sie das doch egtl will, wie du sagst, dann find ich es schon etwas seltsam, wenn sie sich dann immer wieder umentscheidet, wenn es ernst wird.
Reden kann sie über das Thema ohne Probleme?
Hat sie evtl mal schlechte Erfahrungen gemacht und ist deswegen so extrem schüchtern? (Man kann ja nie wissen...)
Die Frage gehört jetzt vllt nicht ganz zum Thema, wenn sie dir zu persönlich ist überseh sie einfach, hab ich das richtig verstanden, ihr wrd zusammen und habt euch nciht glecih geküsst? Wenn ja nach welcher Zeit?
Sind ihre Eltern irgendwie gegen die Beziehung, sei es wegen dir (??) oder generell?
Dass sie irgendwann de Beherrschung verliert glaube ich übrigens nicht, ist mri zumidnest in 1,5 Jahren Beziheung und jetzt einem halben auch nicht passiert, obwohl ich nicht böse wäre, wenn es passieren würde.
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Sie kann sich schon ausbremsen, wenn ich "loslege", sie kann sie wegdrehen, oder meine hände wegnehmen, oder was weiß ich....

Also schlechte erfahrungen hat sie noch keine, hat noch garkeine erfahrungen außer mir! GARKEINE!!!! und sie ist halt wirklich ein braves mädchen! mit braven gedanken...

Reden kann sie, aber es macht ihr schon probleme, man merkt wie es ihr schwerfällt! Aber wenn wir länger reden geht es!

Ja, wir waren zusammen und haben uns erst nach 2 wochen geküsst! Und die ersten paar male hat es ihr auch nicht gefallen!

Ihre Eltern haben nix gegen die beziehung, die akzeptieren mich voll und ganz! und finden es auch voll gut das sie so einen, wie sie sagen "liebevollen und netten" freund hat! also daran liegts nich!

Ob sie die beherschung verlieren wird weiß ich nicht, ich würde es mir schon iwie wünschen... und ich hoffe immernoch...
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sie hat mich nochnicht nackt gesehen, und ich sie auch nicht, wie gesagt wollte sie bisher nie so weit gehen, aber am we war dann das T-Shirt plötzlich weg!
Fände es aber unpassend mich einfach auszuziehen wenn sie sagt, so möchte nicht so weit gehen und sie findet es eklig!

Nein gott, natürlich nicht. Aber mit ihr reden, mal vorschlagen sich einfach nur auszuziehen. Ohne anfassen etc. Ich meine wie kann man etwas eklig finden was man nicht gesehen hat? :eek: Schüchtern hin oder her, zurückhaltend ist am anfang wohl jeder etwas.

Hat sie mal geäussert wie sie sich sex vorstellt?
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich hab keine ahnung vor was genau sie sich ekelt! Ich denke sie macht sich falsche vorstellungen, und hat evtl durch freundinen auch flasche vorstellungen, weil sie neulich so meinte ihre freundin hätte erzählt, das sich alle Mädchen vor Männern fürchten müssten weil der Penis so rießig ist!

Wie sie sich sex vorstellt weiß ich nicht, und sie selber glaub ich auch ned! Soweit will sie ja noch nicht denken! und ich selbst bin eigentlich auch nich unbedingt, will halt hauptsächlich das sie erstmal ihre schüchternheit überwinden kann! und dann kann man ja weiter schauen!
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Was genau ist denn das Problem deiner Freundin? Dass sie sich vor deinen Geschlechtsteilen ekelt, dass sie eher davor Angst hat, dass sie vor sexuellen Dingen generell Angst hat, dass sie sich unsicher ist und nciht recht weiß, was sie machen soll, dass sie einfach total gehemmt ist (sowas wie Blockade im Kopf), dass sie denkt, das macht man nicht, dass sie Angst hat schwanger zu werden, mehr fällt mir grad beim besten Willen nicht ein.
Wenn ich richtig verstanden habe, ist es hauptsächlich Ekel und Hemmung, weil du ja sasgst, sie will egtl, aber bremst sich aus. Warum bremst sie sich denn aus? Und wie kann sie sich ekeln, wenn sie etwas will?
Hast du ihr gesagt, dass Penise keine riesigen Ungeheuer sind?
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Tut mir leid aber klingt jetzt schon etwas kindisch, nicht böse sein.

Da würd ich ja schlicht sagen, dann soll sie sich doch einfach mal Bilder von nackten Männern ansehen. Bzw ich frag mich ob sie noch nie eines gesehen hat...was heutzutage echt wunderlich wäre.
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@Summergirl91:
Ich denke es ist mehr die Angst vor sexuellen dingen, und nicht zu wissen was sie machen muss, was ich aber auch nich weiß! Und schwangerschaft spielt dabei keine rollte bin ich mir sicher!!

Das sie keine Angst vor meinem Ding haben muss hab ich ihr gesagt. Aber ob sie es glaubt weiß ich ned! Wie sie sich ekeln kann obwohl sie es will weiß ich nich! Keine ahnung...

@Macanzie:
Ich bin mir sicher sie hat sowas schon gesehn, aber es is ja wohl ein unterschied ein bild zu sehen oder so ein ding dann tatsächlich und in voller pracht vor sich zu haben... Kann ich schon iwie verstehen, wenn auch nich das es so schlimm is für sie... ich mein ich bin mir auch nich ganz wohl bei dem gedanken sie komplett nackt zu sehn, und was ich dann mit ihr anstellen soll. auch wenn ich natürlich schon auf bildern nackte frauen gesehn hab!
 
S
Benutzer Gast
  • #13
ICh würde vorschlagen, frag sie nochmal ganz konkret, wovor sie Angst hat und wovor sie sich ekelt.
Dass ihr beide nicht genau wisst, was man machen "muss", ist ja wohl kalr, aber das ist immer so, es muss halt eben einer (wsl du) damit anfangen zu sagen, was man will (wenn es mal soweit ist) Deswegen war ja auch schon mein Tipp, dass du sie führen sollst und ihre Hand nehmen und so, geht aber eben nur, wenn sei das auch will ,was ja momentan noch nciht der Fall ist. Vllt kannst du ihr ja sagen, dass du ihr schon helfen würdest, damit sie nicht total überfordert ist, wer weiß, vllt hilft es ihr etwas.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Zu Anfang mochte sie küssen nicht, dann irgendwann fand sie es doch interessant. Jetzt mag sie nicht, wenn du sie anfasst oder die Vorstellung, dich nackt zu sehen, irgendwann wird sie das auch interessant finden. Du bist ihr erster Freund und ihr seit zwei Monate zusammen. Einfach mal Geduld haben, die Neugier kommt. Wenn sie in den Dingen ein wenig später zündet als "Durchschnittsmädels", dann ist das eben so. Ist doch nicht so schlimm.

Vom ersten küssen seit ihr jetzt beim T-Shirt ausziehen. Ist doch schon mal was. Glaub mir, wenn sie erst einmal Gefallen daran gefunden hat und ihre Neugier überwiegt, wird sich das mit den Hemmungen und dem Ekel erledigt haben und alles wird sich immer schneller entwickeln.

Off-Topic:

Punkte am Satzende sind nicht ganz so aufdringlich wie die zahlreichen Ausrufezeichen ... :zwinker:
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich werds versuchen sie bischen zu führen! Nächstes Wochenende haben wir sowieso viel zeit für uns, sie hat ferien, ich urlaub, und meine Eltern sind nicht da, dh sie ist min 3 tage lang bei dir, und ich hoffe, das wir evtl im bad mal gemeinsam sind, und die klamotten und eventuelle hemmungen dann von alleine verschwinden!

Aber beim führen komm ich mir auch immer iwie komisch vor, weil ich halt nich weiß ob sie es möchte, es ihr gefällt oder ihr zu schnell/weit geht?

Will sie halt nicht zu was treiben was sie nich will!! so bin ich nicht!
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #16
Sie wird dich schon stoppen, wenn's ihr zu weit geht. Hat sie doch bei deiner ich-greif-ihr-ins-Shirt-Aktion auch getan. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Sie wird schon was sagen, wenn ihr etwas nicht passt, hat sie doch bis jetzt auch immer. Meistens kommen ja auch erst so nonverbale Anzeichen, z.b. "Luftanhalten", Verkramftheit, Wegzucken usw. Und du kannst ja in etwa einschätzen, wie weit sie gehen will.
Ansonsten hilft wohl wirklich nur Abwarten und ihr versuchen zu helfen ihre Ängste abzubauen.
Schreib mal in den 3 Tagen, wie es so läuft.
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Aber wenn sie mich stopt hab ich immer ein schlechtes gewissen, das ich wieder was falsches gemacht... und sie zu sehr dränge :frown:
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also zum Thema mit dem Spätzünder...ich bin definitiv einer gewesen. Aber dennoch hatte ich keinen 'ekel' vor dem Intimbereich vom Mann...und habe schon lange vor sex gewusst wie Mann aussieht etc.

Hat sie denn wie gesagt, generell mal einen Mann nackt gesehen? Ich mein nicht natur, sondern eben auch zb bild? Sorry aber klingt für mich irgendwie doch ehr verklemmt als schüchtern.
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Kann ich zwar schon nachvollziehen, aber überleg mal, sie wird von sich aus nichts machen, das ist egtl ziemlich sicher und wenn du jetzt auch nichts mehr machst, dann geht überhaupt nichts vorwärts. Du brauchst da kein schlechtes Gewissenhaben, zumindest habe ich nie über meinen Freund gedacht, was soll das jetzt wieder oder kann der nicht warten o.ä. Und wie gesagt wird sie bestimmt nciht sofort was sagen sondern erst anders versuchen dir zu zeigen,d ass sei etwas nicht will. Oder hat sie schon mal gesagt, du sollst nciht so stürmisch sein? Dann musst du natürlich vorsichtiger sein. Du kannst natürlich auch erst fragen, darf ich, bevor du etwas machst, nur dann aht sie Zeit drüber nachzudenken und nicht einfach auf ihre Gefühle zu hören und wird eher nein sagen.
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Dito. Nicht drängen oder überreden wollen, aber am Ball bleiben was reden angeht.
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Gesagt das ich nich so wild rangehn so hat sie nochnicht, aber ich bin halt auch ein zweifler und grübler, und mach mir dann meine gedanken!

Beim Küssen und T-Shirt ausziehen hab ich sie gefragt, und da hat sie dann ewig überlegt, was schonmal die ganze stimmung zerstört hat, und dann hat sie nur so gemeint sie weiß nicht, ob es richtig wäre das zu machen...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich will einfach nur das sie glücklich ist, das wir glücklich sind! Hab grad wieder 3 stunden mit ihr telefoniert, und es ist einfach wunderschön mit ihr, ich hab die beste zeit meines lebens, und will nix machen was sie störren würde, sie bedeutet mir so verdammt viel :herz: :herz:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Nicht zu viel reden, machen. Sie wird entweder deine Hand stoppen oder dir sagen, wenn sie etwas nicht möchte. Und dann hast du keinen Fehler begannen, sondern du hast ihre momentanen Grenzen ausgetestet. Solange du diese anschließend respektierst und erst beim nächsten Treffen wieder weiter gehst, ist alles in Butter.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Also tut mir Leid, aber so wirklich wird sie Sex wohl doch noch nicht wollen, wenn du ihre Brüste mit BH nicht streicheln darfst, wenn sie noch Angst davor hat, deinen Penis zu berühren. Ihr habt euch noch nicht mal nackt gesehen, ihr werdet noch eine ganze Weile brauchen.

Und das ist okay, ich finde deine Freundin gar nicht so schüchtern. Mir ging es mal ähnlich und mich hätte niemals jemand als schüchtern bezeichnet. Irgendwann hat es einfach Klick gemacht und dann wollte ich einfach endlich wissen, wie sich ein Penis in meiner Hand anfühlt. Dann hatte ich kaum Angst und die Neugier war größer.

Sie wird einfach viel Geduld, viel Vertrauen und viel Zeit brauchen.
 
D
Benutzer Gast
  • #25
Also für mich klingt das Problem deiner Freundin weniger nach Ekel sondern mehr nach Angst.
Mir ging es am Anfang mit meinem ersten Freund auch so. Ich wusste, dass ich noch keinen Sex will, hatte aber Angst, dass ich ihn "zu heiß" mache.
Man hört ja sehr oft, dass Männer nur mit dem Schwanz denken oder total triebgesteuert sind oder was weiß ich.
Und da hat sich in meinem Kopf irgendwie das Bild eines sexhungrigen Tieres gebildet, bei welchem ab einem bestimmten Punkt das Gehirn aussetzt.
Deswegen habe ich meinen Freund ab einem bestimmten Punkt immer ausgebremst, nicht weil ich nicht bereit war etwas weiter zu gehen, sondern weil ich Angst hatte, dass er mich falsch versteht, sich ermuntert fühlt und letztendlich mehr macht als ich will.

Es könnte doch gut und gerne sein, dass deine Freundin von ihren Freundinnen ähnliches gehört hat, oder? Und wenn das tatsächlich ihr Problem ist, wird sie dir das wohl kaum so direkt sagen, denn immerhin kann das schon recht verletzend klingen. "Hey Schatz, ich habe Angst davor, dass du etwas mit mir machst, was ich gar nicht will."
Was mir geholfen hat waren 2 Dinge:
1. Zeit und
2. dass ich gesehen habe, dass mein Freund sich und seinen Körper unter Kontrolle hat und wirklich immer nur so weit gegangen ist, wie ich es ihm erlaubt habe.

Also am besten ist es wohl, wenn du mit deiner Freundin redest, ihr gut zuhörst und probierst genau zu verstehen was in ihr vorgeht.
Wenn ich Probleme in der Hinsicht hatte, war mir selbst meistens nicht bewusst, was mein eigentliches Problem ist. Das ist mir dann meistens erst in langen Gesprächen mit meinem Freund klar geworden, mit dem ich gemeinsam die Problematik analysiert habe.
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
So, kurzes Update, unser gemeinsames Wochenende ohne Eltern is ja jetzt vorbei! Also vorneweg, ich bin noch Jungfrau! Das is aber auch das einzige was gleich geblieben ist!

Die ersten Paar Tage hat sich nix geändert und ich hab auch nix probiert! Aber Montag nacht(im bett is sie natürlich ohne bh) bin ich mal mit meinen Händen vom Rücken nach vorne gewandert. Sie hat sich daraufhin vor mich gesetzt und gemeint ob ich das den wirklich so arg wolle, das ich es regelmassig versuchen würde, hab dann gemeint, ja iwie würd ich sie schon gern anfassen! dann hat sie gemeint, naja ok, wenn ich es unbedingt will darf ich! Das war also der erste schritt, ich durfte ihre Brüste ohne bh, aber mit unterhemd anfassen(später auch unter dem unterhemd, aber es war noch an).

Am Nächsten tag, hab ich dann wieder nix versucht, weder brüste anfassen noch sonst iwie weiter gehn, nur küssen und kuscheln!

Aber Gestern gings dann richtig los, ich bin abend zu ihr gekommen, und wir haben erstmal richtig hemmungslos geknutscht! und da hab ich dann die beherschung verloren(wollte eig garnich soweit gehn, aber hat sich so ergeben) und ihre hand richtung meinem Penis geführt, erst wollte sie nicht, aber dann hat sie ihn doch angefasst! wir haben weitergeknutscht, und ich hab ihr oberteil ausgezogen und ihre brüste massiert, war ein schönes gefühl.
Dann haben wir geredet, wie sie es so findet, was sie machen muss um mir einen runter zu holen usw... jedenfalls hat sie dann anfangen mich zu befriedigen mit der hand, und meine hände sind dann langsam von den Brüsten nach unten gewandert, zuerst über der hose, dann zwischen hose und unterhose, und schließlich war ich im direkten kontakt! Wir haben uns dann gegenseitig massiert, und sie war feucht wie ein Glas wasser! Sie meinte dann zu mir, wenn sie jetzt nich zuhause wäre, wo ihre mutter nebenan schläft, hätte sie mit mir geschlafen! ich hab sie dann bis zum orgasmus gefingert, sie hat es bei mir iwie nicht geschafft, lag wohl an der technik, aber sie kann ja noch üben:smile:

Jedenfalls weiß ich jetzt, das das nächste mal wenn sie zu mir kommt, wir es machen werden!:herz: :herz:

Also ein riesiges Danke an alle die mir Geholfen und Tipps gegeben haben!

Gruß winniep
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
So, kurzes Update, unser gemeinsames Wochenende ohne Eltern is ja jetzt vorbei! Also vorneweg, ich bin noch Jungfrau! Das is aber auch das einzige was gleich geblieben ist!

Die ersten Paar Tage hat sich nix geändert und ich hab auch nix probiert! Aber Montag nacht(im bett is sie natürlich ohne bh) bin ich mal mit meinen Händen vom Rücken nach vorne gewandert. Sie hat sich daraufhin vor mich gesetzt und gemeint ob ich das den wirklich so arg wolle, das ich es regelmassig versuchen würde, hab dann gemeint, ja iwie würd ich sie schon gern anfassen! dann hat sie gemeint, naja ok, wenn ich es unbedingt will darf ich! Das war also der erste schritt, ich durfte ihre Brüste ohne bh, aber mit unterhemd anfassen(später auch unter dem unterhemd, aber es war noch an).

Am Nächsten tag, hab ich dann wieder nix versucht, weder brüste anfassen noch sonst iwie weiter gehn, nur küssen und kuscheln!

Aber Gestern gings dann richtig los, ich bin abend zu ihr gekommen, und wir haben erstmal richtig hemmungslos geknutscht! und da hab ich dann die beherschung verloren(wollte eig garnich soweit gehn, aber hat sich so ergeben) und ihre hand richtung meinem Penis geführt, erst wollte sie nicht, aber dann hat sie ihn doch angefasst! wir haben weitergeknutscht, und ich hab ihr oberteil ausgezogen und ihre brüste massiert, war ein schönes gefühl.
Dann haben wir geredet, wie sie es so findet, was sie machen muss um mir einen runter zu holen usw... jedenfalls hat sie dann anfangen mich zu befriedigen mit der hand, und meine hände sind dann langsam von den Brüsten nach unten gewandert, zuerst über der hose, dann zwischen hose und unterhose, und schließlich war ich im direkten kontakt! Wir haben uns dann gegenseitig massiert, und sie war feucht wie ein Glas wasser! Sie meinte dann zu mir, wenn sie jetzt nich zuhause wäre, wo ihre mutter nebenan schläft, hätte sie mit mir geschlafen! ich hab sie dann bis zum orgasmus gefingert, sie hat es bei mir iwie nicht geschafft, lag wohl an der technik, aber sie kann ja noch üben:smile:

Jedenfalls weiß ich jetzt, das das nächste mal wenn sie zu mir kommt, wir es machen werden!:herz: :herz:

Also ein riesiges Danke an alle die mir Geholfen und Tipps gegeben haben!

Gruß winniep


hey das hört sich super an. finde diese feedbacks immer toll und es gibt doch immer wieder ein happy end:grin: also du ihre hand runter in richtung deinen penis geführt hast hattest du da ne hose an und sie hat nur durch die hose angefasst oder warst du nackt?
 
W
Benutzer88976  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich hatte meine Boxershorts an! Hab ihre Hand auf die Boxer gelegt, und sie is dann selbstständig abgetaucht :smile:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #29
na also, soooo schüchtern scheint sie nicht zu sein und wenn ich mich an meien erste Beziehung erinnere, kamen mir da auch sachen ziemlich utopisch vor, die ich dann ne Woche später doch ausprobiert hatte. Es ist halt merkwürdig, das erste Mal jemanden in seinen Intimbereich zu lassen, wenn das vorher immer ein ureigener Bereich war!
aber ist doch schön, was du jetzt alles schon mit deiner Freundin ausprobiert hast!
 
B
Benutzer85554  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also mein Schatz ist auch absolut schüchtern :zwinker:
aber ich find's irgendwie süss :smile:

Man(n) arbeitet sich dann eben Stück für Stück vor und "wenn's dann soweit ist" :drool: ist die Freude drüber noch viel viel größer, als wenn sie gleich am ersten Tag die Beine breit macht :tongue:

Ohne Fleiß kein Preis ...
Gut Ding will Weile haben :zwinker:

Sie sagt zum Glück selber, dass sie recht schüchtern ist...
von ihr stammt auch die Abmachung : "Mach du nur, wenn ichs nicht mag, dann rühr ich mich schon" :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren