Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #1

    erstes mal und Schmerzen ?

    hm, also immer wieder ...bzw sehr häufig lese ich hier, das so viele mädels bei ihrem ersten mal schmerzen bis große schmerzen htten ...also irgendwie gibt mir das ja zu bedenken ...*schissbekomm*...gibt es vielleicht auch welche, bei denen es mal nicht so war ?
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    13 September 2004
    #2
    das ist bei jeder unterschiedlich!
    hier gibt es aber schon genug beiträge zu dem thema
     
  • tilazed
    Gast
    0
    13 September 2004
    #3
    mein freund ist gestern das erste mal in mich eingedrungen aber nach gaanz wneigen zentimetern hatte ich höllische schmerzen und wir mussten aufhören. wenn wirs das nächste mal probiern werd ich versuchen es länger auszuhalten und vllt tuts ja dann irgendwann nich mehr weh. aber da skommt sicher immer aufs mädchen an, manche spüren gar nix, andere ein kleines ziepen und wieder andere glaubenm dass sie gleich sterben (ich zum beispiel) :geknickt:
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #4
    hab ich am anfang auch gedacht. aber da hilft nur üben, üben, üben.
    am anfang tat es bei mir auch weh. doch wenn man das kurze zeit aushält hört es auf. außerdem ist es beim ersten mal am extremsten, wird aber dann immer weniger! (so ist es zumindest bei mir)
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #5
    Ich hatt nich wirklich schmerzen, war so ein ziehen und nach kurzer zeit verging des wieder.
     
  • groundzero
    groundzero (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    14 September 2004
    #6
    also bei mir und meiner freundinn war das so das sie auch schmerzen hatte wo ich in sie eingedrungen binn aber beim 2tem anlauf so 5 minuten später hatte sie keine schmerzen mehr!
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #7
    Ich hatte auch Schmerzen, aber mit Gleitgel und nem kräftigen Stoß wars dann super !!!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #8

    jo!spätestens sollte die lust und begierde nach deinem freund größer werden:zwinker:das wird schon!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste