Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    3 August 2005
    #1

    Erstes Mal - Wie sah Euer Zimmer aus?

    location

    ich würde mal wissen wie ihr eure location gestalltet habt,
    wie sah das zimmer aus und so weiter...
    quasi das drumherum...
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #2
    location.... wie meinst das ? SPRICH DEUTSCH MIT MIR !!
     
  • nevermore
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #3
    also ich denke er meint wie ihr das zimmer gestaltet habt ... also sprich: kerzen auf den boden gelegt und duftkerzen und kuschelrock und rote seide aufm bett oder so was
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #4
    ich hab keine rote seide... aba ok.. rosen.. naja, aber kerzen .. bissl dunkel fürsa erste mal... oder doch ok. ja kerzen sind gut :schuechte
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #5
    Wir haben gar nichts umgestaltet oder so. Alles wie immer.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    4 August 2005
    #6
    Man kann natürlich auch vorher noch das Zimmer streichen und neue Möbel kaufen können. /ironie off
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2005
    #7
    Da unser erstes Mal damals ganz spontan passierte, hatten wir keine Zeit für spezielle Deko.... :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #8
    Also wir haben einfach morgesn Bock auf Sex gehabt anstatt Petting von daher sahs aus wie immer ^^
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #9
    dito. war ja nicht einmal offen geplant (und die betonung liegt auf "offen" :smile:)
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #10
    zimmer?
    naja ungeplant und am strand...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    4 August 2005
    #11
    Wir haben die leeren Bierflaschen vom Bett geräumt.
     
  • sultan ali
    Gast
    0
    4 August 2005
    #12
    kerzen warm mit kissen romantische musik! :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #13
    nix... ich hätte mir nix schlimmeres fürs erste mal vorstellen können...es sollte spontan sein und net zwanghaft romantisch...

    spontan aufm sofa ;b
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    4 August 2005
    #14
    Meine Wohnung war damals ohnehin spärlich eingerichtet. Viel umzugestalten gabs da nicht. Ergo nein, es war nichts anders als sonst. Es war ohnehin morgen, also hätten auch Kerzen und dieses Zeugs nichts gebracht :zwinker:

    Ihr solltet euch einfach wohl fühlen in diesem Raum. Also aufräumen und etwas putzen kann sicher nicht schaden. Aber mit grösster Wahrscheinlichkeit seid ihr ohnehin zu aufgeregt, um die Gegend richtig wahrzunehmen.
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    5 August 2005
    #15
    War spontan und wir hatten deswegen nichts besonderes dekoriert. Dafür nwar es aber wunderschön!!!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 August 2005
    #16

    aber immer an den brandschutz denken!!!
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #17
    ich habs zwar (leider) noch nicht erlebt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das mein freund sich da was ausdenkn wird, so wie ich ihn kenn... :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 August 2005
    #18
    Hm...nur Kerzen angezündet, wie immer. Sonst nix.
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #19
    das Zimmer hatte vier Räder und stand im Wald :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 August 2005
    #20
    wenn ich jetzt "ganz normal unordentlich" sage, bin ich dann unromantisch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste