• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ERSTES MAL- Zu schnell gekommen :-(

K
Benutzer94704  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich m 22 Jahre alt hatte dieses Wochenende endlich mein erstes mal.
Ich muss sagen, es war besser als ich mir es vorgestellt habe!

Nur gibt es ein rießiges Problem was mich und meine Freundin belastet.
Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben am Freitag gab es schon ein ausführliches peeting. Als es dann aber zum Geschlechtsverkehr kam hat es keine 5-10 Sekunden gedauert und ich bin gekommen.

Ich habe mich ein paar mal entschuldigt weil das echt wahnsinnig kurz war und sie es noch garnicht mal genießen konnte:frown:

Nicht desto trotz haben wir es am Samstag noch einmal probiert. Das PEeting war auch wieder schön Ausführlich. Und als es zum GEschlechtsverkehr kam hat es zwar keine 10 Sekunden gedauert, aber länger als 1 Minute war es auf gar keinen Fall :frown:
Wir beide waren wieder etwas enttäuscht:frown:

GEstern Abend (Sonntag) hatten wir das letzte mal sex. Genau das gleiche Spiel. Und nicht länger als 1 Minute. So langsam belastet es mich echt sehr. Und auch sie hat ,,als Scherz'' zu mir gesagt ,,du bist gemein''. Ich würde so gerne viel viel länger durchhalten ohne gleich zu kommen. Was kann ich nur tun?

Ist das vielleicht so weil das mein(e) ersten male war? Wird das bei jeddem mal länger?

RATSLOS!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
KEnaibaer
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #2
Mach dir keinen Kopp und denk da nicht so viel drüber nach :smile:
Das ist völlig OK und ja, das wird mit der Zeit auch länger werden.
Mach dir nur keinen Druck und genieße es, das ist doch das Wichtigste.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ist ganz normal, nicht ungewöhnlich und nichts warum du dich entschuldigen müsstest. Bleib (bzw. werd) locker!

Viel wichtiger ist doch, dass du ne liebe Freundin hast.
Versucht es vielleicht nächstens mal ohne ausgiebiges Vorspiel bei dir..? Ansonsten einfach ausprobieren..Übung macht den Meister.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Petting (!) evtl. verkürzen oder vorher schon mal SB machen, damit der erste Druck weg ist. Ansonsten aber weiter machen. Das ist nichts Unnormales und kann dir in zehn Jahren bei einer neuen Frau genauso passieren. Weiter üben und deine Freundin anderweitig befriedigen.
 
N
Benutzer86614  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hi

meinem freund ist das auch passiert ist doch kein problem
 
K
Benutzer113326  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nichts unnormales :zwinker:
 
M
Benutzer118249  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Völlig normal, das ist echt reine Übungssache :smile: Vielleicht hilft es ja das nächste mal gleich im Anschluss an den zu schnellen Orgasmus eine zweite Runde zu starten? Zumindest hab ich deinen Beitrag so verstanden als wäre immer eine längere Pause nach eueren Versuchen gewesen.
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Weniger vorspiel könnte was bringen ja...und wenn es vllt möglich ist, wartet ein paar minuten und versucht es dann gleich nochmal...normalerweise braucht Mann dann länger beim 2ten mal :zwinker:

mfg
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Petting (!) evtl. verkürzen oder vorher schon mal SB machen, damit der erste Druck weg ist. Ansonsten aber weiter machen. Das ist nichts Unnormales und kann dir in zehn Jahren bei einer neuen Frau genauso passieren. Weiter üben und deine Freundin anderweitig befriedigen.

Dem kann ich zustimmen, bis auf den Punkt mit dem Petting verkürzen - das bewirkt bei mir das genau Gegenteil (klingt komisch, ist aber so *g*).

Mir passiert das auch heute noch manchmal - vornehmlich in einer frischen Beziehung und fast nur wenn es nicht nur um Sex geht. Gut - mittlerweile ist das so oder so meist kein Problem mehr, weil die meisten Frauen das nicht zum ersten Mal erleben, aber auch früher hat sich das immer wieder gelegt und wurde zu ner Ausnahmeerscheinung.


Ich zitiere wieder meine "erste" : "Es gibt kein zu früh. Solang du mich nicht links liegen lässt..." Jedenfalls in der Art, den genauen Wortlaut bekomme ich nach den vielen Jahren nicht mehr hin.
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und als es zum GEschlechtsverkehr kam hat es zwar keine 10 Sekunden gedauert, aber länger als 1 Minute war es auf gar keinen Fall :frown:

Das ist immerhin ne Steigerung von ~450%
Wenn du die Quote halten kannst, kannst du nach weiteren 5x schon fast nen Tag am Stück. :cool:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Gib doch einfach der Muschi die Schuld, bei den meisten kann man sich eben nicht lange beherrschen. Alles kein Problem, du hast noch Hände und eine Zunge. :zwinker:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
K
Benutzer94704  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke wir werden es so probieren, dass wir es ein zweites mal angehen nachdem es warscheinlich beim ersten wieder zu schnell sein wird.
Ich habe auch schon versucht an irgend etwas anderes zu denken. An irgendetwas abtörnendes. Funktioniert nur leider überhaupt nicht:frown:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich habe auch schon versucht an irgend etwas anderes zu denken. An irgendetwas abtörnendes. Funktioniert nur leider überhaupt nicht:frown:

Also ich hätte ja nicht die geringste Lust während ich mit meiner Freundin schlafe an etwas abtörnendes zu denken..:grin:

Im Ernst, bleib(t) locker, mach dir keinen Druck, dann läuft das schon mit der Zeit.
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meinem Freund ging es die ersten paar Male auch so wie dir. Ich fand das überhaupt nicht schlimm. Eigentlich fand ich es sogar irgendwie ganz schön, dass es ihn so anmacht und ihm dementsprechend gut gefällt. Das ganze hat sich auf jeden Fall mit der Zeit eingependelt. Also keine Sorge. :smile:
Übrigens: Es ist doch gut, wenn sie kleine Witze macht, oder? Lockert doch die ganze Sache auf und man kann gemeinsam drüber lachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer118619  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
War es für deine Freundin auch das erste Mal?

Es geht doch nicht um Schuld, Hergott! Aber wenn du dich damit wirklich so blöd fühlst und meinst sie kommt "zu kurz"schenk ihr doch mal einen Verwöhnabend zwischendurch (vllt. auch ohne Sex) bei dem du nur auf ihre Bedürfnisse eingehst..Massage, Hände, Zunge, oder worauf sie sonst noch steht..Vielleicht zwischendurch bewusst kurz Sex, dann mit den Händen weitermachen..vielleicht hilft es dich mal nur auf sie zu konzentrieren und den Sex (und vor allem deine "Leistungsfähigkeit") mal nicht in den Vordergrund zu stellen.
Viel Spaß

P.S.: es gibt übrigens auch frauen die eh mehr auf das drum herum stehen..und denen es dann auch nichts ausmacht wenn es nicht soo lange dauert..find's raus

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 -----------

P.P.S.: Was mir jedoch sehr wohl auch etwas ausmachen würde, wäre wenn ER dabei an etwas abtörnendes denkt! Hallo? In dieser Situation sollte man nun wirklich voll und ganz bei seinem Partner sein.sofern es nicht nur um Sex geht
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich habe auch schon versucht an irgend etwas anderes zu denken. An irgendetwas abtörnendes. Funktioniert nur leider überhaupt nicht:frown:

Das funktioniert nicht nur nicht, sondern ist vollkommen blöd - auch für deine Freundin. Ich denke keine Frau findet es geil wenn du während des Sex an Rechnungen oder Angela Merkel denkst :tongue:. Und wenn es klappt kommst Du garantiert nicht mehr, denn dann ist die Erektion auch dahin *g*

Versuch dieses "wird bestimmt wieder zu früh" abzulegen. Genieße trotzdem und lass es auf Dich zukommen, ansonsten spielt dir der Kopf nur noch mehr Streiche. Sex ist doch kein Leistungssport und auch dabei muss man ne Menge trainieren :zwinker:
Natürlich ists blöd wenn man immer so schnell kommt (glaub mir - ich kenn was davon), aber es gibt immer Mittel und Wege. Wenn es gar nicht von alleine will kann man immernoch auf kleine Helfer und Tricks ausweichen oder ausprobieren.
 
C
Benutzer115518  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
einfach kurz aufhörn, weitermachen, aufhören weitermachen. wenn du sb machst auch einfach mal kurz davor abbrechen etc das wiederholen..das verlängert den zeitpunkt, hat jedenfalls bei mir geklappt.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #19
Naja, aber während des Sex immer wieder aufhören und weitermachen ist auch kacke.
Dann lieber vorher schonmal von der Freundin verwöhnt werden und dabei kommen, dann gibts ne 2. Runde, in der kann man(n) dann auch meistens länger :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
einfach kurz aufhörn, weitermachen, aufhören weitermachen. wenn du sb machst auch einfach mal kurz davor abbrechen etc das wiederholen..das verlängert den zeitpunkt, hat jedenfalls bei mir geklappt.
das ist sooowas von abturnend! hat mir den bisher schlechtesten sex meines lebens bereitet, ich wurd immer genervter davon.

warum die lust unterdrücken??? ist doch viel geiler zu spüren, wie heiß der andere auf einen ist!
 
C
Benutzer115518  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
das ist sooowas von abturnend! hat mir den bisher schlechtesten sex meines lebens bereitet, ich wurd immer genervter davon!

warum die lust unterdrücken??? ist doch viel geiler zu spüren, wie heiß der andere auf einen ist!

das geht ja nurn paar mal so, danach sollte man deutlich länger können^^ keine ahnung bei den ersten malen ist man doch eh bissl zimperlich jedenfalls wars bei mir so das da kleine langsame "pausen" kein ding waren :smile: kann nur meine erfahrung preisgeben, wenn euch die nicht hiflt sorry :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #22
Kannst du danach nicht weiter machen? Vielleicht einfach mal probieren...
Ansonsten ist es eine Sache des Trainings...je nachdem, ob man sich bei der SB lange beherrscht hat oder sich auf möglichst schnelles kommen konditioniert hat...und die Aufregung spielt natürlich auch eine Rolle...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren