Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Glühwein
    Glühwein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #1

    erstes mal

    heyho,
    also meine freundin und ich möchten gerne miteinander schlafen. es ist für uns beide das erste mal. ich weiß nicht wieso aba ich bin nicht sonderlich nervös... gut die vorfreude ist natürlich voll da und ich hoffe auch das nichts schief geht aber wenn doch geht die welt davon wohl auch icht unter^^ sie ist sehr aufgeregt und hat angst das es nicht funktioniert und ich sie dann auslache oder böße auf sie bin...
    wär natürlich beides nicht der fall was ich ihr auch gesagt habe aber das hat nicht viel gebracht...

    ja also ich bräuchte tipps wie ich meine freundin beruhigen kann... ich möchte ihr auf garkeinen fall weh tun und möchte es für sie so schön wie möglich gestalten.

    tja ich bin für alle vorschläge offen^^
    danke im vorhinen :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes Mal
    2. Erstes mal!!!
    3. Erstes mal drausen?
    4. Erstes mal mit 14?
    5. Draußen erstes Mal
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #2
    Also einen alles lösenden Tip hab ich nicht.
    Das einzige was ich dir raten kann sind Zeit und Geduld.
    Seid ihr denn in Sache Petting sehr vertraut miteinander?
    Lasst euch einfach ganz viel Zeit und kommt euch jedes Mal etwas näher. Dann merkt sie ja, dass du ihr da keine Vorwürfe machst oder so und sie wird durch das dran gewöhnen entspannter.
    Viel Glück :zwinker:
     
  • Glühwein
    Glühwein (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #3
    ja wir haben uns gegenseitig schon erforscht^^ es wäre auch letztens bei ihr fast zu sex gekommen, nur musste ich dann leider nach hause fahrn weil sie doch ein ganzes stück von mir entfernd wohnt :geknickt:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #4
    Naja, dann kannst du da wohl nicht mehr viel besonderes tun.
    Einfach nicht unter Druck setzen und Zeit lassen, wenn sie es sich kurz vorher anders überlegt akzeptieren und keinen Kampf draus machen falls es nicht beim allerersten mal funktioniert :zwinker:
     
  • dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2008
    #5
    Jop ich hab auch gedacht meine Freundin lacht mich aus..aber siehe da...alles war OK...Müsst euch halt vorsichtig annähern..Vll petting, kuscheln und massieren vorher. Macht euch einen schönen romantischen abend...es wird von alleine passieren..und meine Freundin hat mit meine letzte "Angst" dann genommen als sie mich geküsst hat und dann am hals und dann an der brust....
    Von daher..das klappt schon wenn ihr euch liebt:smile:
    MFG dNy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste