Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2003
    #1

    erstes Mal...

    Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Wo war es und wie war es?
    Freu mich auf antworte...
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #2
    Ich 15 sie 14 - war in der Wohnung einer Bekannten die sie uns für diesen Zweck überliess!

    Ach ja wie - beim ersten Mal ziemlich kurz (war meine schuld) aber wir haben dann fleissig geübt.
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2003
    #3
    Ich 15, sie 15 - am nachmittag auf dem sofa eines kumpels und wir wurden erwischt *g*
    also ziemlich chaotisch
     
  • haubentaucher
    0
    16 Dezember 2003
    #4
    Ich war 15, sie 14.
    Wir hatten uns während einer Party bei einem Kumpel im Wohnzimmer eingeschlossen. Auf dem Teppich. Wir wurden auch bemerkt.
    Ich hatte es mir anders vorgestellt. Wir hatten beide so einen süßen Wein getrunken und sie meinte, dass sie mit Alkohol nicht kommen könnte, war dann auch so, leider.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    16 Dezember 2003
    #5
    Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?

    ich 16 und er 17

    Wo war es und wie war es?

    es war eigentlich schön, bloss es tat weh
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #6
    ich 15 ,er 20 ,es war so dermaßen enttäuschend und scheiße,aber hat sich noch gebessert *g*
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #7
    Ich 19, er 21. In meiner 'Wohnung' und ging so...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    #8
    Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?

    BEIDE 17

    Wo war es und wie war es?

    BEI MIR ZUHAUSE IN MEINEM ZIMMER. DIE MUTTER RUMORTE IM HAUS RUM; ES WAR SO WAS VON UNGERMÜTLICH...
    ABER WIR HATTEN "ES" AUCH NICHT VOR, WIR KONNTEN EINFACH NICHT MEHR BREMSEN
    :engel:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Dezember 2003
    #9
    Ich war 16 ... er war 19 ... es war für beide das erste Mal. War bei ihm und net soooo besonders toll ... war zwar net wirklich schlecht, aber eben auch net toll *g* ...

    Juvia
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #10
    War 21 und sie *grübel* 19.
    War bei ihr im Bett und ging recht schnell *g* Naja beim zweitenmal hat es dann viel länger gedauert.
    War bis 2 Tage vorher auch überhaupt nicht geplant bzw ich hätte nie dran gedacht das es da passieren könnte.

    Naja im großen und ganzen war es schon nicht schlecht.
     
  • bmoDD
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #11
    ich war 14....es ging alles ganz schnell....hab das gar nicht so realisiert, aber der hammer wars echrt nicht!
     
  • Flippi
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #12
    Sie 18 glaub ich, ich 15.

    War gut, es hat mir gefallen. Also waren mal wieder alle Ängste die man vorher hatte fast umsonst.


    Sie hatte 1 Woche sturmfrei, habe bei ihr geschlafen. :smile:
     
  • nachtmensch
    0
    16 Dezember 2003
    #13
    ich 18 sie 16 und ich fands ziemlich enttäuschend...
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #14

    Ich 14 sie 15
    bei ihr während ihre Eltern nich da waren *gg*
    War Wunderschön :loch:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.414
    133
    115
    Verwitwet
    16 Dezember 2003
    #15
    <Sarkasmus>
    Juhuuu. Eine Erste Mal-Umfrage!
    Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet, mit der Suchfunktion findet man ja rein gar nichts dazu
    </Sarkasmus>

    Aber nun zum Thema: Noch gar nicht.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #16
    Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?
    Wo war es und wie war es?

    ich war 17, war bei einer freundin zuhause nach einem spieleabend....
    war ganz ok, weder schmerzen noch sonst irgendwas....
     
  • Muscle Man
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #17
    Hiermit meldet sich der ungekrönte König der Spätzünder :cool:

    Also: ich war relaxte 24 1/2, sie 23 (hatte ihr erstes Mal allerdings schon mit 15)
    Es war in ihrer Wohnung und eigentlich ganz gut, ich habe sogar ordentlich durchgehalten :cool1:


    Bin mal gespannt, ob mich noch jemand übertrifft...


    So, ich muss jetzt ins Bett

    Und tschüss MM
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.414
    133
    115
    Verwitwet
    17 Dezember 2003
    #18
    > Hiermit meldet sich der ungekrönte König der Spätzünder :cool:
    Ich kann es zwar nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich denke ich werde deinen Rekord brechen, genaueres dann in ca. 4 Monaten :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #19
    Ich 19, er 26 (war aber nicht sein erstes Mal).

    Und es war mässig, aber wenigstens hats nicht weh getan.
     
  • chantal
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #20
    ich war 18 und er 23

    die späteren male waren besser :zwinker2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste