Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2004
    Was glaubst du wie lange es dauern kann bis ihr euch aufeinander eingespielt habt? Das ist keine Sache die von heut auf morgen funktioniert.
    Lass euch beiden doch Zeit, irgendwann klappt es schon und wenn es ist kann sie dir doch auf helfen indem sie dir zeigt was ihr gefällt...

• Hellspawn54
    0
    20 Oktober 2004

Nett ausgedrückt, wirklich ^^

Hätte niemand besser machen können, stimmt aber die Jugend is viel zu verkifft und planlos und wenns dann richtig rangeht wird geplant ohne ende :zwinker:

Edit: Gehts denn immer um Orgi? Immer muss bei euch ein Orgi dabei sein Edit ende

• AustrianGirl
    0
    20 Oktober 2004
    ich versteh das nicht....
    wenn du noch nie petting mit ihr hattest, warum/wie bist du dann an ihre klit gekommen.......(by the way: ein mädel besteht aus mehr als einem kitzler...)
    soft petting beginnt bald einmal.....bei heftigeren geknutsche und streicheln fängt bei mir schon soft petting an! ich denke, das hattest du schon!
    [wie dr.sommer schreiben- funktion an] es gibt keinen plan für petting! sei zärtlich und drücke durch küssen, streichelnl..... deine liebe aus; sei nur net zu stürmisch und fuchtel nach ner minute schon unten bei ihr rum! abeite dich langsam vor ^^, damit du weißt, was deiner freundin gefällt und wie weit sie haben will! überstürzt nur nix! wenn du net net zu grob bist und ich nicht wirklich blöd anstellst, wird schon alles klappen! [/wie dr. sommer schreiben- funktion aus]

viel spaß!
    bussale AG

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten