• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Petting, wann kommt Sex?

M
Benutzer98213  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Soo..

liebe community,
ich beschreib mal kurz unsere lage:

Ich und meine Freundin sind beide 16 jahre alt und sind (heute genau auf den Tag) 1 Jahr zusammen.
Ich liebe diese Frau über alles und sie mich auch..
Es verbindet uns etwas, was es sonst nirgends gibt..

Kommen wir zur Sache..

Thema Petting..
Wir hatten in den letzten wochen "kleine" Erfahrungen mit dem Thema Petting..
und zwar durfte ich ihr in das Höschen fassen und auch meinen Finger in ihre Vagina eindringen
Nachher massierte sie mir dann meinen Penis..

Okay.. soweit so gut..
ich möchte nun ein bisschen genauer auf das Fingern eingehen..

Für mich war es natürlich übelst komisch, als ich ihr das erste mal in sie eindrang mit dem Finger..
Allerdings hab ich das Gefühl (bzw. auch die Reaktion von meiner Freundin sagt es aus), dass ich sie nicht richtig errege.. Sie liegt dann auf dem Bett .. sagt nix.. schaut nur so.. und joah..
Ich denke, dass es auch kein richtiges fingern ist, da mir dazu einfach die erfahrung fehlt..

Ich hab sie gefragt obs ihr gefallen hat.. sie hat mir ja geantwortet..

Finger weit rein? Finger schnell rein? Feucht ja oder nein? was ist, wenn sie wirklich nicht erregt ist? MUSS eine frau dabei stöhnen, damit es ihr gefällt bzw. damit sie erregt ist?

Wie gesagt.. ich bin noch ein unerfahrener..

Nun zu meiner nächsten Frage..

Ich hab sie gefragt, ob sie sich die pille anschafft.. sie hat gesagt: "ich werd mir demnächst eine verschreiben lassen"

Okay.. aber ab wann weis ich, dass es genug petting ist, dass man in sex übergehen kann?

Vielen Dank für die antworten :smile:

Max00
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Naja, wie du sie fingern sollst, können wir dir nicht sagen. Ich zB mags überhaupt nicht und ich mag es lieber nur außen. Aber stöhnen muss man nicht unbedingt, auch wenns einem gefällt.

Wann sie bereit für Sex ist, das musst du auch sie fragen. Im Moment anscheinend noch nicht. :zwinker: Das ergibt sich schon mit der Zeit.
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Gratulation zu den ersten Erfahrungen :zwinker: Immer weiter langsam vorran tasten.

Wegen Fingern am besten mal bissl suchen hier. Ich dringe meistens mit mittelfinger + ringfinger ein und mache eine "komm her" bewegung was viel mehr bringt als raus&rein.

Obs ihr gefallen hat solltest du eigentlich merken :zwinker: Und ob sie gerade erregt ist oder nicht merkste daran ob sie feucht ist (oder halt eben nicht.)

Macht langsame schritte und geht nicht gleich in die vollen. Klingt komisch aber du wirst merken wenn es soweit ist. Das kann dir hier KEINER genau sagen da wir weder dich kennen, noch deine Freundin.

Viel erfolg und vor allem Spaß.
lg, er
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Immer gaaaaaanz langsam steigern, wenn du erst mal Sex hattest ist es mit dem langsam vorrantasten leider vorbei, zumindest ich hatte danach nicht mehr so viel Spaß am Petting, das waren einige der schönsten Erfahrungen... Also nichts überstürzen :zwinker:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
wenn du nicht mal weißt wie du sie befriedigen sollst/wie frau funktioniert, brauchst du keine sekunde über das thema sex nachdenken...

diese jugend xD
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wenn du nicht mal weißt wie du sie befriedigen sollst/wie frau funktioniert, brauchst du keine sekunde über das thema sex nachdenken...

diese jugend xD


Jede Frau ist da doch anders. Das muss er doch dann erstmal rausfinden wie sie "funktioniert".
Ich will zum Beispiel auch nicht, dass in mir da so schnell rumgestochert wird - anderen gefällts vllt. nur so. Andere widerrum mögen es gar nicht...


@ TS: Probieren.. dir wird schon auffallen, wann es ihr gefällt

Off-Topic:
das immer alle direkt lospoppen wollen :eek:
 
M
Benutzer88477  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn du nicht mal weißt wie du sie befriedigen sollst/wie frau funktioniert, brauchst du keine sekunde über das thema sex nachdenken...

diese jugend xD

Was für ein Schwachsinn:rolleyes::schuettel:

Er macht gerade seine allerersten Erfahrungen mit seiner Freundin und es ist völlig normal, dass man da etwas unsicher ist. Oder warst du von Anfang an ein "Naturtalent" und wusstest wie alles funktioniert? :rolleyes:


an den TS:

Nicht jeder Mensch stöhnt beim Petting oder Sex. Deiner Freundin kann es also trotzdem sehr gefallen haben und du must bedenken, dass für sie ja auch alles neu ist und sie vielleicht auch unsicher ist:smile:
Wann der richtige Zeitpunkt für Sex gekommen ist, können wir dir nicht sagen:zwinker:
Du wirst merken, wann es soweit ist und wann deine Freundin auch dazu bereit ist.
Ihr befindet euch gerade mal in den ersten Anfängen von Petting, also lasst euch ruhig Zeit.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Finger weit rein? Finger schnell rein? Feucht ja oder nein? was ist, wenn sie wirklich nicht erregt ist? MUSS eine frau dabei stöhnen, damit es ihr gefällt bzw. damit sie erregt ist?

Wie Du das machen "musst" kann man nicht pauschal sagen, das ist jede Frau anders. Die einen mögen es gar nicht, wenn man mit dem finger eindringt, andere stehen voll drauf. Ob schnell oder langsam, ob tief oder nur den Eingang kann Dir auch nur die Frau selber sagen (oder Du merkst es eben).
Um das zu merken brauchst Du sicherlich auch noch Erfahrung, aber rede auch mit Ihr - sie selber weiss am besten ob es gut ist/war und was Du anders machen solltest.


Feucht sollte es auf jeden Fall sein, aber normalerweise stellt sich das Durch die Erregung ja selber ein.

Stöhnen ist absolut kein Muss, ich hatte Frauen aus denen kein Laut herauskam - aber dennoch fanden sie es geil.

Der richtige Zeitpunkt ist sicherlich gekommen, wenn ihr beide dazu bereit seid und es sich Quasi ergibt - man kann nciht sagen "so, jetzt haben wir fünf Mal Petting gehabt, also wird jetzt miteinander geschlafen" oder es an irgendwelchen Praktiken ausmachen.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Wie es ihr mit dem fingern am besten gefällt kannst du halt beim Petting testen, indem sie dir sagen kann was und wie sie es will bzw. wenn sie die Sache steuert. Wenn ihr beide das Gefühl habt bereit für Sex zu sein, dann seid ihr das auch. Bevor man sich nicht 100 prozentig sicher ist, sollte man auch keinen Sex haben.
 
M
Benutzer98213  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Okay..
Also vielen Dank schonmal für die vielen Antworten..

Also werd ich hier im Forum kaum einen "richtigen" Rat finden..

Trotzdem hab ich noch Fragen:

Nach dem Petting (ich hab bei ihr übernachtet) kamen 1-2 Tropfen aus meinem Penis ://
Ist das normal?
Meine Freundin hat es auch gesehen..


Okay..
das mit dem Sex hab ich jetzt kapiert..
lieber langsam angehen lassen und sicher sein und dann den sex in vollen zügen genießen :zwinker:

Freu mich schon, wenn ich SIE wieder sehen *.*
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Jede Frau ist da doch anders. Das muss er doch dann erstmal rausfinden wie sie "funktioniert".
Ich will zum Beispiel auch nicht, dass in mir da so schnell rumgestochert wird - anderen gefällts vllt. nur so. Andere widerrum mögen es gar nicht...

wieso? es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass das lustzentrum der frau woanders liegt... und er macht mir den anschein, dass er noch nichts vom kitzler gehört hat...

Was für ein Schwachsinn:rolleyes::schuettel:

Er macht gerade seine allerersten Erfahrungen mit seiner Freundin und es ist völlig normal, dass man da etwas unsicher ist. Oder warst du von Anfang an ein "Naturtalent" und wusstest wie alles funktioniert? :rolleyes:

ich wusste zumindest wie alles funktioniert und wo frau ihr lustzentrum hat und man nicht einfach den nur den finger reinsteckt... :zwinker:

@tropfen aus dem penis: ja die sind normal und heißen lusttropfen... wo und wie wurdest du aufgeklärt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Also die Tropfen, die du meinst, sind die sog. Lusttropfen oder auch Präejakulat genannt.

Von denen hat mein Freund übrigens auch erst vor ca. 1 Jahr was gehört - nachdem ich ihn darüber aufgeklärt hatte. :grin: Also keine Panik, wenn du das bislang nicht einordnen konntest. Bist damit nicht alleine. :zwinker:
Jetzt weißt du ja aber Bescheid - hoffentlich. :zwinker:
 
M
Benutzer98213  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@cartridge_case
Entweder du hilfst mir weiter oder du schreibst einfach nicht mehr.!!
Kann ich überhaupt nicht brauchen solche saudummen Kommentare..
.!!
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
ich helf doch weiter :grin:

und es sind keine saudummen kommentare... die realität ist nicht immer schön...
 
M
Benutzer98213  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja genau.. ganz gut hilfst du weiter..
bist echt spitze.!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
dankeschön... wusst ichs doch :grin:
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja das nennt sich Lusttropfen ..
Ja und? Lass die das doch sehen. Wieso denn auch nicht? Was meinste, was los ist, wenn ich Sex habt und da mehr rauskommt als so ein kleines Lustströpfchen:eek:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #18
cartridge_case kann nun in diesem thread nicht mehr nerven.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren