Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jasmin
    Gast
    0
    7 September 2004
    #1

    Erstes "Sexversuch"

    Erster "Sexversuch"

    Wie war euer erster "Sexversuch"?
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #2
    sehr romantisch - nach nem langen strandspaziergang bei ihr auf em zimmer...

    also im urlaub...
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #3
    er ging erst nicht rein doch dann beim dritten versuch
     
  • Danielp
    Danielp (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #4
    Wie war denn Deiner, Jasmin?! ;-)

    Ich hatte das erste Mal Sex mit einer, die schon etwas erfahrener war. Sie hat mich geritten und ich fands gut ;-). (=ohne Probleme, im Gegenteil)
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    7 September 2004
    #5
    Leider total verschi**en :frown:(((

    Ähm, kann man den Titel des Themas irgendwie bearbeiten? Ich hab da einen kleinen Schreibfehler... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #6
    müsste gehen, wenn du im startbeitrag von dir auf bearbeiten klickst, dann kannst du überschrift und beitrag bearbeiten, glaub ich.

    bei mir wars frustig, er kam nicht rein.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 September 2004
    #7
    Der erste Versuch war trotz das es nicht geklappt hat sehr schön und bei zweiten Mal ein paar Tage später ging es :gluecklic
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #8
    Der allererste: Scheiße. Wie es damals dann geklappt hat, weiß ich nicht mehr. Will ich auch gar nicht.

    Beim 'gescheiten' ersten: hat nicht geklappt, weil er nicht reinkam. Das ging dann noch n Weilchen so weiter.. (2 Monate, glaub ich)
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #9
    Bei meinem Ersten Mal ging alles ohne Problem über die Bühne. Nur das Frau Angst hatte das Kondom überzuziehen war alles okay.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 September 2004
    #10
    Er hat schlapp gemacht. Beim zweiten Mal wieder und zu einem dritten Mal ist es nie gekommen.

    Und dann kam mein Schatz... und es war hammergeil... :smile:

    evi
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 September 2004
    #11
    Der erste Versuch war total für'n Arsch. Das 'richtige' erste Mal hat dann relativ gut geklappt.
     
  • d4mn
    d4mn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #12
    Also beim ersten Versuch is "er" nicht reingekommen.. naja und dann ist noch nen Kumpel von meinem Freund plötzlich reingekommen (wir waren bei ihm).. somit wars das dann auch erstmal :zwinker: Aber beim zweiten Versuch hats suuuper geklappt :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 September 2004
    #13
    Ich habe angeklickt "war absolut toll".

    Irgendwie war es eher eine Lachnummer, ich ging vorher los, "er" war nicht mehr steif und irgendwie stopften wir "ihn" rein. Aber es war halt trotzdem sooo schön! Und voller Lust und ohne dass es meiner freundin wehtat.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 September 2004
    #14
    Geht so ... war nicht wirklich schlecht, aber auch eben net der Hammer. Hat etwas geblutet und tat auch etwas weh ...

    Juvia
     
  • dakr1982
    dakr1982 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    7 September 2004
    #15
    Mein erstes mal fand ich nicht so berauschend. Hatte eine klar ältere bei meinem ersten mal. Trotzdem war es nicht der Hit. Dachte es wer besser.
    Der Sex war natürlich schon sehr gut. Hab´s mir nur leider anders Vorgestellt.

    Lg,
    Daniel
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #16
    Der erste Sexversuch war beschissen (ebenso auch noch der 2., 3., und 4. - vielleicht auch noch mehr). "Er" ging einfach nicht rein und mir tats ziemlich weh.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 September 2004
    #17
    er ging und ging ned rein! Ich glaube wir probierten es ne halbe Stunde, in allen erdenklichen Stellungen, wobei dann auch die Stimmung schon im Keller war, letztendlich klappte es dann doch noch...
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #18
    wir haben auch 3 oder 4 anläufe gebraucht bis ER passte :link: aber danach war es ganz schön :kiss:
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #19
    mein erster versuch war auch gleichzeitig das erste mal. ich fand es scheiße. es tat nicht weh aber es wahr auch nicht toll. ich glaube das was ich blödsten war ,war das er mich hinetrher gefragt hat wie ich es fand??
     
  • 7 September 2004
    #20
    War ja wohl die totale Lachnummer.
    Nicht nur das ich mich ihm "anvertraut" hab, ihm meine Jungfräulichkeit geopfert habe. Nein, nach 20 Sekunden war er fertig und legt sich mit einem total selbstsicheren Blick neben mich und schläft ein!

    Aber die absolute Härte, am nächsten Tag gibt er voll bei den anderen Typen an, wie er mich doch durchgebürstet hat und wie ich doch angeblich abgegangen wäre.
    Tja, ich hab dann mal die Wahrheit gesagt - er hat freiwillig nach einer Woche die Schule gewechselt.

    Das war ein Looser wie er im Duden steht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste