• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #21
    War im grunde genommen schön aber hat halt nicht geklappt weil ich nicht in sie reingekommen bin (Aufregung, Probs mit Kondom usw). Aber beim nächsten Mal ging es dann.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    8 September 2004
    #22
    meins war wunder, wunderschön... :gluecklic

    er war voll zärtlich, und lieb, hatte schon erfahrung ...

    mir tats net wirklich weh (kurzer piekser halt und das wars dann auch schon ), es war schön, es war zärtlich, es war romantisch, es hat alles gepasst wie es sollte :zwinker:, es (bzw er :zwinker: )fühlte sich gut an, es war net nach nen paar sek/min zu ende, und ich fing grade an, in orgasmus-wallungen zu kommen - aber exakt dann war er "schon" (nach ca 20 min) fertig... kA ob ich das nu mit nem leider kommentieren soll oder net:tongue: , auch egal.. denn:

    ich finde und fand mein erstes mal ziemlich perfekt.
     
  • 8 September 2004
    #23
    Nachdem er mit Kondom nicht richtig rein ging, das Kondom auch nicht richtig drüber, war es auch bald vorbei. Das ging dann einige Male so, bis es geklappt hat.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    8 September 2004
    #24
    erstes mal?? erinnert mich ned daran, es war horror!!!
    erst is er ewig nicht reingekommen, dann hats wehgetan wie hölle und nach 3 sec is er gekommen... voll fürn arsch :frown: aber immer fleissig weiterüben, mittlerweile is es einfach nur noch schööön *träum*
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    8 September 2004
    #25
    der erste war voll bescheiden. er kam nicht rein und es hat voll weh getan.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 September 2004
    #26
    Mein erster Versuch ging auch daneben.
    Es tat zu doll weh, ich musste unterbrechen. Beim zweiten Mal, etwa drei Tage später das gleiche Problem. Dann bin ich 2 Wochen nach Ungarn in den Urlaub gefahren und an dem selben Abend, an dem ich zurück kam, hat es dann auch geklappt. Aber schön war es dadurch trotzdem nicht.
     
  • Anne_B
    Anne_B (30)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #27
    beim 1. Versuch war er wohl irgendwie nervös (es war für uns beide das 1. Mal), und kam nicht rein... aber später am selben abend haben wirs nochmal probiert, und da gings besser. Aber richtig gut wurde es erst ein paar Tage später, als wirs wieder gemacht haben!
     
  • Lockenträger
    0
    11 September 2004
    #28
    (sonstiges)
    gerade als es losging isses einzige gummi kaputtgegangen, wie, weiss ich nich mehr, aber war ziemlich ärgerlich :mad:
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    12 September 2004
    #29
    war unser beider erstes mal. erst ging er kaum rein und dann, als das jh geknackt war, dauerte es nicht allzu lange. war auch ´ne riesen sauerei in meinem bett, aber es hat ihr seltsamerweise trotzdem nicht groß weh getan. tja, die unerfahrenheit. danach wurde es bei jedem mal besser.
     
  • Dragon2610
    Dragon2610 (46)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #30
    hab sonst was angeklickt.
    ich weiß nicht genau wie alt ich war, 13 oder 14 glaube ich. wir waren beide zu doof, haben den "eingang" nicht gefunden :flennen:
    ich hab niemals mit ihr geschlafen, trotz mehrerer versuche, aber eingang war irgendwie nicht da *g*
    später wurde sie meine trauzeugin.

    gruß

    dragon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten