• Totusfloreo666
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    2 März 2018

für sie Erstes Spielzeug ?! Hilfe ?!

Ähm ja Hallo erst mal :whistle:
    Ich bin 18 und überlege mir seit einiger Zeit ein Spielzeug zu holen.Ich masturbiere seit meinem 11.Lebensjahr regelmäßig
    Ich bin noch Jungfrau( ja ich weiß heutzutage echt selten )weswegen sich ein Dildo/Vibrator sich nicht eignet
    Ich komme durch Klitorismassagen mit Druck...
    Und es sollte auf jeden Fall LEISE ( wohne als einziges Mädchen in einem Internat mit dünnen Wänden:kopfwand: )und erschwinglich sein
    Ich möchte nicht so gerne in einen Sexshop gehen da ich noch recht kindlich aussehe und rüberkomme :ashamed:

Könnte mir eine nette Dame etwas empfehlen ?
    Liebe Grüße Totusfloreo 666:herz::rose:

• User 154004
    Beiträge füllen Bücher
    4.273
    248
    1.294
    Single
    2 März 2018
    Wie wär es mit einem Druckwellenvibrator? Ganz diskret nach Hause geliefert.

Hier findes du in den Threads viele Infos Sexspielzeug

• wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.903
    188
    1.163
    in einer Beziehung
    2 März 2018
    Also wahlweise Satisfyer bzw Womenizer wenn du das Geld hast oder eben Vibrator. Die muss man nicht einführen sondern kann sie auch "von außen" verwenden.

• WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.252
    248
    1.114
    Verlobt
    2 März 2018
    Du kannst eine Vibrator auch einfach auflegen, so benutze ich meinen auch immer :smile:
    Es gibt auch spezielle Auflegevibratoren oder Druckwellenvibratoren, die man nur an die Klitoris hält.
    Du kannst eigentlich so ziemlich alles auf amazon bestellen oder bei bekannten Internet-Sexshops wie Amorelie oder Eis.
    Für das erste Spielzeug würde ich jedoch empfehlen in einen richtigen Sexshop zu gehen, damit du auch ein paar Sachen anfassen kannst und siehst, was dir so gefällt. Wenn man nicht genau weiß, was man will, finde ich das die einfachste Variante :smile:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.550
    598
    10.432
    in einer Beziehung
    2 März 2018
    hm? vibratoren kann man genauso "extern" verwenden, man kann einfach nur druck und intensität etwas genauer regulieren als bei den auflegeteilen finde ich.

wichtig finde ich persönlich: a) leise (ist dir ja auch wichtig), b) stufenlos regelbar, c) wasserdicht, d) weiches material, das nicht stinkt, e) ohne aufwand sofort abstellbar.

• Totusfloreo666
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    2 März 2018

Leider ist eine Intermetbestellung wegen meinem Leben im Internat ( und konservativen Eltern) nicht möglich
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 März 2018 ---
    Ich kann nichts im Internet bestellen weil ich konservative Eltern habe und Außerdem nicht über Konto u.ä verfüge

• User 154004
    Beiträge füllen Bücher
    4.273
    248
    1.294
    Single
    2 März 2018
    Du kannst dir auch eine Gutscheinkarte von Amazon kaufen und die als Zahlungmittel verwenden.

Auf dem Paket sieht man nicht, dass da ein Sexspielzeug drinnen ist.

Man kann es sich auch an eine Pakstation liefern lassen.

Du hast unzählige Möglichkeiten. Du musst sie nur nutzen. Es gibt für alles ein Erstes Mal.

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.550
    598
    10.432
    in einer Beziehung
    2 März 2018
    Totusfloreo666 sollte da die frage nicht eher lauten "wie kriege ich als erwachsene frau nen bisschen privatsphäre und nen eigenes konto"? :zwinker:

aber, ok: dann such dir schlicht den nächsten shop in der nähe raus und geh dahin. auch wenn du jung aussieht, nimm halt den perso mit. wenn dich jemand anspricht: "ich möcht nur nen bisschen gucken" :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.739
    198
    859
    Verliebt
    2 März 2018
    Du kannst dir doch aber ein Konto eröffnen, mit 18 ist das doch garkein Problem.
    Das meiste kannst du dann zB auch auf Amazon bestellen, dann hole dir noch etwas neutrales dazu und du hast garkein Problem.
    Außerdem kann man dort auch mit Gutscheinkarten bezahlen, soweit ich weiss :smile:

Ich finde es auch nicht selten oder schlimm, dass du jungfrau bist; warum eignen sich aber deshalb keine Vibs?

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.252
    248
    1.114
    Verlobt
    2 März 2018
    In gut sortierten Drogeriemärkten gibt es inzwischen auch schon Sexspielzeug :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    118
    870
    vergeben und glücklich
    2 März 2018
    Die Idee finde ich gut, aber zumindest mein Satisfyer ist irgendwie gar nicht so leise. Da sind klassische Vibratoren leiser, finde ich.

• wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.903
    188
    1.163
    in einer Beziehung
    2 März 2018
    Aufgelegt ist meiner schon recht leise, früher oder später wird das aber eh von mir übertönt.
    Ich finde den Satisfyer aber ziemlich mies, nur scheint er vielen zu gefallen, deshalb hab ich ihn trotzdem mal empfohlen:grin:

• _BeFree_
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    38
    nicht angegeben
    3 März 2018
    Womanizer is der hammer...
    Zwar bissi lauter aber unter der Decke geht das schon haha :grin:

• Witzig Witzig x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    108
    340
    nicht angegeben
    5 März 2018
    Wieso ist das ein Problem? Hast du Angst dich quasi selber zu entjungfert? Wäre das so schlimm?
    Du bleibst ja trotzdem Jungfrau. Nur rein körperlich gesehen eben nicht.
    Dein Jungfernhäutchen kann aber auch so leicht reißen. Beim Sport zum Beispiel. Möglicherweise ist das längst passiert ohne dass du es groß gemerkt hast.

• User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.247
    598
    5.363
    vergeben und glücklich
    5 März 2018
    In deiner Situation würde ich zu einem großen Drogeriemarkt in der Nähe raten. Besonders gut sortiert scheint mir "Müller" in dem Bereich. Ich habe aber auch in einigen "Rossmann"-Filialen schon eine gute Auswahl gesehen.

• Doro82
    Doro82 (37)
    Benutzer gesperrt
    170
    53
    25
    in einer Beziehung
    7 März 2018
    Interessant, habe da noch nie Toys gesehen.

• User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.247
    598
    5.363
    vergeben und glücklich
    7 März 2018
    Wahrscheinlich läuft man auch eher selten versehentlich daran vorbei. Das steht halt ganz normal im Regal und wird nicht extra hübsch präsentiert. Es sind auch keine speziellen Sachen, meist verschiedene kleinere Vibratoren, Kugeln, Penisringe,... ein schöner Einstieg für junge Menschen und gut erreichbar.
    Das Angebot scheint auch zuzunehmen.

• Doro82
    Doro82 (37)
    Benutzer gesperrt
    170
    53
    25
    in einer Beziehung
    7 März 2018
    Ah ok, das habe ich schon gesehen. Ich dachte wirkliche Toys von FF z.b.

• User 71015
    User 71015 (39)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.247
    598
    5.363
    vergeben und glücklich
    7 März 2018
    Kleine FF-Sachen habe ich dabei aber auch schon gesehen.

• Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    20
    nicht angegeben
    8 März 2018
    Da habe ich doch genau das Richtige:
    Eines meiner Lieblingstoys! Akku, Wasserdicht, klein und handlich, sehr kräftige Vibration,
    sehr günstig, nicht zu laut. (Kissen und Bettdecke drüber, dann hört man nichts mehr.)
    Und es ist besonders für Kitzlerstimulation geeignet.
    https://www.amazon.de/gp/product/B071KBMRRB/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&th=1
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 März 2018 ---
    Ach ja, wenn du Porto sparen willst...einfach ein billiges Buch von hier mitbestellen

https://www.amazon.de/gp/search/ref...ort=price&ie=UTF8&qid=1382638113&tag=schn2-21

Muss aber von Amazon verschickt werden (erkennbar am "Prime" Logo), dann ist der Versand kostenlos.

• Witzig Witzig x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten