Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    1 September 2004
    #1

    Erstes Treffen gehabt!- Was nun?

    Hi!
    Also ich hab vor paar tagen schon geposted, was ich bei meinem ersten treffen weng reden könnte^^.
    also des treffen is vorbei. Leider weiß ich nicht ob sie was von mir will.wir haben verhältnissmäßig viel gelacht. nach dem kino wollte sie mit mir noch spazieren gehen was wir dann natürlich gemacht haben.
    haben uns wieder bisschen unterhalten.
    Also ich ihr am abend per sms geschreiben habe dass ich das treffen schön fand hat sie gesagt sie fand es auch schön.
    Ich hab seitdem mit ihr wieder ein bisschen gechattet.
    Ich würde sie eigentlich sehr gerne wiedersehen. Soll ich sie einfach nochmal nach einem treffen fragen? und wenn ja (mach ich wahrscheinlich eh), wo könnten wir uns treffen? weil einfach so wo treffen nur um zu reden gefällt mir nicht so wirklich da es da dann wieder nicht wirklich viel zu reden gibt.
    Vielleicht könnte mir irgendwer tips geben, oder mir sagen ob sie überhaupt was von mir will :schuechte
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    1 September 2004
    #2
    Also, die einfachsten Sachen muss man hier erklären.
    Du musst sie irgendwo mit hinnnehmen wollen, wo du angeblich sowieso hin willst. Eine Ausstellung, ins Museum, zu deinem reichen Onkel zum Geburtstag von deiner Cousine. Da musst du hin, würdest dich aber über ihre Begleitung freuen, weil dir das sonst zu öde ist.
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    1 September 2004
    #3
    die irgendwie wohin mitzunehmen wo irgendjemand von meiner familie ist hab ich eigentlich überhaupt keinen bock.
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #4
    Wo könnte ich sie denn mit hinnehmen wo nicht unbedingt familienmitglieder dabei sind?(wüsst ich jetzt sowieso nix)
    Leute helft mir bitte.
    Jonas
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    2 September 2004
    #5
    Spaziergang, Eis essen gehen usw. warum nicht einfach was mit ihr machen Gespächsthemen ergeben sich doch von alleine wie zum Beispiel Schule hobbys usw
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #6
    Über Schule und Hobbys und so haben wir aber schon ziemlich viel gechattet bzw. geredet.
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    2 September 2004
    #7
    Ne, Stonic,

    Das scheint mir nicht zufällig genug. Ich denke schon, er sollte etwas tun und sie nur so als nette beiläufige Begleitung mitnehmen wollen. Das ist für sie eine Hilfe, wenn sie nicht so genau weiß, ob sie so direkt ein Rendezvous will.
    Mir fällt jetzt natürlich auch nichts so ein, was zu dir passt, Jonas.
    Zum Beispiel Sechtagerennen stell ich mir toll vor, oder irgeneine andere Sportveranstaltung deines Lieblingsvereins. Kino ginge bedingt, das ist schon wieder sehr direkt. Ich weiß das noch von früher: man muss der Frau es leicht machen, den Grund zu akzepieren auf außererotischem Gebiet.
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #8
    wärs ne gute idee, wenn ich sag, dass ich ich ins schwimmbad gehe. und sie einfach frag ob sie lusthat mitzukommen weil von meinen freunden keiner lust hat mitzukommen(ist auch so -.-)?
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    2 September 2004
    #9
    Tja Jonas du bist eigentlich genau in der gleichen Situation wie ich, jedoch einen Schritt weiter. Ich will auch ein Mädel aus meinem Kurs ansprechen und sie in ein Cafe einladen, hab es leider noch nicht getan, da ich son schiss hatte sie anzusprechen(kannste alles bei "will sie was von mir" durchlesen). Mir stellt sich auch genau die gleiche Frage, was ich mit ihr nach dem 1. Treffen machen kann. 1. Treffen; 2. Kino und dann? Hab bisher auch noch nichts anderes gefunden, aber ich hoffe das es mit der Zeit sich ergibt.

    Gruss The FedEx Pope
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    2 September 2004
    #10
    Jonas,

    Versuch es. Wohin immer sie tatsächlich mitkommt, es wird dich doch schon mal erfreuen, aber keine großartigen Erklärungen. Und pass auf, so eine junge Frau im nassen Schwimmsuit ist sehr sexy. Tu so, als ob du es nicht bemerkst.
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #11
    ja ich glaub ich frag sie dann einfach mal ob sie mich ins schwimmbad begleitet. wenn sie ja sagt würde ich mich sowieso extrem freuen.
    Sie hat bei unserem Treffen auch gesagt dass sie oft und gerne ins schwimmbad geht. hoffentlich wirds nicht zu kalt dafür.
    Hoffentlich fällt mir dann beim treffen bisschen was zum erzählen ein :frown:
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    2 September 2004
    #12
    Jonas,

    Du glaubst es vielleicht nicht, aber viele Menschen wissen, dass es gehemmte Menschen gibt und können damit umgehen. Du kannst das sogar ansprechen. Eine gute Freundin, und das ist sie ja erst mal nur, kann man auch fragen, ob sie das auch kennt, dass sie manchmal in Gesellschaft nicht weiß, was sie sagen soll. Du kannst ihr das auch sagen, dass es bei dir so ist. Dann habt ihr schon mal ein Gesprächsthema. Mach nicht mehr aus dir, als du selber von dir weißt. Sprich ehrlich über dich. Dann hast du auch immer ein Thema. Du bist noch kein Arnold Schwarzenegger, und keine Frau deines Alters erwartet das.
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    2 September 2004
    #13
    ja danke für den ratschlag!
    ABer verdammt!
    ich hab sie gefragt was sie morgen so macht und sie hat schon was :frown:
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    2 September 2004
    #14
    Jonas,

    Dann gehst du halt alleine. Bedenke, du bist dein bester Freund.
     
  • Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #15
    Alternativ würde sich auch noch n abendlicher Kneipenbesuch anbieten (irgendwas gemütliches, keine Saufbude. typenabhängig) oder n Trip zum nächsten Einkaufszentrum. Da finden sich dann auch immer Gesprächsthemen wie die hässliche Frau hier, der komische Mantel da in dem Fenster... Und man lernt viel über den Geschmack des anderen beim rumstöbern in den verschiedenen Läden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste