Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #1

    erstes Treffen mit super süßem Mädel!

    Hi,

    hab nen mädel kennengelernt...! Kannte sie schon vorher, aber da war ich noch mit meiner ex zusammen, sie war eben auch öfter dabei wenns hieß grillen oder so! Haben nie wirklich miteinander geredet!

    Nunja nun haben wir viele sms geschrieben, auch mal in der Disco zusammen was getrunken...schriben immer noch sms! Nun will sie mich mal treffen...was trinken gehen meinte sie ! Oh man ich hab jetzt schon voll Panik,...sie is einfach sowas von hübsch un ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll...was ich reden soll! Ich weiß nich wie ich mich verhalten soll ...das ich nich zu aufdringlich wirke..ich mein irgendwie is ja klar warum wir uns treffen...um herauszufinden ob der andere zu einem passt oder so Ähnlich !?!?:zwinker:

    Meint ihr sie will mich treffen weil sie vlt. wirklich Interesse an mir hat ???

    Och ich bin enifahc total verwirrt.......:ratlos:

    Habt ihr ein paar Tips ...?

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erstes treffen ...
    2. Erstes Treffen
    3. erstes treffen
    4. Erstes treffen
    5. erstes treffen
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #2
    kann sich jetzt vllt. was doof an hören aber bleib ruhing und du selbst dann geht schon nix schief :smile:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #3
    Um rauszufinden, ob ihr zueinander passt, musst du vor allem du selbst bleiben. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, sodass du später enttäuscht sein könntest und bleib locker.
    Sei nicht zu aufdringlich, das verschreckt sie möglicherweise. Du kannst ihr ja mal ein Getränk ausgeben oder so, als nette Aufmerksamkeit. Mehr würde ich auch nicht beachten, sonst denkst du zu viel nach.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    3 Januar 2007
    #4
    Jaja ich weiß dass es absolut nicht möglich ist man selbst zu sein. Kaum hat man sich in ein hübsches Mädl verknallt, ist man irgendwie total durch den Wind.

    Aber du wirst sehen, dass letztlich alles gar nicht so wild sein wird :zwinker: Ging die anderen Male doch auch gut - irgendwie. :tongue:
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #5
    hey ..danke für die antworten :smile:

    Aber was reden....hab schiss das wir uns einfach nur anschweigen oder ich totalen dünnschiss von mir geb !
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #6

    Hi,


    eigentlich brauchst du nur einen Einsteiger. Und da du sie ja auch richtig kennenlernen willst fragste halt nach Hobbies, Sport, Interessen. Der Rest läuft wie von selbst, wenn sie auch Interesse an dir hat, baut sich ein Gespräch von ganz alleine auf. Wenn sie erstmal anfängt zu erzählen, haste sowieso kein Problem mehr mit "sich anschweigen" :zwinker: Nen paar eindeutig zweideutige Bemerkungen im richtigen Moment schaden aber auch nicht, sonste bist du nachher "der beste Freund"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste