Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaen
    Gast
    0
    16 Mai 2008
    #1

    erstes treffen ...

    Moin Leute,
    habe so ca. vor 4 Tagen übers Internet eine Dame kennengelernt, die auch in meiner Stadt wohnt, und gestern war unser erstes Treffen.
    Es ist nichts passiert, und ich hab sie noch nicht mal geküsst ... Sie hat kurz bevor sie abgehauen ist, andauernt mit ihren Lippen umhergespielt, das heißt eigendlich das man Küssen soll ... so wie ich das kenne.. :eek:
    Nicht das sie glaubt, ich bin Langweiler, oder sowas in der Art. :geknickt: :ratlos:
    Wollt's langsam angehen, war das richtig ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erstes treffen
    2. Erstes Treffen
    3. Erstes treffen
    4. erstes treffen
    5. Erstes Treffen :)
  • Sennah
    Sennah (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #2
    richtig ist relativ^^

    ich würde das jetzt auf jeden fall nicht als negativ werten.

    wenn ihr euch gut verstanden habt werdet ihr euch ja wiedesehen :smile:

    und wenn nicht, dann wäre knutschen vllt auchnicht ganz passend gewesen^^

    Außerdem kann sie ja auch küssen, wenn sie will :tongue:


    Ich stolpere gerade über das "abgehauen". ist das bewusst wertend, oder nur als anderes wort für gegangen genommen?
     
  • kaen
    Gast
    0
    16 Mai 2008
    #3
    Klar, sie kann auch Küssen, aber ICH bin der Mann, und das wäre mein Teil gewesen....
    Und nicht das sie sonst was denk denkt, nur weil ich sie nicht geküsst habe.. Ich kenne die Frauen hier so, das sie sehr scheiße sein können. Und ich will's halt langsam angehn, und nich beim ersten treffen schon mit ihr ins bett hüpfen.Vorraussichtlich sehen wir uns Samstag & Sonntag wieder..
    Aber was ich auch noch Seltsam finde ist, sie sagte mir das sie täglich 150 Frei SMS hat, und in der letzten SMS sagte sie mir, sie kann mir heute nicht schreiben, da sie kaum noch geld drauf hat.. lol ?
    Nein, sie ist nicht vor mir "abgehauen" xD.. sie ist gegangen, sie musste Nachhaus :zwinker: .
     
  • bienchen*w*
    0
    16 Mai 2008
    #4
    das mit den frei-sms würde mich zwar auch stutzig machen, muss aber nichts heißen... ich hatte auch mal so nen "vertrag" bei dem ich zwar mit geld "aufladen" musste, aber noch zusätzlich jeden monat 100 freisms hatte... (ich geh jetzt mal davon aus, dass du dich mit dem "täglich" 150 freisms vertan hast und das eigentlich monatlich heißen muss... sonst würd mich ja brennend interessieren, was die frau für einen tarif hat xD )und mir ham die auch oft nicht gereicht... wenn sie also dann noch kein geld aufm handy hat kanns gut sein, dass sie dir aus diesem einfachen grund trotzdem nicht zurückschreiben konnte...
    ich persönlich finds gut, wenn man nicht beim ersten treffen sofort auf konfrontation geht... aber dazu hat jede frau ihre eigene meinung...
    wenn du insofern das "männliche ruder" übernehmen willst, dann halt dich einfach zurück, bis sie sich wieder bei dir meldet... dackel ihr nicht nach, sondern warte bis sie wieder auf dich zugeht. wenn ihr wirklich etwas an dir liegt, dürfte das nicht allzulange dauern (ich z.b. hab nach zwei tagen warten und unsicherheit auch immer die nerven verloren und angerufen, wenns bei mir gefunkt hat)
     
  • kaen
    Gast
    0
    16 Mai 2008
    #5
    Also ich weiß nun was is und war..
    Sie will mich halt erst richtig kennen lernen...
    Und hat alles seine Sinnvolel erklärung gehabt ...
    Ich danke euch Leute :

    @ MOD
    Thread kann geschlossen werden!
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    17 Mai 2008
    #6
    an welchen lippen denn :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste