Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    7 April 2007
    #1

    erstmal sex oder so

    hallo hallo ,

    ich bin hier neu deswegen ist mir das einwenig peinlich.

    ich hab mal so ne frage stimmt das wenn man das erstmal sex hat das die mädchen nix spüren ?

    oder hat man was falsch gemacht ?
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #2
    Naja, stimmen tut es nicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du neu mit einer Partnerin zusammen bist und es ist für euch beide das erste Mal dann muss sich das auch erstmal einspielen bis es beiden komplett gut gefällt. Das ist ganz normal. Klar kann es schon beim ersten Mal super sein und die Frau total zum Orgasmus bringen aber ich würde sagen das das eher unwahrscheinlich ist:tongue:
    Ich habe bei meinem ersten Mal nur gespürt wie ich entjungefert worden bin, danach ging es erstens zu schnell und zweitens hätte er es so auch noch stunden machen können, ich wäre bei eingeschlafen... und trotzdem hatte ich mit ihm dann sehr sehr guten sex

    Achja PEINLICH muss dir hier nichts sein... Dich kennt ja auch keiner im echten Leben
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #3
    naja...

    es stimmt, das ist total verschieden.
    ich hab beim ersten mal nicht mal das jungfernhäutchen reißen gespürt... ich glaube ich hatte gar keins xD
    im endeffekt erwarten viele mädels dass das erste mal was ganz besonders schönes ist und wolles es (zu?) perfekt machen... bei mir (und meinen freundinnen) war es so dass das erste mal eigentlich nicht soo toll war und es erst nachher schöner wird. um auf deine frage zurückzukommen: also ich habe beim ersten mal so ziemlic GAR NIX gespührt... weder schmerz noch lust noch sonst irgendwas, einfach dass da was "rein und raus" geht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.572
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #4
    gibt es. ohne dass wer was "falsch gemacht" hat. und es gibt die frauen denen es beim ersten mal vor allem weh tut wie bei mir, es gibt die die nichts spüren, und es gibt auch die denen es schon spaß macht.. aber grundsätzlich kann man fast sagen danach kanns nur besser werden :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 April 2007
    #5
    ich versteh nicht, wie das erste mal eines mannes mit dem empfinden der frau zusammenhängen soll???
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.572
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #6
    ich schätz er meinte das erste mal der frau bzw von ihnen beiden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 April 2007
    #7
    achso. also bei mir hab ich da sehr viel gespürt. waren zwar bloß schmerzen, aber immerhin nicht "gar nix". :ratlos:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.572
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #8
    <-auch.
    aber viele meinen mit "nichts" glaub ich auch "nichts positives".
     
  • CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    7 April 2007
    #9
    h3h3 vielen dank mädels dann bin ich mal beruhigt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste