Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #1

    Erwartet ihr ein Liebesgeständnis am Valentinstag?

    Morgen ist Valentinstag :herz:
    Erwartet ihr irgendjemadem Blumen oder Pralinen? Oder noch besser ein Liebesgeständnis? :herz: Oder erhofft ihr euch etwas?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Februar 2009
    #2
    Ich hab gestern Blumen und vor einer Woche selbstgemachte Pralinen bekommen.

    Ich erwarte nichts. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #3
    Nein.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2009
    #4
    Von meiner besten Freundin, ja :smile: :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #5
    genau, nein!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 Februar 2009
    #6
    Ich weiß jeden Tag das mein Freund mich liebt und brauche keine besonderen Bekenntnisse an so einem Tag.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #7
    ich will nichts gekauftes, aber so ne massage oder was nettes gekocht fänd ich schon schön!
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    13 Februar 2009
    #8
    nein....von wem denn auch???
     
  • Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    13 Februar 2009
    #9
    evt. von mir selber an meinen "Schwarm" oder wie auch immer- ist aber wirklich Zufall, das morgen Valentinstag ist, ist mir egal. Ist halt immer die Frage, wann beide da sind und sich treffen können. Mal schauen:tongue:

    btw: ich würde auch nicht mit Worten "alles gestehen"
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #10
    ich werd was backen und wir werden ein bad zusammen nehmen. ansonsten erwarte ich nichts.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Februar 2009
    #11
    Nein. Ich erwarte dass ich meine Ruhe hab und der Typ sich nicht meldet.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2009
    #12
    Da es in meinem Leben niemanden (mehr) gibt, dem dieser Tag etwas bedeutet, werde ich auch selber nichts schenken "müssen" und auch nichts erwarten.
    Das kann sowohl negativ als auch positiv sein, ich weiß :engel:

    Nur sollte man nicht auf einen immer mehr durch den Kommerz getriebenen Tag warten, um seinen Liebsten etwas zu schenken.
    Es muß vom Herzen kommen, und nicht dann, wenn es ein bestimmtes Datum vorgibt!

    :engel_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #13
    Er hat mir gesagt dass er mich liebt. Aber das macht er sonst auch manchmal von daher ist das nichts besonderes. Das besondere sind die Blumen. :ROFLMAO:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #14
    ich erwarte nichts. ich will nichts und ich schenke nichts.

    auch liebesgeständtnisse, wegen dem valentintag, können mir mehr als gestohlen bleiben! :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #15
    Sehe ich genauso.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    14 Februar 2009
    #16
    Ich geh mit meiner Freundin heute gemütlich in ein China Restaurant zum Buffet.
    Das reicht mit Romantik :grin:
    Aber heute vor 2 Wochen, hat sie ihr Zungenpiercing machen lassen, d.h. seit heute dürfte sie mich theoretisch wieder oral...
    Mal sehen ob sie sowas vorhat und ob sichs mit Piercing wirklich so gut anfühlt, wie alle sagen :drool:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    14 Februar 2009
    #17
    ....
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2009
    #18
    Ich mag keine Schnittblumen und das weiss er. Schokolade bringt er mir oft genug mit und vor diesem Hintergrund:

    Nein, ich erwarte nichts von ihm. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste