Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erwartet ihr eine Rückmeldung vom Sexpartner nach dem Sex?

  1. Natürlich. Man möchte doch wissen, ob beim Partner alles OK ist.

    6 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ja. Aber ehrlich gesagt nur für mein Ego.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Ich möchte lieber keine Rückmeldung, weil ich Angst vor negativen Rückmeldungen habe.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Das ist überflüssig, weil man das ohnehin am Körper spürt.

    12 Stimme(n)
    57,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #1

    Erwartet ihr eine Rückmeldung vom Sexpartner nach dem Sex?

    Wenn ihr mit eurem Sexpartner miteinander geschlafen habt, erwartet ihr heimlich eine Rückmeldung vom Partner darüber wie der Sex war? Auch wenn man nicht laut fragt "wie war ich?".
    Oder könnt ihr das am Gesicht ohnehin schon ablesen?
     
  • User 52655
    User 52655 (36)
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #2
    Rückmeldung? Ich erwarte einen vierseitigen ausführlichen Statusbericht in dreifacher Ausfertigung. :-D

    Oder anders: Nö.
     
  • nora_1989
    nora_1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    25 Januar 2008
    #3
    Ich erwarte keine "Rückmeldung". Wozu sollte die gut sein? Da ist es ja eh schon zu spät!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #4
    Man kann ja aus Fehlern lernen, gell? :zwinker:
     
  • User 76373
    User 76373 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    25 Januar 2008
    #5
    Wir haben uns so Wertungskärtchen gebastelt, wie beim Eislaufen:grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #6
    wäre vielleicht nicht mal übel

    ich krieg' ja eh nichts zu hören
     
  • Andy010
    Andy010 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Jetzt mußt dich spurten wenn du noch 452 Umfragen in 44 Tagen schreiben willst, gell Theresa! :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #8
    Off-Topic:
    10 Umfragen pro Tag schaffe ich locker, wenn ich am PC sitze. Aber wegen Klausuren habe ich momentan weniger Zeit :cry:
     
  • Andy010
    Andy010 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #9
    Off-Topic:
    Dann machst eben 30 an einen Tag und hast dann 2 Tage frei! :zwinker:
     
  • kagome
    kagome (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #10
    ich brauche keine rückmeldung...ich sehe auch so obs ihm gefallen hat...
     
  • Andy010
    Andy010 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #11
    Im Prinzip finde ich es in Ordnung wenn die Dame sich anschließend recht herzlich bei mir bedankt! :cool1: :grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #12
    also wir hören beide gerne wenn wir dann später sagen das der sex heute wunderschön war. schön ist er ja immer, aber manchmal einfach umwerfend. und wir schreiben oder sagen uns dann schon ,wie toll es war.
     
  • velvet paws
    0
    26 Januar 2008
    #13
    yep, das hoert man immer wieder gerne. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #14
    wieso sollte er mir sagen, wie der sex war? wenn ich das nicht selber merke, tuts mir schon leid... :ratlos: :kopfschue
     
  • velvet paws
    0
    26 Januar 2008
    #15
    natuerlich merkt man selbst, ob es gut war. aber freust du dich denn nicht ueber positives feedback und komplimente? wenn man eine party organisiert und alle ausgelassen feiern, sieht man zwar, dass man wohl einiges richtig gemacht hat, aber es ist doch trotzdem schoen, das auch nochmal gesagt zu bekommen. ich freue mich auf jeden fall auch nach 2 jahren noch wie ein schnitzel, wenn ich in der uni sitzte und es kommt eine sms von meinem freund in der steht, dass die letzte nacht einfach unglaublich war. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2008
    #16
    muss nicht sein. :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    26 Januar 2008
    #17
    Natürlich! Qualitätskontrolle ist heute Standard!

    Oder lautet die Frage: "Wie war ich?"

    :tongue: :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste