Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

machen euch zuschauer beim sex geil?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 April 2016
  1. ja total

6 Stimme(n)
    23,1%
  2. nein, igitt

4 Stimme(n)
    15,4%
  3. nicht erlebt

17 Stimme(n)
    65,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • deepdiver.78
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 April 2016

erwischt beim sex

Hallo zusammen,
    Wer ist schon mal beim sex erwischt worden? Wie war die Reaktion der Sexhabenden und des (un)gewollten zuschauers?

Kurz meine eigene erfahrung:
    Während der studentenzeit in der wg kam ein mitbewohner ins Zimmer geplatzt als meine damalige freundin(heute frau) fleissig auf mir ritt. Von der Türe aus war alles zu sehen. Mein Mitbewohner erschrak, aber die grossen hüpfenden Brüste liessen ihn offensichtlich erstarren.
    Hab dann gemeint :"Wenn du nicht vorhast mitzumachen,dann lass uns alleine!" Diese Äusserung bedeutete seinen Rückzug und meinen Anpfiff ä, ob ich noch ganz bei Trost sei.
    Leider haben wir dieses Thema bis heute nie mehr angesprochen. Wobei mich ein dreier reizen würde. Will einfach nal zusehen.

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beim Sex erwischt
    2. eltern beim sex erwischt
    3. Erwischt beim Sex
    4. Beim Sex erwischt?
    5. beim sex erwischt
  • RinaSlave
    RinaSlave (28)
    Benutzer gesperrt
    50
    8
    6
    offene Beziehung
    21 April 2016
    Erwischt werden muss nicht sein. Möchte mein Sexleben niemandem aufdrängen
    Lässt sich leicht vermeiden.

Zuschauer haben wir öfters mal da wir swingen

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • deepdiver.78
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 April 2016
    Das Thema Swingen ist bei uns leider tabu. Da spielt meine Frau niemals mit. Leider !!! Dabei würde ich ihr gerne mal beim Sex zusehen.
    Aber so wird es halt bei Phantasien bleiben. Ich hab selbst schon auch ne exhibitionistische Ader. Früher hat mich die Situation immer total erregt, wenn wir bei ihren Eltern übernachtet haben. Meine Schwiegermutter hat uns dann morgens geweckt. War oftmals vorher wach und ich hatte meinen Spass die "Morgenlatte" in der verrutschten Shorts zu präsentieren ☺☺

• RinaSlave
    RinaSlave (28)
    Benutzer gesperrt
    50
    8
    6
    offene Beziehung
    21 April 2016
    Sowas geht ja auch zuhause. Ist Vlt auch besser für den Anfang.

Zum Rest sag ich besser nix. Find ich nämlich mehr als daneben.

• Zustimmung Zustimmung x 5
  • deepdiver.78
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    21 April 2016
    Das das nicht ganz normal ist,ist mir schon klar. Trotzdem hat es mich erregt. Genauso wie damals als der wg kumpel rein kam. Hätte ihn ja gerne dazu eingeladen und wäre am liebsten zum zuschauer geworden.

• Doisneau
    Doisneau (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    95
    33
    15
    nicht angegeben
    21 April 2016
    :what::nope::nope:
    Wie unangenehm ist das denn bitte?

Find ich nicht ok, anderen Menschen (vor allem der Schwiegermutter, die dich ja zwangsläufig öfter sehen muss) deine Nacktheit bzw. insbesondere das Genital so aufzuzwingen

• rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    21 April 2016
    Wenn das für die Mutter so schlimm gewesen wäre dann wäre sie nicht mehr zum Wecken ins Zimmer gekommen. Wenn sie das einmal gesehen hat und immer wieder ins Zimmer zum wecken kam dann war es ihr egal oder es hat ihr Spass gemacht. Man kann auch in Zimmer hinein rufen ohne hineinzuschauen.

• BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    22 April 2016
    Ich finde die Vorstellung heiß, dass uns jemand zuschaut und ihm gefällt, was er sieht. So ein bisschen Exhibitionismus steckt wohl auch in mir drin.

Aber die Vorstellung eines willkürlichen, vielleicht sogar unfreiwilligen Zuschauers fände ich eher blöd. Daher stehe ich nicht aufs "erwischt werden".

• User 146669
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    5
    vergeben und glücklich
    22 April 2016
    Ich muss zugeben damals in einer wg haben eine Mitbewohnerin uns beim Sex auch erwischt. Wir waren gerade voll dabei wo sie rein kann. Naja. Als hätten wir Zeitung gelesen fragt sie uns ob wir auch noch was brauchen sie wollte einkaufen gehen. Sie hat alles gesehen. Wie wir nackt waren und wie ich gerade aus ihr ging. Mega unangenehm. Aber für ihr ganz normal. Wir haben gesagt brauchen nix. Sie auch wieder raus. Danach wurde da auch nicht drüber gesprochen

• User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.749
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    22 April 2016
    Freiwillige Zuschauer erregen mich schon, unfreiwillige eher nicht.

Ich finds einfach respektlos anderen Menschen meine Sexualität ins Gesicht zu klatschen. Dafür gibt es heutzutage andere Möglichkeiten, diesen Kick auszuleben.

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • Harry76
    Gast
    0
    22 April 2016
    Nur ein paar Sekunden erlebt - aber grundsätzlich schon anregend :smile:

• User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.023
    248
    1.138
    in einer Beziehung
    22 April 2016
    Andere Leute zu belästigen, geht meiner Meinung nach gar nicht! Warum sucht ihr denn niemanden, der euch freiwillig (z.B. in einem Hotelzimmer) mal zusehen möchte? Auf Plattformen wie etwa dem Joyclub solltet ihr doch relativ schnell potentielle Zuschauer finden. Ansonsten könntet ihr (wie oben schon vorgeschlagen wurde) auch mal in einen Swinger-Club gehen und euch dort beim Sex zusehen lassen. Und nur weil man in einem Swinger-Club geht, muss deshalb noch lange nicht mit anderen Sex haben. (vgl. FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch)

Wenn es Dir nur darum geht, dass Du Deine Frau mal von der Perspektive eines „Außenstehenden“ beim Sex sehen möchtest, dann könntet ihr euch mal beim Sex filmen und euch anschließend das Video gemeinsam ansehen (und wieder löschen). Oder geht es Dir eher darum, dass Du sehen möchtest, wie Deine Frau mit einem anderen Mann Sex hat?

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 April 2016
    "erwischt" passt irgendwie nicht. Sex ist doch erlaubt! :grin:
    Ich erinnere mich aber dass ich meinem Bruder einmal ein Kino-Billet sponserte, um "sturmfrei" zu haben. Vielleicht sah er sich damals einen Sexfilm an.
    Die Vorstellung dass uns jemand zuschaut ist inzwischen ausserhalb von meinen Wünschen.

• deepdiver.78
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    22 April 2016
    @Nobody2013
    es ist wohl von beidem etwas.
    Zum einen würde ich meine frau gerne mal aus einer anderen perspektive sehen beim sex.
    aber in meinem kopfkino ist es ohne zweifel so, das es gerne ein anderer Mann sein darf. Der Gedanke ist absolut prickelnd für mich. (Leider nur für mich!!)

• User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.023
    248
    1.138
    in einer Beziehung
    23 April 2016
    Zwischen Fantasie und Wirklichkeit besteht oft ein großer Unterschied – gerade bei solchen Dingen! Falls Deine Frau doch mal etwas in dieser Richtung ausprobieren möchte, würde ich euch raten, nicht gleich mit Sex anzufangen, sondern mit Berührungen, Kuscheln und Küssen, damit ihr beide sehen könnt, wie ihr euch in der Situation selbst fühlt und ob das auch im Nachhinein für euch in Ordnung ist. Falls das dann für euch beide Ok war, könnt ihr beim nächsten Mal immer noch einen Schritt weitergehen.

• Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.674
    138
    906
    in einer Beziehung
    23 April 2016
    Nein, fuer mich wuerde es das absolut killen, wenn da jemand zusaehe. Da ist dann der Not-Ausschalter sofort aktiviert. So ein wenig neutral ist es, wenn die Katze vorbeischaut, aber das ist dann schon das Maximum der Intrusion fuer mich.

• Liebesfan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    88
    33
    12
    Verliebt
    23 April 2016
    Ich wurde bis jetzt noch nicht beim Sex erwischt!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste