Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #1

    erwischt und mitgemacht?

    Habt ihr schon mal jemanden bei SB/Sex erwischt und dann mitgemacht/zugeschaut?
    oder was habt ihr ansonste getan, als ihr bemerkt wurdet?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #2
    Ne, hab noch niemanden erwischt und demzufolge auch nicht mitgemacht ...

    Juvia
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #3
    hab auch noch niemanden erwischt.
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #4
    ich glaub du hast zu viele pornos gesehen. :zwinker:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #5
    ich habe mal meine exfreundin "erwishct" weil ich früher nach hause kam...und da hab ich dann natürlich auch mitgemacht :drool:
    fremde habe ich noch nicht erwischt und könnte mir auch nicht vorstellen da mitzumachen
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    9 Dezember 2003
    #6
    Nö beides noch nicht! Wär mal interessant! *g* Denke würde aber nicht mitmachen!!
     
  • lastride
    lastride (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #7
    also ich denk das ich dann mitmachen würde :smile:
    das kann man sich doch nicht entgehen lassen !
     
  • 9 Dezember 2003
    #8
    wenn ich solo wär und ein mädchen erwischen würde, würde ich auch mitmachen wollen...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2003
    #9
    Nö,erwischt nicht.Aber mein Schatz und ich...der eine hat zugeguckt und dann mitgemacht :zwinker: :grin:
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 Dezember 2003
    #10
    Ich war mal auf ner Party bei alten Schützen- und Klassenkammeraden und hab da dann auch genächtigt. Wir waren 6 Leute nachts in dem Zimmer und ein Pärchen konnte nicht die Finger voneinander lassen. Ich hab wohl mal dann die Augen aufgehabt und hingeguckt aber ich von der Flasche Sekt auf Ex noch zuviel intus oder so... Zumindest weiß ich es nicht mehr... :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #11
    erwisch nein..mitmachen?nie...intressiert mich nicht sonderlich..
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #12
    Wenn diejenige, die ich erwischt habe, nichts dagegen hätte und nicht zu jung ist, würde ich mitmachen...klaro

    Versteht sich von Selbst, das ich bei Kindern/Teenagern nicht mitmachen würde....würde dann sagen:"Ich hab nix gesehen" und den Raum verlassen!
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #13
    Hab zwar schon mal meine Schwester erwischt, aber mitgemacht hab ich nicht. Bin einfach wieder rausgegangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste