• online17
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #21
    hi

    verhalt dich ganz normal gegenüber deiner sis

    wenn sie DUMME SPRÜCHE reisst dann ganz einfach 'reiss dich zusammen, oder das nächste landet in deinem frühstücksbrot' oder #in deinem mittagessen# wie auch immer. die idee hatte hier im thread aber schon wer wenn ich mich recht erinnere.

    zu den freundinnnen: wenn du sie mal wieder siehst, und sie doof lachen, sag einfach 'wen ihrs so komisch findet dass ich das mach, machts ihr mir doch ?!' da geben se schnell ruh.

    mach dir kein kopf. ich bin zwar einzelkind, aber mom hat mich auch schon paar mal 'erwischt' (lol aber nich mit ihrer frauenzeitschrift)

    nächstes mal stellst dich eben direkt neben die tür, dass wenn jemand neugierig schaut er die portion im gesicht hat ;-)

    cu
    andi aka onny
     
  • DaCow
    DaCow (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #22
    Sieh es doch einfach so: Einen besseren Anschauungs- und Aufklärungsunterricht kann es für deine Schwester und die Freundinnen nicht geben. Vielleicht kommen sie ja so nicht auf dumme Gedanken, weil sie dasd unbedingt mal sehen wollen. :grin: :zwinker:

    Wenn sie dich mal wieder erwischt, frag sie ob sie mitmachen will. Dann ist sie sicher ruhig. *gg*
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2003
    #23
    Oh man, das ist wirklich peinlich!!

    Also wenn ich du wäre, ich würde meiner Schwester erstmal gehörig den Kopf waschen, wie kann sie auch zulassen das ihre Freundinnen das sehen!

    Ansonsten bleib locker und lach drüber, ist schließlich das normalste der Welt..:grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #24
    Ich find das gar nich so peinlich - du hast ja was total normales gemacht... Peinlich isses da rumzustehn und dir zuzuschaun... aber mach dir mal nich so viele Gedanken was irgendwelche kleinen 13jährigen Hühnchen von dir denken - und online17's Spruch 'wen ihrs so komisch findet dass ich das mach, machts ihr mir doch ?!' find cih sehr gut :grin:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    24 Juli 2003
    #25
    Hmm na ja wenigstens vergisst du jetzt nicht mehr abzuschließen!! Deine Schwester bestimmt auch nicht, wenn sie es macht. Will ja nicht erwischt werden!! *g* Na ja nach ein paar Tagen denkt die garnicht mehr daran und mit 13 ist ihr das auch denke ich nich ziemlich egal. Kopf hoch!! Alles wird gut. Aber mir wäre es auch extrem peinlich!! *g* Ich schaue lieber zweimal nach ob abgeschlossen ist. Besser ist das!
     
  • online17
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #26
    danke ;-)
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2003
    #27
    DAS ist wirklcih ein genialer Spruch *Fg

    Und wegen dem was passiert ist: Bitte denk dir nix - erstens,wer sich nicht befriedigt der ist sowieso nicht normal *G *duck* Nein scherz, ich kenn niemanden der sich nicht befriedigt, und deine Schwester machts auch. Solln sie blöd reden muss dir wurscht sein

    ps.: mein WG kollege hat mich mal erwischt - ich sitz vorm PC porno schaun und wichs grad *Fg
    naja und 1 woche später seine Freundin .. .^^ kommt vor :zwinker:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #28
    Behalts einfach für später in deinem Gedächtnis und erzähls deiner Schwester mal, wenn ihr beide alt und grau seid. Wird bestimmt lustig für euch beide.:grin:
    Ansonsten für den Moment einfach ganz normal verhalten, weils einfach was Normales ist.

    Die Kleine:engel:
     
  • fastjungfrau
    0
    25 Juli 2003
    #29
    "Weiß Du noch, damals vor 60 Jahren, als Du mich beim Wichsen Deinen Freundinnen vorgeführt hast?"
    "Haha! Ach ja, das waren noch die guten alten Zeiten..."
    :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #30
    @LandOnFire
    Was bitte ist: 'sis'?

    @Beastie
    Das war superpeinlich. Definitiv. Das sind die Momente, bei denen man denkt, man kommt nie darüber weg. Und 2 Tage später ist alles vergessen...
     
  • DaCow
    DaCow (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #31
    sis -> sister -> Schwester :zwinker:
     
  • Jaime
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #32
    Danke für die episode, hab grad mal richtig gelacht :grin: *Sorry* :engel: Ging echt nicht anders. Mir ist vergleichbares noch nie passiert. Bin aber auch Einzelkind und hab wachsame Sinnesorgane.
     
  • hansheiri
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #33
    Gott sei Dank bin ich ein Einzelkind ! Solches kann mir nur von meinenEltern passieren und ich glaube die bewegen sich genügend laut, damit ich sie hören kann ! Aber es ist wohl wirklich so, da kannst du nur noch alles zugeben und dann würd ich halt mal versuchen den Spiess umzudrehen und deine Schwester fragen, was sie denn so tut (allerdings nicht wenn die Freundinnen dabei sind und vielleicht erst in ein paar Jahren, wenn du dann lachend über dieses Ereignis erzählen kannst.)
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    26 Juli 2003
    #34
    Mir ist auch mal sowas passiert. :/
    Vor einem Jahr habe ich mir in meinem Zimmer einen runtergeholt, da kam meine Mutter rein um mich zu fragen ob ich für die Ferien alles gepackt habe.
    Hat natürlich alles gesehen und es war nachher beiden peinlich.
    Kaum eine Woche später gehen meine Eltern und mein kleiner Bruder eine Radtour am Gardasee machen.
    Ich dachte mir ich könnte ja wiedermal Wichsen.
    Gedacht getan.
    Nur leider hat meine Mutter etwas vergessen und kam in das Hotelzimmer, ich hätte im Boden versinken können. *g*
     
  • Granada
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #35
    Hey, bin der Tom und 17 jahre alt.Meine Schwester ist 19, und onaniert täglich, auch vor mir. Es ist die natürlichste sache der welt,
     
  • Magic23
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #36

    Toll Granada ... Bitte beachte doch, dass es hier Menschen gibt, die sich wirklich ernsthaft austauschen und unterhalten oder diskutieren, auch wenn manche Dinge banal, peinlich oder eben einfach nur lustig sind !
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #37
    FAKER!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten