Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fex
    fex (31)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #1

    erwischt

    hallo leute

    seid ich schon mal beim sex oder bei der selbstbefriedigung erwischt worden???

    ich zum glück noch nie!!

    wie habt ihr reagiert???

    felix
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erwischt!?
    2. erwischt...
    3. Erwischt
    4. erwischt beim sex
    5. Beim Sex erwischt
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    26 Januar 2007
    #2
    seid ich schon mal beim sex oder bei der selbstbefriedigung erwischt worden???
    nein

    ich zum glück noch nie!!
    schön

    wie habt ihr reagiert???
    wurde ja nicht erwischt
     
  • The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #3
    Von meiner Ma beim poppen! :smile:

    Das ist aber schon sehr lange her- und kann mir auch nicht mehr passieren. Wohn ja nicht mehr daheim!

    Wie ich reagiert habe??? Rauuuuuuuuuuuuuuuusss hier!!!!!!!
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2007
    #4
    Von nem Kumpel den Morgen nach seinem B-day beim Sex, ist 3 Monate her ungefähr. Ich weiß noch, wir waren gerad so schön beim Doggy und auf einmal geht die Tür auf und er fragt "Lebt ihr noch?" Ich war laut am stöhnen und bin so schnell hinter meinen Kerl gehoppst ... Der saß dann da mit ner Latte und hats voll net gecheckt und sich ne halbe Stunde drüber totgelacht. Na ja aber zumindest haben wir zuende gebracht was wir angefangen hatten :zwinker:

    Und nein, es war nicht peinlich!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 Januar 2007
    #5
    Jep, von meiner Mom beim Sex. Ihr war das unangenehmer, wie uns :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #6
    JA, von einem befreundeten Pärchen beim Sex, im Urlaub, wir hatten in der Ferienwohnung das Durchgangszimmer abbekommen. Wir haben uns alle kaputtgelacht, außer mein Exfreund. Der hat mich "abgeworfen" und wär am liebsten vor Scham von der Bettritze verschluckt worden. :grin: :tongue:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2007
    #7
    seid ich schon mal beim sex oder bei der selbstbefriedigung erwischt worden???
    Was heißt erwischt, war für mich noch nie was verbotenes, also Überrascht würde ich eher sagen, dass ist schon 2-3 vorgekommen. Da steh ich drüber, wird drüber gelacht und dann je nach stimmung geht es weiter oder auch nicht. :zwinker:
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #8
    @Deadly-Sin: super Einstellung! gefällt mir :smile:

    ja, bin auch schon mal überrascht worden:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #9
    Yup, sind beim Sex erwischt worden. War unsere eigene Schuld, wir sind schliesslich angeheitert im Bett seines Zimmernachbarns gelandet, der von seiner Nachtschicht nach Hause kam uns nur "oops" herausbrachte und die Tuer wieder zuzog. Er und ich grinsten uns nur an und voegelten froehlich weiter.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #10
    Dabei ertappt worden, bis jetzt noch nie. Wohl eher nur "gehört" worden ;-)
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    27 Januar 2007
    #11
    Mit einem Ex wurden wir auch schon überrascht. Seine Mutter hat angeklopft aber nicht auf ein "JA" gewartet. Ich war über ihm, aber zusammen unter der Decke. Aber ich denke, die Position war doch eindeutig genug :zwinker:

    Gehört wurde ich bestimmt auch schon oft. Von wem und wann überall will ich mir lieber gar nid überlegen :tongue:
     
  • Dr.XYZ
    Dr.XYZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #12
    jo und seidem kann ich "offiziell" pornos gucken^^.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2007
    #13
    Mir ist eingefallen, dass ich ja sogesehen tatsächlich schon (mehrfach sogar :zwinker:) "erwischt" wurde, wobei man das nicht so direkt sagen kann.
    Es war draußen, auf einer Bank und dann kam eben mal jemand vorbei :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    27 Januar 2007
    #14
    Mutti hat nur öfters gegen die Tür gepoltert, hats wohl schon geahnt oder gehört was drinnen los ist aber reingekommen ist sie nicht - dafür hab ich ja vorsorglich die Schranktür vor die Zimmertür geklemmt:smile:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    27 Januar 2007
    #15
    also ich wurde noch nicht erwischt.
    wenn man mich beim sex "erwischen" würde, fände ich es aber auch nicht soo schlimm, is doch was ganz normales:zwinker:
    wenn man mich bei SB erwischen würde, fände ich das schon weitaus unangenehmer
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #16
    Draußen auf einer Bank? mutig mutig :tongue:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #17
    Wir wurden schon ziemlich oft erwischt. Wir machen wohl imme rirgendwas falsch :zwinker:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #18
    Also dieses unangenehme Erlebnis blieb mir zum glück bisher erspart :smile:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #19
    ja,wir wurden auch mal "gestört". und das hätte echt nicht sein müssen.
    sein vater hat an unsere zimme
    rtür geklopft: darf ich rein kommen?
    mein freund nur so: geh RUNTER!!!!!!!!
    sein vater:kommt ihr dann wenn ihr fertig seit bitte runter!?

    mensch,mein freund hat sich ja sooooooo aufgeregt, denn eignetlich hätte sein vater mich schon vorher gehört haben müssen,aber nein,er hat lieber noch geklopft.

    die luft war dann draussen....wurde aber später beeändet....
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #20
    seid ich schon mal beim sex oder bei der selbstbefriedigung erwischt worden???
    Ja mal von meinem SWchwiegervater. Er dachte wiur schlafen noch, kam leisen rein isn Gästezimmer mit einem Tablett mit Frühstück und ich sass auf meinem Mann :schuechte

    wie habt ihr reagiert???
    Er hat sich entschuldigt, ist wieder raus und bei uns war erstmal die Stimmung weg. Sind dann anch unten zum Frühstück, aber mein Schwiegervater hat sich nochmal entschuldigt und wir haben drann darüber gelacht, dann war das Thema erledigt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste